Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

Solange alles clean und sauber ist... geht das schon. Aber wenn, dann nur um Druck abzubauen und um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. *zwinker*
...obwohl es auch drauf ankommt, wie vertieft man in seiner Arbeit ist. Oft bin ich viel zu weit drin im Geschehen.
****ni Frau
4 Beiträge
Ja, ich masturbiere oft im Büro. Das ist Belohnung nach einer erfolgreichen Arbeit.
Gerne schieb ich mir dabei meine Liebeskugeln in die Muschi rein. So habe ich die Hände frei und kann meine Brüste und Brustwarzen kneten. Das passiert direkt auf meinem Schreibtischstuhl vor dem PC und stimuilert mich ungemein. Ich kann mich dann auch nicht mehr halten und stöhne laut, während ich im Stuhl mich heftig bewege. Schließlich fasse ich mich mit der linken Hand an den Kitzler und reibe heftig. Vorsichtig ziehe ich an dem Faden der Liebeskugeln und hole sie raus. Den Nektar lecke ich vorsichtig ab, während ich mich masturbiere und zum Höhepunkt bringe.

Jetzt heimlich im Klo find ichs nicht so prickelnd. Musste ich aber auch mal machen, da ich voller Lust war. Aber es ist nicht gemütlich. Ich musste es mir dann nochmal im Büro besorgen.
******750 Mann
2 Beiträge
Habe schon öfters auf der Arbeit mastrubiert !
Auf der Arbeit komme ich nicht mal auf die Idee und habe keine Zeit, weil ich so engagiert bin. Wenn man aber in einem Konzern arbeitet, kann ich mir das schon vorstellen..da war die Langeweile angesagt.
******750 Mann
2 Beiträge
Ja in einen konzern ist es machbar und dann noch die Frauen im konzern in der Fantasie drin sind ..!
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich arbeite auch in einem Konzern, aber Langeweile habe ich ganz sicher nicht. Dafür aber genug Distraktoren, die jeden Hauch einer Anwandlung von Lust sofort im Keim ersticken.

#gegenVerallgemeinerung
Verallgemeinerung? Ich habe etwas über MICH und MEINE Erfahrung geschrieben.
Nein, du hast etwas darüber geschrieben, was eventuell andere Leute in einem Konzern machen, weil man da ja eventuell mehr Langeweile hat. Das ist dann nicht deine Erfahrung, sondern eine bloße Vermutung.

*Klugscheißermodus off

Ich arbeite in einem Konzern, habe aber zwischendurch höchstens mal sexuelle Gedanken...ich glaube das war es aber auch.
Ich habe geschrieben: im Konzern kann ich mir(!) das vorstellen. Ich schreibe immer über mich. Wieso muss man ständig in fremden Beiträgen nach Fehler suchen und dann belehren? Ist das Seuche von diesem Forum? Wer ist denn hier letztendlich klugscheisser
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich verstehe die Sache mit dem Konzern eh nicht ganz. Was soll das heißen? Ich kann für einen Konzern überall in der Welt arbeiten. Das sagt doch gar nichts aus.
Mensch, machts doch nicht so kompliziert! In einem Konzern bedeutet vor allem, nach aller Wahrscheinlichkeit, nicht zu Hause, also Home-Office... oder? Und da ist das Masturbieren schon etwas anderes als im trauten Heim. Eigentlich viel interessanter, wenn nicht ständig.
*******usL Mann
181 Beiträge
Nein, während der Arbeit bin ich ausschließlich darauf konzentriert. Auch früher im Homeoffice. Da habe und hatte ich solche Gedanken auch nie.
Ist halt so, ich kontrolliere meine Triebe und nicht umgekehrt.
*******iel Mann
744 Beiträge
Auch wenn ich sehr viele hübsche Kolleginnen habe, die im Sommer durchaus auch mal aufreizend herum laufen, käme ich nicht auf die Idee mir mehr als warmen Gedanken zu machen. Selbst mit Einzel Büro ist das irgendwie nicht die Atmosphäre, dass ich mich gehen lassen könnte. Auf dem Klo, wenn vielleicht noch in der Nachbarkabine einer mit Durchfall...... *wuerg2*
Nein, danke! Ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie Lust darauf während der Arbeit.
******_75 Paar
558 Beiträge
*umfall* *nein*
********2020 Mann
27 Beiträge
"Nein, danke! Ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie Lust darauf während der Arbeit."

Und danach? Lebst du um zu arbeiten? Das mit ...macht frei verkneife ich mir jetzt. *knuddel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. Definitiv nicht. Ich finde das ... unpassend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung auch nicht angenehm, dass jemand sich von mir und meinem Büro-Outfit zu so etwas "inspiriert" fühlt.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Na toll, jetzt 'sehe' ich überall wichsende Kollegen *pfui*
*******iel Mann
744 Beiträge
Vor allem....denk an die Türklinken...😁😂😂

Mag jemand ein bisschen Sagrotan? 😎
Zitat von ********el78:

Mein Kopfkino läuft rund, nur irgendwie in die falsche Richtung 🤢
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ******ven:
Zitat von ********el78:

Warte einfach, bis die langnese Werbung kommt, wenn Du dann den Film umdrehst, passt es wieder.
Zitat von ********el78:
Zitat von ******ven:
Zitat von ********el78:

Warte einfach, bis die langnese Werbung kommt, wenn Du dann den Film umdrehst, passt es wieder.

Ich warte lieber, bis genauso ein lustiger wie du den nächsten Kalauer bringt. *zwinker*
Um die Frage zu beantworten, nein, habe ich noch nicht gemacht.

Also ich finde es manchmal schon nervig, wenn meine Kolleginnen zum rauchen verschwinden - jetzt habe ich dieses Bild im Kopf, dass einige vielleicht gar nicht rauchen gehen... *schock*
****_56 Frau
164 Beiträge
Auf diese Idee bin ich noch nie während der Arbeit gekommen *lach*
*****e90 Mann
1 Beitrag
Glaub so um die 3x hab ich das bislang gemacht. Der Impuls war aber immer ein geschicktes Bild/Gif/Video von einer Person, auf die ich zu dem Zeitpunkt stand und/oder zusammen war.

Nüchtern betrachtet ist da mMn auch nix dabei, solang es keiner mitbekommt. Du tust damit ja niemanden weh geschweigedenn schädigst einen Ruf und wie schon mehrmals hier gesagt wurde, natürlicher Trieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.