Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******1867:
*headbang* sicher, jederzeit, jeder Ort...da wo ein Willi auch ein Spritzer... *kopfkino*, einfach um auf andere Gedanken zu kommen.

Das erinnert mich an meinen letzten Besuch im Zoo, als ich vorm Gehege der Paviane stand. *schiefguck*
Zum Glück ticken die meisten Menschen anders und ich hoffe, allen anderen nie begegnen zu müssen!
******muc Mann
70 Beiträge
Hallo, habe schon Mal im 7,5 Tonner...

Gewichst.. während der Fahrt..

Ist aber schon ck. 15 j. her

war damals ein besonders intensiver Orgasmus..
******986 Frau
3.164 Beiträge
🤦🙄
*********omand Mann
17 Beiträge
Daran gedacht habe ich schon mal, aber gemacht noch nie. Da würde ich eher bei der Kollegin in Versuchung geraten, wenn ich wüsste, dass sie Lust auf mich hat und auch gerade spitz ist. 🙂
****ano Mann
240 Beiträge
Einen mentalen Überfall...
verübt meine Libido manchmal während der Arbeit auf mich, wo ich dann merke, dass vor lauter Arbeiten manche Dinge zu kurz kommen.
Plötzlich breitet sich in mir dann ein angenehmes Bedürfnis der Lust aus, welches ich genieße und mir über den Tag erhalte. Masturbation kommt sehr selten vor, und wenn, dann bietet die Pause ausreichend Zeit dafür. Ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Es erhält vorrangig die gute Stimmung.
Ich beschäftige mich im Job mit Dingen, wo nebenher die Gedanken an Lust und Erotik nicht anstößig sind und ihren Raum haben können.
Also ich persönlich bin danach auch wesentlich leistungsfähiger....
Von daher win win Situation
Zitat von ****25:
Hallo, habe schon Mal im 7,5 Tonner...

Gewichst.. während der Fahrt..

Ist aber schon ck. 15 j. her

war damals ein besonders intensiver Orgasmus..

Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich auch mal. Also dass ich neben einem LKW-Fahrer gefahren bin, der sich offensichtlich gerade einen runterholte.
Sehr, sehr gruselig. Dann bitte doch im Büro.
******nde Paar
558 Beiträge
@*******_DA,

aber Hallo.....Vorsicht mit der Aussage !
Mein Beitrag wurde schon zensiert,von so einem Addy -Fuzzy hier,totaler wichtigtuer an den Tasten.
Du darfst dich nicht äussern,und kritisch geht gar nicht hier .....
Das Thema ist so daneben....
Beendet diesen Bullshit......ich möchte dieses Thema nicht mehr als Nachricht erhalten,DANKE.

ER,von Almsuende
**st
Zitat von ******nde:
.ich möchte dieses Thema nicht mehr als Nachricht erhalten,DANKE.

Oben rechts auf "Nicht beobachten" klicken.
******nde Paar
558 Beiträge
*danke*
*******ola Mann
210 Beiträge
Einigen wir uns drauf, dass gewisse Berufe dazu besser geeignet sind als andere. Bei LKW-Fahrern, Lehrerinnen, Bestattern, Fleischereifachverkäufern, Priestern, Palliativmedizinern, Amazonlogistikzentrumsameisen ziehe ich die Augenbraue noch weiter hoch als bei anderen.

Als Antwort auf die Eingangsfrage: *nein* (wäre wie Fußnägelschneiden oder Bartpflege ein Zuhauseding)
Ehrliche Antwort gefällig ?

nein niemals

Aber warum denn nicht ???

weil.....

ich seit 31.12.2019

Privatier bin und nicht mehr arbeiten muß....*freu2*
*zwinker*
Zum Glück darf ich och noch arbeiten und gönne mir in einer Arbeitspause auch mal eine kleine Auszeit.
Andere gehen halt zum Rauchen. *zwinker*
Zitat von *****717:
Zum Glück darf ich och noch arbeiten und gönne mir in einer Arbeitspause auch mal eine kleine Auszeit.

Wer sagt denn, dass die welche zum Rauchen gehen...nicht dabei auch noch masturbieren....rauchen ist doch eh ne orale Sache...
*zwinker*
Zitat von *******2000:
Zitat von *****717:

Wer sagt denn, dass die welche zum Rauchen gehen...nicht dabei auch noch masturbieren....rauchen ist doch eh ne orale Sache...
*zwinker*

Ah, jetzt sehe ich DAS mit anderen Augen...
Zitat von *****717:
Zitat von *******2000:
Zitat von *****717:

*zwinker*

Ah, jetzt sehe ich DAS mit anderen Augen...

honi soi qui mal y pense....
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Da fehlt das t
Ja jeden tag in jeder pause und wenn die konzentration schwindet und die lust einen überkommt schon seit mehreren jahren 🙈💦 quasi ein fester bestandteil meines tagesablaufs.
****70 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******an78:
Hab ich gar keine Zeit oder Gelegenheit dazu *lach*
und auf der Toilette 😉😊
Toilette ist gut *zwinker*
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Ups... Augen auf bei der Berufswahl: Ich kann mich in meiner Arbeit nicht zum Masturbieren zurück ziehen.
Ja hab ich schon öfters gemacht 😉
******995 Frau
73 Beiträge
*ja* sehr gerne sogar.
******ort Mann
1 Beitrag
Ohja sehr oft gemacht
Sogar sex gehabt
*********ker64 Mann
59 Beiträge
wenn man richtig geil ist dauert das nur ein paar Minuten...und ja...ich habs mir schon mal auf der Toilette selbst gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.