Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

In einigen Kommentaren las ich , dass das Masturbieren in Kontext des TS triebgesteuert sei. Bin ein wenig irritiert, denn die Frage, die sich mir stellt, ist ob der Arbeitsplatz dafür geeignet ist. Ich bin zuweilen sehr spontan und von Impulsen gesteuert, aber alles zu seiner Zeit und am dafür geeigneten Platz. Triebsteuerung und die sofortige Befriedung, ist schon sehr infantil... *nachdenk*
Natürlich wenn es die Zeit zu lässt und einen es einfach überkommt. Warum nicht!!!

Kommt schon mal vor.
********2020 Mann
27 Beiträge
Gerade am Arbeitsplatz ist - wenn es passt - die Spannung doch am höchsten. Einige Mossen hätte ich ficken sollen, wenn ichs mir im nachhinein richtig überlege. Doch die Machtspiele waren für mich unerträglich damals...
Zitat von *********lend:
Gerade am Arbeitsplatz ist - wenn es passt - die Spannung doch am höchsten. Einige Mossen hätte ich ficken sollen, wenn ichs mir im nachhinein richtig überlege. Doch die Machtspiele waren für mich unerträglich damals...

Deshalb: "dont fuck the Company!" Und schon gar nicht während der Arbeitszeit!
"Das Geschlechtliche verliert alle Macht und Magie, wenn es überdeutlich, übertrieben, mechanisch dargestellt, wenn es zur fixen Idee wird.
Es wird stumpfsinnig!"
(Anais Nin)"
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Am Ende wird es so sein, dass es eh darauf ankommt, welche Arbeit jemand hat und wo und wie er sie ausführt. Ob überhaupt die Möglichkeit da ist, um ohne Weiteres zu masturbieren.

Wenn Gelegenheit Diebe macht, dann macht es sie auch Liebe und Selbstliebe. Je leichter die Durchführung, desto eher denkt man daran, der Versuchung nachzugeben.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass mancheine_r das Masturbieren auch zum Abbau von Stress oder Nervosität einsetzt und mancheine_r auch gegen die Eintönigkeit oder Langeweile
*******us79 Paar
78 Beiträge
Na klar, das kommt hin und wieder mal vor. Das Büro gehört mir ja auch. Da will ich es auch vollständig nutzen. 😀

Ud da anscheinend niemand dort mit mir schlafen will (auch meine Frau nicht 🤪😂) geht eben nur Handbetrieb und Phantasie.

Life is short!
**********ture9 Mann
2 Beiträge
ein zwei mal schon... aber dann doch lieber daheim mit voll runtergelassenen Hosen...und auf dem WC, nein Danke
*****_LX Mann
7 Beiträge
Auf der Arbeit habe ich nie masturbiert, sondern nur daheim. Aber auch einmal im Schlaflabor, und das wurde bei der laufenden EEG-Messung auch zum Erstaunen des Arztes aufgezeichnet. Bei der letzten Kur und letztens auch bei einem HNO-Arzt, der mir demnächst die Nasenpolypen entfernen wird, musste ich den Arztbrief vorlegen, in dem die Masturbation protokolliert wurden ist, und das stimmte die Ärzte durchaus heiter.
Da lautet die Antwort von uns beiden nur: "Nein". Tatsächlich ist uns das auch noch nie während der Arbeit in den Sinn gekommen.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also wenn sich mal so ein richtig geiler Dirty Talk mit evtl. ansprechendem Bilderversand ergibt, komm das schon vor, dass ich dann unbedingt Abspritzen muss😉🍆...
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****_LX:
Aber auch einmal im Schlaflabor, und das wurde bei der laufenden EEG-Messung auch zum Erstaunen des Arztes aufgezeichnet.

Zum Erstaunen der Ärzte?
Die waren glaube ich eher über den Sachverhalt (der wichst vor laufender Kamera *autsch*) an sich erstaunt und nicht darüber dass es aufgezeichnet wird. Das war in der Tat zu erwarten.
***ja Frau
316 Beiträge
Vielleicht bin ich verklemmt, aber mich überkommt ein unangenehmes Gefühl beim Gedanken daran, dass manche Menschen "Bedürfnisse" dieser Art nicht mal für ein paar Stunden beiseite schieben können/wollen und sich dann evtl auf nem dreckigen Firmen WC, inspiriert von der Kollegin im kurzen Rock, einen runterholen. *nene*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Lass doch die anderen machen was sie wollen. Wenn du es nicht willst ist das für, deine Sache.

Es ist nicht alles eklig und schmutzig, nur weil du es nicht magst
***ja Frau
316 Beiträge
Kann ja jeder machen was er will. Aber ich persönlich finde den Gedanken daran halt nicht besonders anregend. Zumal mir, ausgehend von den Blicken mancher Herren, sicherlich auch schon die zweifelhafte Ehre zuteil geworden ist, als "Inspiration" zu dienen. Und ganz im Ernst: das ist ein scheiß Gefühl.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ***ja:
Und ganz im Ernst: das ist ein scheiß Gefühl.

Echt?
Das würde mir so am Popo vorbeigehen. *nixweiss*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Wenn du das konkret weißt, als "Inspiration" zu dienen, glaub ich dir. Das muß ein Gefühl der Ohnmacht und Ausgenutztsein sein. Und dass die Blicke unangenehm bis belästigend sein können, glaub ich dir auch.

Aber diejenigen, hier im forum, die das machen, gehen doch nicht auf schmutzigen WCs ihren dunklen, abusiven Gelüsten nach als willenlose Wichszombies.
***ja Frau
316 Beiträge
Ich weiß *zwinker* Trotzdem ist mein Gefühl diesbezüglich irgendwie.. Hm. Komisch. Hoffentlich hab ich irgendwann auch so n dickes Fell wie @*****ite
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich war grad auf deinem profil valja. Versteh mich nicht falsch. Aber wenn eine Frau attraktiv ist, ist die andere Seite der Medaille, dass Männer sie attraktiv finden. Welche, die sie anziehen will und andere, die sie nicht anziehen will.

Oder anders gesagt. Wenn du ein Glas Marmelade bist, wird es immer Fliegen und Wespen geben. Das ist Bestandteil des Pakets.
*******us79 Paar
78 Beiträge
@***ja - ja, Du bist verklemmt. 😀

Es tut mit leid, dass Du Dich bei dem Gedanken daran mies fühlst. Ehrlich.

Aber so ist nunmal das Leben. Auf der Arbeit sehen Dich Menschen. Privat sehen Dich Menschen. Und hier auch.

Was meinst Du, wie oft Deine sexy Bilder hier die Vorlage für wilde Masturbations-Phantasien sind.

Ich würde mich geschmeichelt fühlen. Okay, ist bei Dir anders. Schade, aber zu akzeptieren.
********fuck Frau
127 Beiträge
Kam bisher in äußerst seltenen Fällen vor 😁 in der Regel schaffe ich es mich ausschließlich auf die Arbeit zu konzentrieren. 😇
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mir gehts ähnlich wie @ Valja. Auf der einen Seite finde ich es auch komisch, seltsam, dass für die Zeit der Arbeit dieses Bedürfnis nicht mal zurückgestellt werden kann und auf der anderen Seite finde ich den Gedanken schon abstoßend, wenn Mann sich wegen mir einen runterholen würde - egal ob im Büro oder auf dem Firmen-Klo ...

Persönlich komme ich wegen der Arbeit nicht dazu, meinen erotischen Gedanken zu folgen und entsprechend zu Masturbieren. Habe das recht gut unter Kontrolle *lach*
Da ich viele Kunden bereue und mit dem Auto unterwegs bin findet sich immer mal n Plätzchen dazu. Um so entspannter läuft die Arbeit danach
********onne Mann
597 Beiträge
Ja,
Nehme öfter mal den S aus der Hose wenn's mich überkommt und geb mir einen Org.
Dazu kommt der Reiz, dass unverhofft jemand (Kollegin) reinschneien kann, jedoch nichts sieht da
ich nahe am Pult sitze.
Bis jetzt noch keine gefragt ich soll mal bitte "mitkommen" um mir was zu zeigen. *zwinker*

LG
M.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ********onne:
am Pult

Ich frag gar nicht. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.