Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich finde nen Orgasmus sehr wichtig , aber leider komme ich oft nicht dazu (meiner ist oft zu schnell)!!!

Dann solltest Du vielleicht mal umdenken, Deinen Orgasmus als weniger wichtig erachten, und Deinem Lover sagen, er möge sich doch bitte etwas mehr Zeit nehmen. Wenn man sich dann, im günstigsten Fall, in der Mitte trifft, klappt´s auch.

Wenn man mit aller Gewalt auf einen Orgasmus hinarbeitet, und das aus meiner Sicht als Frau, wird das eh nichts.
Deinen Orgasmus als weniger wichtig erachten, und Deinem Lover sagen, er möge sich doch bitte etwas mehr Zeit nehmen
kann (diese) logik weiblich sein? *gruebel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
kann (diese) logik weiblich sein? *gruebel*

Sprach ich von Logik ?
Sprach ich von Logik ?
nö. aber logisch auch nicht...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Erfahrungswerte, werter Herr A_museman. Die werden sie kaum teilen können, da eben nicht Frau.
Wenn der Lover grundsätzlich immer einen Schritt voraus ist, wird´s frustrierend nach einer Zeit. Wenn die Dame grundsätzlich mit aller Gewalt damit Schritt zu halten versucht, um eben auch auf ihre Kosten zu kommen, wird´s noch noch frustrierender. Ergo.......gesundes Mittelmaß.
Man/n sollt´s kaum glauben, aber zu einem befriedigenden Sexualleben gehören zwei, es sei denn man macht´s sich selber, was auf Dauer aber auch eher langweilig ist.
werter Herr A_museman
ich schreib´mich mit klein-a*klugscheisser*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich schreib´mich mit klein-a*klugscheisser*

Ob´s darauf ankommt ???????
Hauptsache die Botschaft kommt an....
Hauptsache die Botschaft kommt an....
deine botschaft war: nimm deinen orgasmus nicht so wichtig aber tue alles dafür, dass du ihn bekommst.
das ist logiggg*ggg*
Neee, ehrlich?
Die Fragestellung dieses Threads is' genauso sinnreich wie "Milch im Kaffee immer unentbehrlich?"

Es gibt sogar Männer, die ganz zufrieden einschlafen, wenn die Partnerin drei, viermal gekommen ist und sie selber gar nicht.

Männer sind anders. Frauen auch. Und der Sex sowieso.
****rna Frau
6.195 Beiträge
@museman
Hier nochmal meine Festtagsrede zum mitmeißeln:
Dann solltest Du vielleicht mal umdenken, Deinen Orgasmus als weniger wichtig erachten, und Deinem Lover sagen, er möge sich doch bitte etwas mehr Zeit nehmen. Wenn man sich dann, im günstigsten Fall, in der Mitte trifft, klappt´s auch.

Wenn man mit aller Gewalt auf einen Orgasmus hinarbeitet, und das aus meiner Sicht als Frau, wird das eh nichts.

Und nu´ Du:
deine botschaft war: nimm deinen orgasmus nicht so wichtig aber tue alles dafür, dass du ihn bekommst.
das ist logiggg*ggg*

Und jetzt Satz für Satz auseinanderklamüsert, damit auch ja keine Fragen offen bleiben:

Nimm Deinen Orgasmus nicht so wichtig. Punkt. Aussage, klare Ansage.Und jetzt zum reininterpretieren, da der Partner der Dame wohl immer etwas hurtig zur Sache geht, möge sie ihn bitten es vielleicht doch mal etwas langsamer anzugehen. Hier keine Ansage, eher ein gutgemeinter Ratschlag.
Und nu`der Fallstrick; Wenn man mit aller Gewalt auf einen Orgasmus hinarbeitet, und das aus meiner Sicht als Frau, wird das eh nichts

Und jetzt bitte lückenlose Aufklärung wo ich behauptet habe, sie solle alles dafür tun ?
Muss nicht
Ich sag einmal so n Orgasmus ist natürlich was geiles, aber wenn ich mal nicht ran komme wäre jetzt auch nicht schlimm....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich sag einmal so n Orgasmus ist natürlich was geiles, aber wenn ich mal nicht ran komme wäre jetzt auch nicht schlimm....

Wer von Euch beiden sagt das denn ?
Jap, wichtig
Ich empfinde auch ein Mann, der das bei mir schafft, einen Orgasmus hervorzulocken, viel attraktiver als einer, der es nicht schafft. (Allerdings muss ich sagen, ich komme relativ schnell und unkompliziert, deswegen steht die Latte nicht so hoch, aber deswegen ist das Versagen für mich als Anzeigen potenzieller Unfähigkeiten. Das soll nicht bedeutet, die sind sofort unten durch. Aber nach drei mal Misserfolg schon.).
Das mag jede Frau für sich entscheiden, wie wichtig ihr der eigene Orgasmus ist. Ich persönlich brauche ihn nicht zwingend, bin aber schon etwas zufriedener, wenn es soweit 'gekommen' ist.
Sex soll Spaß machen und nicht zu einem versuchten Orgasmusmarathon werden. *zwinker*
Kann ich nur so unterschreiben. Zumal ich eh nicht zu denen gehöre, die einen leichten Weg bis dahin haben! Sex ist auch so toll genug und ein Genuss für die Sinne.
der orgasmus
ist doch nicht das wichtigste beim sex. er ist ein schönes extra obendrauf !
es gibt verschiedene orgasmen, kleine, grosse, kurze, lange....
hatte auch schon sex, bei dem ich keinen hatte, dennoch war es kein schlechter sex!!! am meisten geniesse ich beim sex die zweisamkeit, die einheit die man bildet, den spass, das alles-um-sich-herum vergessen...

finde es aber geil, wenn ich merke das ER kommt *zwinker*

lg
Das soll nicht bedeutet, die sind sofort unten durch. Aber nach drei mal Misserfolg schon
@****is
*top*
das sehe ich genauso.
kommt frau nach drei stunden immmernoch nicht: ab in die tonne*ja*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern guter Sex! Das ist ein Unterschied!
bin aber schon etwas zufriedener, wenn es soweit 'gekommen' ist
@***ss
und wann bist du zufrieDEN?*nixweiss*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Wichtig
finde ich ihn schon.. Klar, wenn es mal nicht passt/klappt, was dann meist Gründe hat ( Zeit/ Stellungen...) ist das kein Ding. Wobei ich mich dann hinterher vielleicht nicht beherrschen kann, denn wenn ich geil bin ist der Orgasmus schon wichtig. Sonst wird's auch manchmal schmerzlich.
Gute Lösung vorweg - vorher befriedigen (lassen).. Macht feucht, geil und dann ist schon eine gewisse befriedigung da.
Befriedige mich aber auch gerne öfter beim Sex, gehört einfach dazu *g*

Sauer zu sein, dass der Herr früher fertig ist , ist lächerlich. Kann der Partner was dafür? Muss er halt mit der Zunge ran. *ggg*
...
guter sex ist wichtig, wobei bei mir schon der orgasmus das ziel ist
sowohl bei mir wie auch bei ihn...
sex ohne orgasmus ist für mich wie essen gehn ohne hauptgericht...
wenn er es versteht mit mir umzugehn komme ich auch mehrmals *smile*
Befriedige mich aber auch gerne öfter beim Sex, gehört einfach dazu
@****äri
du meinst, du befriedigst dich bei der selbstbefriedigung, oder?*nixweiss*
Was für eine Frage! *kopfklatsch*
Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die keine Lust auf einen Orgasmus hat.....
für mich ist das vorspiel...die leidenschaft,das gefühlvolle,das hemmungslose,das tabulose,das wilde,der sex an sich wichtiger als ein orgasmus aber wenn ich ihn hab ist es natürlich wundervoll...zumal wir frauen einen oragsmus intensiver und länger erleben wie ihr männer....

lg silvi (sein schatz)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die keine Lust auf einen Orgasmus hat.....

Ich glaube hier ging es um die Fragestellung nach der Wichtigkeit, nicht nach der Lust darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.