Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

Was muss das muss oder?
Hab ich auch schon im Büro gemacht, wenn der Druck zu groß war, bin immer alleine im Büro , von daher kann ich das mal schnell erledigen *lol*
Da geht's dir wie mir
Ich arbeite von zu Hause aus, also hätte ich so gesehen jede Menge Gelegenheit, aber nein. Wenn ich arbeite, arbeite ich. Ich muss eh zusehen dass ich mein Tagespensum erreiche da sollte ich mir allzu viel "Freizeit" nicht erlauben.
Zudem bin ich der Meinung, dass Sexualität am Arbeitsplatz nichts verloren hat (wenn man nicht gerade in der Erotikbranche tätig ist). Nennt mich spießig und verklemmt, aber sowas gehört für mich eben zur Freizeitgestaltung.

Stellt euch mal eine Krankenschwester vor, die erstmal genüsslich an sich selbst herumspielt während Patienten Hilfe brauchen. Ja, Extrembeispiel. Ne, muss nicht sein.
Ja. Es entspannt mich.
Ganz sicher nicht , bin Monteur die aussterbende Gattung die auf Baustellen noch körperlich richtig hart arbeitet . Wenn ich noch Kraft übrig hätte nach 9 Std . dann bestimmte nicht für Mütze / Glatze Spielereien.
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle beruflich so macht, aber mein Arbeitsplatz ist wenig stimulierend.
Zitat von ***68:
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle beruflich so macht, aber mein Arbeitsplatz ist wenig stimulierend.

Geht mir genauso 😂
*******8RLP Mann
2 Beiträge
Kommt bei mir auch öfter mal vor, meist fang ich an mich durch die Jeans zu reiben und das macht die Lust nur noch größer.

Gerade im Büro hat das nen ganz besonderen Reiz, wobei ich es nur zuende machen kann, bzw. will, wenn ich allein auf der Etage bin und nicht erwischt werden kann.

Ansonsten muss ich halt irgendwann auf Toilette und da dann richtig spritzen.

Jedenfalls ist es eine gute Abwechslung zur Büroarbeit *g*
******_th Frau
2 Beiträge
Sofern sich ein Moment ergibt & die Lust da, dann sofort.
Gibt nichts besseres als dieses kitzeln evtl erwischt zu werden 🙈
******wen Frau
15.893 Beiträge
Was lerne ich nach 9 Seiten Erfahrungsberichten?
Die überwiegende Mehrheit der im Büro Arbeitenden ist so unterfordert, dass sie Not und Zeit genug hat, um Hand anzulegen. Bei jenen, die nicht im Büro arbeiten, kommt das weniger häufig vor, da die Arbeit fordernd genug ist, um auf keine anderen Gedanken zu kommen.

*hand* Memo an mich: niemals im Büro arbeiten.
*******8RLP Mann
2 Beiträge
Ja dieser Reiz mit dem Erwischen ist auch geil. Ich muss nur je nach Stadium sitzen bleiben, weil man bei und Männern ja leider irgendwann deutlich durch die Hose sehen kann wie errgt der ist.

Zitat von ******_th:
Sofern sich ein Moment ergibt & die Lust da, dann sofort.
Gibt nichts besseres als dieses kitzeln evtl erwischt zu werden 🙈

*********omand Mann
17 Beiträge
Und auch erstaunlich viele Frauen, die das tun @******wen
Das hätte ich nicht gedacht. Man lernt nie aus. *zwinker*
Also 3 bis 5 mal am Tag sicherlich 🙃
****05 Mann
998 Beiträge
Auch wenn ich jetzt das eine oder andere Lächeln gewinne.....

..... Ich reiß mich am RIEMEN......
............BASTA.............

Mütze Glatze Spiel..... ich könnt mich wegschmeißen....
Also ja hab ich mal bin ehrlich, ab und zu wen nix los ist, lese ich gern erotische Geschichten und dann geh ich ne runde spielen an mir. 🙈
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich ziehe daraus eher die Lehre, in Büros zukünftig niemandem mehr die Hand zu geben ... *lol*
Es gab Momente wo keine Frau zur Stelle war, ein guter Grund das Kopfkino weiter zu füttern, um sich erst Zuhause abzureagieren. Schön wenn eine Frau zur Stelle ist und bereit dafür ist.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****de2:
Ich ziehe daraus eher die Lehre, in Büros zukünftig niemandem mehr die Hand zu geben ... *lol*

Und schon gar nicht, wenn sie sich als "die rechte Hand vom Chef" vorstellen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Bin jeden Tag mit dem Lkw unterwegs, zwar nur im Nahverkehr aber für so etwas hat man doch immer wieder mal Zeit 🤭.
Aber am geilsten ist es wenn Ich mit meiner Frau einen Videochat mache und wir uns gegenseitig beim masturbieren zuschauen.🥰......geile Sache
JA
Ja habe sehr viel Bereitschaftszeit auf der Wache. Daher mastubiere ich schon mal auf der Toilette oder im Ruheraum
Bild ist FSK18
@ Original 71 wenn das während der Fahrt passiert sorry dann bist du ein Idiot . Wenn nicht kannst du ja machen was du willst.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********HH_69:
@ Original 71 wenn das während der Fahrt passiert sorry dann bist du ein Idiot . Wenn nicht kannst du ja machen was du willst.

Während der Fahrt würde Ich so etwas nie machen, dafür gibt es Parkplätze 🤗
Außer meine Frau fährt mit, dann gibt es schon einen Blowjob auf dem weg 😜
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********HH_69:

Während der Fahrt würde Ich so etwas nie machen, dafür gibt es Parkplätze 🤗
Außer meine Frau fährt mit, dann gibt es schon einen Blowjob auf dem weg 😜

Trotzdem schlecht.
Jetzt weiß ich auch, weshalb es so viele Unfälle mit LKWs und Verletzten bzw. Toten gibt.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Sorry, aber Ich habe kein Wort geschrieben daß wir oder Ich das unter der Fahrt mache oder tun!!🙄
Ihr müsst schon richtig lesen bevor Ihr eure Meinung preisgibt 🤷‍♂️.
Wie der Herr zuvor (Idiot) ,würde Ich niemals jemanden nennen wo Ich nicht kenne, und Ich bin kein kleiner Bub, fahre 27Jahre 40 tonner unfallfrei denn diese Verantwortung was wir haben gegenüber dem anderen Verkehrsteilnehmer hat ein Auto Fahrer nicht.
Oki doki Leute......erst lesen 😉😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.