Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

Also das Idiot war nur falls es beim fahren passiert und das nehme ich auch ernst . Bin selber viel Unterwegs und habe zu viele mit Planen abgedeckte Pkw und LKW gesehen wo Leichen drin waren . Es gab hier auch welche die Bilder eingestellt haben mit offener Hose und ihren Pimmel gezeigt haben . Da du sagst du machst es nicht während der Fahrt nehme ich das Idiot zurück und so war es auch geschrieben. Das ist aber ein Thema was echt mich auf 180 bringt wenn eine 30 Tonne Maschine hinter mir komplett ohne konzentrierten Fahrer fährt.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********HH_69:
Also das Idiot war nur falls es beim fahren passiert und das nehme ich auch ernst . Bin selber viel Unterwegs und habe zu viele mit Planen abgedeckte Pkw und LKW gesehen wo Leichen drin waren . Es gab hier auch welche die Bilder eingestellt haben mit offener Hose und ihren Pimmel gezeigt haben . Da du sagst du machst es nicht während der Fahrt nehme ich das Idiot zurück und so war es auch geschrieben. Das ist aber ein Thema was echt mich auf 180 bringt wenn eine 30 Tonne Maschine hinter mir komplett ohne konzentrierten Fahrer fährt.

Ja es gibt viele wo ihren Beruf nicht ernst nehmen, und seltsame Dinge unterm fahren machen 🙈
Aber Ich habe Frau und Kinder 😍 dir möchte Ich gerne jeden Tag sehen.
Ja Ich bin immer zu 125% konzentriert bei der Arbeit sonst hätten viele Leute nichts zum einkaufen beim Discounter.
*********2003 Mann
423 Beiträge
Also in der Arbeit sind Damentoiletten die als einzel Toilette gebaut sind ,nicht wie die Herren wo mehrere Kabinen in einem Raum sind. Deshalb macht es in der Damentoilette besonders Spass weil man nicht erwischt werden kann. Es ist möglich sich komplett auszuziehen und meiner Leidenschaft (FSH) zu fröhnen *grins* .
Da es mit der hand eher langweilig ist hab ich mir eine Muschi und einen Dildo für die Rückseite selbst gebaut die kann ich an der Wand befestigen und hab meine Hände frei. Bilder und ein Video Modenschau könnt ihr in meinem Profil ansehen. Freue mich über jede Clubmail und Antworte gerne.
Dildo
"JA"

Kommt ganz auf den Beruf drauf an, würde ich sagen.

Job_1
Ab und an kam es schon vor, dass ich echt extrem Spitz auf Arbeit war. Zur Erleichterung konnte ich glücklicherweise auf die Duschen in dem damaligen Betrieb ausweichen. wären die Duschen nicht gewesen, aufs Klo wäre ich nicht gegangen.

Job_2
Hier hatte ich es ganz einfach. Ich hatte mein Bettchen dabei. Als Fahrer eins 40 Tonner´s.
Aber VORSICHT, Niemals während der Fahrt. Kann Böse enden. Ich schreibe das jetzt hier, weil ich dies schon paar mal Beobachtet habe.

*fahr*

LG,

W_Jr
Ja, wobei der Ort heikel ist. Öffentliche Toiletten finde ich nämlich grundsätzlich ekelhaft. Das Archiv ist ein guter Ort. *g*
Hallo !
Gut mal abgesehen ob man dafür Zeit hat oder nicht. Und ob nun in der Pause oder während der Arbeitszeit. Bei der Arbeit wäre mir das zu stressig. Und auch die Gefahr erwischt zu werden wäre mir zu groß. Und wenn ich auf der Arbeit bin habe und hatte ich auch nie oder nur sehr selten erotische Gedanken. Als ich so Anfang 20 war ist es mir schon mal passiert das ich in der Sauna recht erregt war und es mir dann dort schnell mal auf den Toiletten selbst gemacht habe .
***ii Frau
537 Beiträge
Nein, erstens ist mein Job wirklich stressig, und zweitens kommen dort null erotische Gedanken auf irgendwie. Auf die idee käme ich nicht.
******981 Mann
103 Beiträge
Während der Arbeit habe ich es noch nicht gemacht. Könnte allerdings dem Stressabbau dienen! *zwinker*
irgendwie ist es dort zu stresig. Ich bin bei entsprechenden Gedanken mal erregt, aber ornanieren würde ich nicht
*******018 Mann
43 Beiträge
Masturbiert nicht,aber dafür war eine Arbeitskollegin schnell oral zur hilfe da :)))
****ara Frau
22 Beiträge
Ja, hab ich. Allerdings nur, wenn es tatsächlich geschlossene Toiletten gab. Diese halb offenen, wo man unten bei den Füßen die Öffnungen hat - nein danke *g*.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ab und zu verschwinde ich mal.
An manchen Tagen bin ich halt etwas empfänglicher für weibliche Reize.

Und wenn mir dann die Kolleginnen oder unsere Reinemachfrau entsprechend gekleidet über den Weg laufen, muss ich dann mal Druck abbauen.

Fällt bei uns zum Glück nicht auf, da in unserem Büro einiges los ist und wir nicht immer von unserem Schreibtisch aus arbeiten.
Klar, ich stelle mich immer auf s Dach und spiele Mütze- Glatze ....

Spaß beiseite, nie !
Habe auch wenig Verständnis für so wenig Beherrschung.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Kann Ich jetzt nicht nachvollziehen deine Aussage 🤔.....
Körperliche Beherrschung ist wenn man beim Sex dem Orgasmus steuern kann, damit es nicht gleich vorbei ist.
Aber masturbieren ist doch nichts schlimmes, auch nicht wenn man das Bedürfnis während der Arbeit hat ,man sollte sich nur nicht ertappen lassen 🤭.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich kann das schon nachvollziehen. Den eigenen Trieben direkt nachgeben, ohne die Möglichkeit des Aufschiebens, erinnert mich doch sehr an infantiles Verhalten. Babys und Kleinkinder machen sowas, aber gestandene Erwachsene? Zumindest stimmt es mich nachdenklich, wie wenig Impulskontrolle so manchem gegeben ist.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wieso soll das eine kindliche pupertäre Störung sein?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Die Störung hast du gedichtet, nicht ich. *zwinker* Bitte lege mir nicht Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe. Danke.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Sollte nicht so rüber kommen, *sorry "
Aber die Impulskontrolle ist eine körperliche Störung 🤷‍♂️
*********2003 Mann
423 Beiträge
*nachdenk* Aber die Kollegin in der Mittagspause knallen wäre dann in Ordnung oder?
Solange es Spass macht ( beiden) warum nicht ?
@ Orginal

Meine Aussage hatte nicht den Inhalt, das Mütze - Glatze etwas schlimmes ist.

Beherrschung fängt bei mir an, meine Triebe steuern zu können, dazu gehört unter anderem der Sexualtrieb. Wenn bei dir Beherrschung erst dort beginnt, dass du deinen Orgasmus hinaus zögerst .....
Nun wird mir verständlich, warum es teilweise unerklärliche Arbeitsunfälle gibt 😂
Arbeit ist Arbeit - Schnaps ist Schnaps.
Wow, ich habe nicht damit gerechnet das eine Frage, so krasse 10 Seitige Diskusionen auslösen kann. Ob’s für den einen ok ist oder für den anderen nicht nachvollziehbar, entscheidet jeder bitte für sich selbst. Ich wollte Meinungen hören und keine endlosen Diskussionen und Zurechtweisungen!
Wem es Spaß macht, Bitteschön wem nicht der lässt es bleiben ohne die Leute hier zu verurteilen!!!

So eine andere Frage, ist eine Dame oder ein Paar am Wochenende vom 28.02 bis 01.03 in Hamburg?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von **********rch21:
So eine andere Frage, ist eine Dame oder ein Paar am Wochenende vom 28.02 bis 01.03 in Hamburg?

Schaltet doch dazu bitte ein Dategesuch im zugehörigen Bereich: Dates & Events
*****E75 Mann
501 Beiträge
@****cu

Na dann Mal viel Spaß...., bei Mütze Glatze, in deinem Beruf! Auch wenn Du ne ruhige Ecke findest, da sind schmutzige Hände, dass kleinste Übel, ich danke nur daran, Du lötest einmal Bleche weich und dann.....

....viel Spaß.....!!!! Soll ja ein besonderer Fetisch sein!!! *fiesgrins*

(Sorry, Sarkasmus!!!)

P.S.: Ich weiß, was Du meinst! *top*
*********2003 Mann
423 Beiträge
Wollte noch bemerken

Wixer haben's gut
denn sie haben ihr Glück selbst in der Hand .

Früher hab ich gedacht ich bin nicht normal
dann hab ich joyclub entdeckt
*danke* an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.