Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

Mh
Nicht das Wichtigste, aber soll ich machen, es kommt mir fast immer.. *ggg*
Wichtig ?!?!?
was heist wichtig, er ist doch das Ziel auf das man gemeimsam zusteuert..... es muss ned sein, aber es is ein schönes Gefühl ihn zu haben..... und ich hab ihn sogar mehrmals.... ( Siewillja)

lg Micha Sylvia und Bine *ggg* *ggg* *ggg*
Also, mir ist der Orgasmus schon sehr wichtig!
In sehr seltenen Fällen (so ca. 2x im Jahr) kommt es aber auch bei mir vor, dass ich beim Sex keinen Orgasmus habe. Denn bei uns Frauen hat sowas ja leider auch immer ein bisschen mit der körperlichen/seelischen Verfassung zu tun und ist nicht so "mechanisch" wie bei Männern.
Es ist auch kein Beinbruch, wenn es mal nicht klappt, aber enttäuscht bin ich dann schon.
In der Regel habe ich aber auch erst dann Sex, wenn ich vorher schon so geil gemacht wurde, dass ich dann auch ziemlich schnell komme.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ich finde es nicht so wichtig einen Orgasmus zu haben
ich brauche nicht immer einen Orgasmus.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Nicht so wichtig
Da ich beim Sex eh so gut wie nie einen Orgasmus habe, ist er auch nicht so wichtig für mich. Sonst hätte ich sicher schon die Lust am Sex verloren *zwinker*
Ich komme eigentlich nur beim OV.
Tja selber machen wenn es nicht anders geht
Die Frauen sollten auch zu ihrem Recht kommen!!!“ Sollte der Mann schon früher fertig sein so ist es nur gerecht wenn er sich dann ausgiebig um die Frau kümmert.Welcher Mann möchte seine Frau nicht in Extase sehen.
Ich würde es Scheiße finden wenn die Frau sich Stunden Lang Mühe gib und nach dem Schuß nix mehr geht. Die meisten Männer werden müde und die Frau muss zu sehen wie sie noch zum Höhepunkt kommt.
Ich kann mir nur vor stellen das es in Schwierigen Situationen darauf hinaus läuft das wir Frauen uns es selber machen. Ein Abgang bedeutet zu Friedenheit und man ist ausgeglichen. Ohne Abgang nach einer tollen Sex Party hält es eine Frau nicht lange aus. Sie Bekommt schlechte Laune und ist auf 180

Die meisten Männer sind Tags über doch nur gut drauf wenn die Morgen Latte mal schnell weg gemacht wird. Hören die eigenen Männer das aber von ihren Frauen (Die ja auch nur Menschen sind...) „ ich hab es mir heut morgen gemacht“! zweifeln sie gleich an sich . Jaaa wo dran liegt das wohl. Eine Frau möchte auch gerne einmal verwöhnt werden und den Druck ab lassen und ein Orgasmus ist für uns genau so wichtig wie für euch Männer
ich (w) muss ihn nicht unbedingt haben solange der sex trotzdem gut ist wenn er zumindestens kommt dann bin ich schon total happy
hallo *ggg*
ja der orgasmus ist mir schon wichtig.
aber wenn es nicht soweit kommt, ist auch nicht sooo schlimm.das heißt ja nicht gleich das der sex sch........ war.
******ude Frau
28 Beiträge
Keinen Orgasmus zu haben ist kein Drama... aber mit Orgasmus hätte der Sex sicher immer eine andere Qualität.
Ich finde es als Frau auch nicht schlimm, nicht immer kommen zu können.
Sex kann trotzdem sehr erfüllend sein.
Der Weg ist das Ziel.
Anderereseits: warum sollte nicht jeder beim Sex kommen dürfen?
Vielleicht sollten Partner stärker auf die Bedürfnisse der Frauen versuchen einzugehen und deren Bedürfnisse in den Vordergrund stellen....
Wenn MANN sich erst sehr intinsiv um die Frau kümmert (...bis sie kommt...) und dann selbst einen Orgasmus hat, dann ist das doch für beide befriedigender, oder?
Vielleicht ist das Vorspiel der Schlüssel?
hallo Peter_Lustig
also ich kann dir eines sagen, ich lebe seit 2 jahren in einer festen Beziehung und für mich ist es schön wenn ich einen Orgasmus bekomme wenn wir miteinander schlafen aber es nicht tragisch wenn ich keinen bekomme. Wie die anderen schon sagten der Weg dahin ist wichtig. Und das ist für mich das wichtigste, ich brauche keinen Leistungssportler. Es ist ein traumhaftes Gefühl für mich meinen Schatz so tief in mir zu spüren und das alleine gibt mir schon sehr viel. Die Zärtlichkeiten und Wärme und die Nähe ist wichtig.

Lg Lucky1712
Orgas?muss
wenn Sie keinen hat, bin ich auch nicht glücklich,versucht mal nach eurem einfach weiter zumachen, ihr! glaubt mir, es wird besser !
mich haben Frauen schohn des öfteren grfragt ,wie ich das mache, weiß nicht
aber richtig gut wirds doch nur wenn sie mindestens einen hat
Ja sehr sogar
denn ohne Orgasmuß,kein toller Sex *snief* ,man muß alles spüren und Lust dazu haben.Es sollte beim Sex alles stimmen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****aeu Paar
336 Beiträge
wenn ich ihn habe ist es super geil aber wenn nicht dann war es trotzdemguter sex schließlich zählt ja nicht nur der orgasmus beim sex sondern die nähe und die zährtlichkeit lg tani
ja klar
ich denke das der Orgasmus für beide wichtig ist.LG:Falkons
[w-part] nur weil man keinen orgasmus bekommt, heißt es ja nicht, dass der sex schlecht war. manchmal soll es eben nicht sein *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Der Orgasmus....
ist doch nicht das wichtigste ...
sondern das man spass an dem hat wie man es macht ...

sicher ist es eine "Krönung" wenn man Ihn hat ...
ist aber eher unwichtig ...

wichtig ist doch,
das man seinem Partner sehr eng und nahe ist ...

und das jede menge
Liebe, Lust und Leidenschaft dabei ist ...

lg Angel *engel*
Frage von Perter_Lustig:

Ich noch mal....
das sind ja bis jetzt schon alles sehr tolle antworten, aber was ist wenn ihr frauen einen festen partner hättet, der es in keinster weise schafft euch zum orgasmus zu bringen???? (nicht dass ich auf mich anspiele... )

Es ist nicht das wichtigste einen Orgasmus zu bekommen, der Sex ist auch ohne Orgasmus schön, aber in einer festen Partnerschaft sollte der Partner seine Freundin ab und an zum Orgasmus bringen. Weil irgendwan geht die Beziehung sonst auseinander.
Ich persönlich würde damit nicht glücklich werden *snief*
Das is ja wohl derr grund warum wir sex haben.
********rNRW Paar
282 Beiträge
hehe schliessen uns paarsuchtsie129 an *gg*
wenn ich aber mal keinen habe , ist es auch nicht so schlimm !
Höhepunkt ist so wichtig wie das Ritual
für mich ist MEIN orgasmus nicht so wichtig. wenn ich komme, dann ist es natürlich super, aber wenn nicht, dann ist es auch absolut okey. ich, für meinen teil, finde den gesamten sex, das vorspiel und überhaupt die nähe meines partners am besten. auch die verführung. ich halte nichts vom sex, der aus routine geschieht, so nach dem motto "oh, schatz, es is 22 uhr, lass uns sex haben", sondern ich bevorzuge sex dann, wann ich und natürlich auch er lust haben. vorallem finde ich es am schönsten, wenn mein schatz nach einem harten tag nachhause kommt, total kaputt und ich mache ihm einen schönen abend, indem ich die wohnung blitzeblank putze, ihm was schönes koche, mcih selbst zurecht mache und ihm dann den schönsten sex der welt schenke. da darf er einfach mal ausspannen und mir den aktiven part überlassen und wenn er den wunsch verspürt selbst mal der boss zu sein, dann darf er das natürlich auch. ich verwöhne meinen partner gerne, sowohl tagsüber als auch nachts... aber nur, wenn ers auch verdient hat *ggg*
*******ame Mann
225 Beiträge
also ohne? wohl kaum!
Für mich ist es schon sehr wichtig. Ich hatte früher nie einen, und erlebe das erst seit kurzem so intensiv. Vielleicht ist es Nachholbedarf, was weiß ich???
Also ich brauch das schon mittlerweile.
******_22 Mann
10 Beiträge
Frauen sind keine Männer und Männer sind keine Frauen. Unsere Sexualität und unsere Sexualregionen im Hirn unterscheiden sich in mehr als nur einen Bereich.
Das weibliche Lustzentrum soll evolutionstechnisch rückständiger als das des männlichen sein, wobei ich die Kriterien für die Bewertung nicht kenne.

Wer die Unterschiedlichkeit der Geschlechter akzeptiert, kann auch damit leben, dass schöner Sex auch ohne Orgasmen ablaufen kann.
Ich mache keiner Frau Druck einen zu bekommen, sondern gestalte die schönste Sache so, dass sie sich ganz fallen lassen kann.

Wenn es klappt, dann ist es schön, wenn nicht, dann halt beim nächsten mal^^
nee,
Orgasmus muss nicht sein, nicht wirklich... Ist zwar schön, wenn es passiert, aber das ich krampfhaft auf der Jagd bin, kann ich nicht sagen..

Wenn es natürlich nie dazu kommt, würd ich mir wohl auch meine Gedanken machen, über den Mann, u was er da so veranstaltet, aber das hatt ich gott sei dank noch nie!
Für mich ist der Orgasmus nicht im Vordergrund beim Sex. Natürlich finde ich den geil und manchmal "brauche" ich ihn auch aber generell ist mir der Sex an sich wichtiger als der Orgasmus. Die Nähe, die Berührungen sind einfach toll und der Orgasmus ist für mich immer ein tolles Geschenk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.