@museman
Hier nochmal meine Festtagsrede zum mitmeißeln:
Dann solltest Du vielleicht mal umdenken, Deinen Orgasmus als weniger wichtig erachten, und Deinem Lover sagen, er möge sich doch bitte etwas mehr Zeit nehmen. Wenn man sich dann, im günstigsten Fall, in der Mitte trifft, klappt´s auch.
Wenn man mit aller Gewalt auf einen Orgasmus hinarbeitet, und das aus meiner Sicht als Frau, wird das eh nichts.
Und nu´ Du:
deine botschaft war: nimm deinen orgasmus nicht so wichtig aber tue alles dafür, dass du ihn bekommst.
das ist logiggg
Und jetzt Satz für Satz auseinanderklamüsert, damit auch ja keine Fragen offen bleiben:
Nimm Deinen Orgasmus nicht so wichtig. Punkt. Aussage, klare Ansage.Und jetzt zum reininterpretieren, da der Partner der Dame wohl immer etwas hurtig zur Sache geht,
möge sie ihn bitten es vielleicht doch mal etwas langsamer anzugehen. Hier keine Ansage, eher ein gutgemeinter Ratschlag.
Und nu`der Fallstrick;
Wenn man mit aller Gewalt auf einen Orgasmus hinarbeitet, und das aus meiner Sicht als Frau, wird das eh nichts
Und jetzt bitte lückenlose Aufklärung wo ich behauptet habe, sie solle alles dafür tun ?