Höhepunkt ist so wichtig wie das Ritual
für mich ist MEIN orgasmus nicht so wichtig. wenn ich komme, dann ist es natürlich super, aber wenn nicht, dann ist es auch absolut okey. ich, für meinen teil, finde den gesamten sex, das vorspiel und überhaupt die nähe meines partners am besten. auch die verführung. ich halte nichts vom sex, der aus routine geschieht, so nach dem motto "oh, schatz, es is 22 uhr, lass uns sex haben", sondern ich bevorzuge sex dann, wann ich und natürlich auch er lust haben. vorallem finde ich es am schönsten, wenn mein schatz nach einem harten tag nachhause kommt, total kaputt und ich mache ihm einen schönen abend, indem ich die wohnung blitzeblank putze, ihm was schönes koche, mcih selbst zurecht mache und ihm dann den schönsten sex der welt schenke. da darf er einfach mal ausspannen und mir den aktiven part überlassen und wenn er den wunsch verspürt selbst mal der boss zu sein, dann darf er das natürlich auch. ich verwöhne meinen partner gerne, sowohl tagsüber als auch nachts... aber nur, wenn ers auch verdient hat