Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

*******ale Frau
61 Beiträge
Nein, der eigene Orgasmus ist mir nicht so wichtig.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Wichtig ? Nein..
mir ist der eigene Orgasmus nicht wichtig. Hatte auch schon Beziehungen in denen ich überhaupt nicht zum Orgasmus gekommen bin. Mag sein das dies für manche nicht nachvollziehbar ist aber mir ist wichtiger der Partner hat einen Orgasmus und kann geniessen und was mit mir ist, ist mir eigentlich egal.

Das diese Einstellung nicht ganz normal ist weiss ich auch. Aber es war eben schon immer so. Irgendwas im Kopf sagt dann "der Partner ist wichtiger".

Ich find es einfach unheimlich geil zu merken wie der Partner oder auch die Partnerin durch Aktionen von mir kommt und geniesst.

Gruss
Luna
schliesse mich den Worten von Angel an...
Hier ihre Worte :

ist doch nicht das wichtigste ...
sondern das man spass an dem hat wie man es macht ...

sicher ist es eine "Krönung" wenn man Ihn hat ...
ist aber eher unwichtig ...

wichtig ist doch,
das man seinem Partner sehr eng und nahe ist ...

und das jede menge
Liebe, Lust und Leidenschaft dabei ist ...

lg Angel

Genauso denke ich auch darüber und Angel hat es toll mit ihren Worten beschrieben, die die meine sein könnten *cool*

Liebe Grüße @ und sonnigen Sonntag Chou_Chou
Der Spaß zählt
und das ist wichtig. Denn bei manchen Frauen ist das nicht so einfach, mit dem Orgasmus!
Wichtig.......
Ja schon aber nicht zwingend.
Es ist doch auch schön wenn man sich gegenseitig verwöhnen kann, klar ist der Orgasmus die Krönung,des Liebesspiels aber die reitze die eine Frau beim Sex spürt und hat sind doch schon sehr Intensiv.
Es ist bei uns auch schon mal vorgekommen das ich keinen hatte aber es ist für mich persönlich nicht der Weluntergang.
Für mich ist die Köperliche nähe wichtig

LG Jani (DASPaar7174)
*******2335 Frau
368 Beiträge
mir ist der orgasmus schon wichtig.
der sex mit dem partner ist ja super, und so kann ich zwar auch mal darauf verzichten, aber auf dauer eben halt nicht.
**si Paar
160 Beiträge
Ich finde es für mich schon sehr wichtig und äußerst schön, mehrfach einen Orgasmus beim Sex zu haben. Wenn es im mal nicht klappt, dann geht die Welt davon auch nicht unter und es war ja trotzdem sehr angenehm.
Mindestens genau so wichtig ist es für mich allerdings, daß der Partner kommt.
Gruß Kati
es ist nicht schlimm wenn ich keinen orgasmus bekomme, ich geniesse einfach das gefühl während des aktes
Wie wichtig??
Also ich würde schon sagen das der orgasmus wichtig ist auch für frauen- wahrscheinlich gleichermasen. *cool*

aber was das wichtigste ist das der sex nicht daran gemessen werden sollte- mal kann auch richtig geilen sex haben ohne orgasmus .
genauso gut kann es auch sein das man vielleicht einen orgasmus hatte aber der rest war nicht der hit.

so oder so - es muß eben alles passen.
und ich finde es kommt darauf an mit wem ich sex habe mit meinem partner oder einem onenightstand.
da bei der partnerschaft noch liebe mit hinzu kommt. *lol*
Meiner Meinung nach kann man geilen Sex auch ohne Orgasmus haben... Natürlich gehört beides irgendwie zusammen, aber auch ohne macht es den Sex deswegen nicht schlechter...

lg
fellinlove (w)
******_PI Paar
58 Beiträge
Gar keinen Orgasmus.....
...bekam ich bei einem Ex. Die Beziehung lief ein paar Jahre. Es hat ihn nicht weiter gestört. Mich schon. Wir konnten darüber auch nicht reden. Er war dann meist beleidigt, weil er doch dachte, er sei der Hammer im Bett.......Aber 3 Minuten inkl. Vorspiel sind nicht der Hammer....... Irgendwann war es mir zu doof und ich schlief gar nicht mehr mit ihm. Die Beziehung zerbrach dann irgendwann, allerdings nicht nur daran....

Mit meinem jetztigen Mann ist das von Anfang an ganz anders. Wir sind ein so eingespieltes Team, dass wir oft gleichzeitig zum Orgasmus kommen und das ist dann wirklich der absolute Höhepunkt.
Wichtig Nöööö
Nöö, der Spaß dabei ist Wichtiger.

Grüße S.
mir ist der schon wichtig !!

möchte schon auch immer einen bekommen und
manchmal auch zwei oder drei .....

Sicher ist auch das Gefühl und die liebe wichtig aber kommen möcht ich schon.
Wie man's nimmt...
Ich habe im Leben noch keinen Orgasmus gehabt und die Hoffnung mittlerweile ziemlich aufgegeben. Insofern ist mir der Orgasmus beim Sex natürlich einerseits sehr wichtig, weil ich doch irgendwie immer überlege, was bei mir schiefläuft, andererseits natürlich kein Thema, weil ich eh keinen kriege und deshalb versuche, anderweitig das Beste aus dem Sex zu machen. Ich kann also sagen, ja, Sex ohne Orgasmus ist auch schön und hat nichts mit gestörten Beziehungen etc. zu tun, aber mit wäre bestimmt noch schöner *zwinker*
OHA.
Hupela, gibts daß auch. Daß man noch nie einen Orgasmus hatte.

Wàs ich schrecklich finde oder gar nicht leiden kann ist wen man einen VORSPIELT. Das finde ich nicht fair, da sollten die Frauen Offener sein finde ich. *ggg* Petra
Naja, Petra, ist zwar jetzt off topic, aber ich hoffe, es wird mir verziehen: wenn du 18 Jahre alt bist und alle dir vorschwärmen, wie toll Orgasmen sind, du aber keine Ahnung hast, wovon die Leute reden, und der Typ, der dich 10 Minuten lang bespaßt, der Meinung ist, du hättest gefälligst drei oder vier zu haben - dann ist das Vorspielen deutlich einfacher als die Wahrheit zu sagen.

Selbst jetzt, in meinem fortgeschrittenen Alter, habe ich große Hemmungen, einem neuen Partner die Wahrheit zu sagen. Viele fangen dann gleich an von wegen "Ach, du hattest nur noch nicht den Richtigen, ich zeig dir das mal...". Absoluter Haßauslöser bei mir, diese Einstellung. Da ist ein gutgespielter Orgasmus oft einfacher als der gegenseitige Streß, den die Wahrheit auslöst.

Unfragen v.a. von Frauenzeitschriften und Kliniken (m.W. die Charité in Berlin) haben ergeben, daß bis zu 30% aller Frauen nie einen Orgasmus haben, weder allein noch mit Partner.
Bis ich 30 war, wusste ich gar nicht, was ein richtiger Orgasmus war. Lag´s an der Pille? Ich weiß es nicht. Für mich war Sex dennoch schön.
Als ich dann anderweitig verhütet habe, klappte das auf einmal. Plötzlich konnte ich mich richtig fallen lassen und erlebte ungeahnte Höhenflüge.

Sicher ist es manchmal so, dass der Orgasmus ausbleibt. Aber meistens weiß ich dann, woran es lag. Mal fühlt man sich doch ein bisschen abgeschlagen und kann nicht ganz so gut genießen. *nixweiss*

Manchmal können tatsächlich auch Medikamente Schuld sein. Es mag viele Gründe geben, warum frau nicht immer einen Orgasmus haben kann. Aber sich Druck machen deswegen wird sicher nicht zum Erfolg führen.

Lara
also
wenn ich mal keinen orgasmus habe ist das auch ok...
klar wenn ich nie einen hätte waäre das schon ein problem für mich aber ich mag es auch ihn so richtig "zu verwöhnen" da ist klar das man selbst mal bissl zurück steckt....aber hab ich kein problem damit *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Sex ohne Orgasmus ist für mich absolut undenkbar. Ich habe IMMER einen Orgasmus und kann mir echt überhaupt nicht vorstellen dass so viele Frauen sagen, dass der Orgasmus für sie nicht so wichtig ist.

Bei meinem Ex hatte ich nie einen Orgasmus und war nach dem Sex total frustriert da die Sexuelle Spannung noch da war - weil er so ein Typ Marke nach-dem-abspritzen-dreh-ich-mich-um-und-schlafe war bin ich danach oft aufs Klo gegangen und hab es mir selbst zu Ende gemacht - war zwar auch nciht besonders befriedigend, aber wenigstens war der Druck weg.

Ich bin nicht scharf darauf zigmal zu kommen, aber einmal ist absolute Pflicht, das ist ja sonst so als wenn man bei nem spannenden Buch nicht weiß wie es ausgeht. *roll*

LG
Bienchen
... und kann mir echt überhaupt nicht vorstellen dass so viele Frauen sagen, dass der Orgasmus für sie nicht so wichtig ist
Aber nicht jede Frau hat eben das Glück wie Du, immer zum O. zu kommen.
Wie ich schon oben schrieb ... es kann trotzdem schön sein. (O.k., erfüllender sicher mit. *crazy*)

Bei Wiki hab ich (auf die Schnelle) gefunden:
Nur etwa ein Drittel der sexuell aktiven Frauen berichtet von regelmäßigen Orgasmen. 5 bis 10 % geben an, noch niemals einen Orgasmus gehabt zu haben.
Es ist nachgewiesen, dass es viele Frauen gibt, die tatsächlich Orgasmusschwierigkeiten haben.
Ich bin nicht so Orgasmus-fixiert. Wenn ich ihn habe gut, wenn nicht dann nicht. Nur halt, wenn ich längere Zeit keinen mehr habe werde ich langsam ungeduldig *g* Aber sonst stelle ich da meinen Freund nie unter Druck. Er macht das ganze ja auch sehr gut.
Obwohl ich so gut wie immer einen habe, ist für mich nicht das Ziel entscheidend, sondern der Weg dorthin
Auf jeden Fall!
Naja, auf FAST jeden *zwinker* !
Für mich ist es durchaus sehr wichtig, daß ich "zum Ziel" komme.
Natürlich gibt es ab und zu Situationen, da möchte ich mich voll und ganz auf meinen Partner konzentrieren, und dann steht für mich einzig seine Befriedigung im Vordergrund. Doch anschließend gibt es immer ein "Rückspiel"...das ist Ehrensache *cool*

Am Schönsten ist für mich halt immer noch der gleichzeitige Orgasmus *ggg*
10000000 mal-JA!
Befreienden!Fliegenden!Ganzkörperorgasmus!
JA!JA!JA!
Zuerst SIE...
... dann erst ICH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.