Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

*********e_GFH Frau
10 Beiträge
es kommt immer auch auf die Toilette an, meine da im Büro gehört nur mir ist neu und ich bin die einzige Frau. So zu den Hintergrundinformationen bevor noch mehr über die Kermikausstellung diskutiert wírd. Ich bin dauergeil und brauche diese Art der Entspannung. Ich brauch es, ich will es, ich mach es mir.
****ave Mann
85 Beiträge
Selten aber ja, ist schon mal vorgekommen, vor allem in der Nacht im Dienst.
Geil auf der Arbeit ..
Hallo Leute. Ich hänge leider zu oft während meiner Arbeitszeit hier auf Joy rum und werde dann dementsprechend oft ziemlich rattig im Büro. Habe leider auch oft nicht die Möglichkeit mich zurückzuziehen um den Druck loszuwerden. Manchmal gehe ich schnell ins Auto und hole den Prügel raus.Gibt es hier noch andere Leidensgenossen den es so geht und wie löst ihr das Problem ?👀😁
Bild ist FSK18
<Masturbieren während der Arbeit ist auch schon vorgekommen, der Mensch hat Gefühle und HOrmone und die kommen alle nicht nach Stundenplan
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich dachte immer,jeder hätte es da schon mal gemacht, lese aber hier, dass das wohl nicht so ist.
Sehr oft sogar, für mich ist es einfach Entspannung pur. In meiner alten Firma gab's eine nette Kollegin und eine Putzfrau die mein *kopfkino* immer wieder zur Wallung brachten. Da ging es oft nicht anders und ich musste Druck ablassen. Der Ort war mir dann oft egal. Im Lager, Garage WC, Dusche oder Auto. Bei meiner neuen Firma ist es nicht anders. Nur gibt's da leider keine Kolleginnen mehr *snief2*. Aber dafür zwei Kundinnen die es immer wieder schaffen, mit ihren lächeln und ihren schönen Augen mich um den Verstand zu bringen. Da kann ich es gar nicht mehr erwarten, so schnellst wie möglich, es mir selbst zu machen. Leider wird es immer nur beim *kopfkino* und selbst Hand anlegen bleiben.
Man schweift auch mal mit den Gedanke ab und wird feucht. Gespielt wird dann doch zu Hause.
******n64 Mann
16 Beiträge
Klaro, vor allem im Sommer, wenn die Aus- und Einsichten schön sind, geht man schon mal Druck ablassen
Früher in meiner alten Arbeit auch aber in der neuen nicht. Muss mich da auf die Arbeit konzentrieren
********leHZ Paar
41 Beiträge
Was muss...
Manchmal muss es zur Not auch mal auf dem WC sein...
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
423 Beiträge
Wie ihr in meinen Videos im Profil sehen könnt *ja*
Immer wieder gerne, erst gestern wieder.
Zitat von **********eline:
Ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen.... Schließlich und endlich werde ich für meine Arbeitsleistung und nicht für mein Privatvergnügen bezahlt!

Ich gestehe, dass ich es mir schon ein paar mal unter der Regie meiner damaligen Partnerin vor ihren Augen (Cyber-Smartphone-Sex) heimlich am WC gemacht habe. Sie machte mich so scharf, das mir fast die Eier explodierten.

Sie ließ mich beim Pinkeln und Masturbieren zusehen damals am WC in Ihrer Firma. *sabber*

Irgendwie geil,...... das Verbotene, nicht ganz so Normale.
*******ola Mann
210 Beiträge
Und weil Corona und so: vorher und nachher das Rübchen ordentlich mit Aseptoman einreiben, nicht dass sich hier noch jemand von den Kolleg*innen etwas einfängt.
Zitat von *******ola:
Und weil Corona und so: vorher und nachher das Rübchen ordentlich mit Aseptoman einreiben, nicht dass sich hier noch jemand von den Kolleg*innen etwas einfängt.

Ich weiß nicht wie hygienisch die WC's an deiner Arbeitstelle sind, aber....Danke für deine Paranoia. *haumichwech*
******n64 Mann
16 Beiträge
Hallo,
klaro. Besonders, wenn es jetzt wieder warm wird und die Kolleginnen im Büro wieder mehr Haut zeigen.
In der Schule hab ich das schon mal gemacht, weil mich eine Kameradin so krass angemacht hat.

An der Arbeit ist mir das noch nie passiert. Horny war ich trotzdem mal.
******ffm Mann
227 Beiträge
Ja, kam schon vor.
Nicht oft... nicht regelmäßig, aber passiert.
Schon on der Schule und dann später auch auf der Arbeit.
Und gerade wenn der Job stressig ist und ich mich 10,11,12 voll konzentrieren muss, kann das mal eine schöne Ablenkung sein.
Mal weil ich einfach Lust habe, aber auch gerne wenn Frau es mir sagt/anweist 😉
******s99 Mann
7 Beiträge
Ich glaube, das ist auf der Arbeit auch eher unpassend... aber denke schon, dass das einige auch machen... *g*
Ich selbst hab da keine Erfahrung. Da ich mich gerne an Gegenständen reibe wie einer Tischkante oder einer Sessellehne, würde das auch nur sehr schwer gehen... möchte ja nicht, dass mich da einer sieht, wie ich auf einer Couchecke liege *g*
In frühern Jobs wo es um das totschlagen von Zeit ging hab ich das gern gemacht. Auch weil verboten usw

Heute, keine Zeit mehr

Aber ab und an flirte ich mit einer Kundin und weiß dann schon was ich später zuhause weiter träume
******n55 Mann
30 Beiträge
Ja ist mir auch schon passiert während der Arbeit im Auto natürlich nicht beim fahren . hatte ein g..... Chat mit einer sehr netten Frau da mußte es sein
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von **********eline:
Ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen.... Schließlich und endlich werde ich für meine Arbeitsleistung und nicht für mein Privatvergnügen bezahlt!

Können ja mal zu zweit das machen
Sexy profil
Ich hab auf Arbeit mal gewixt
*********2003 Mann
423 Beiträge
*ja* gerade eben *rotwerd*
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********2003:
*ja* gerade eben *rotwerd*
Ne
Bin a morgen wixer bin bäcker
Morgenlatte
Aber sonst beim ficken brauch ich viel zu lang
*********chen Mann
18 Beiträge
Kommt wohl auch ganz auf den Arbeitsplatz an. In der Kita ist das eine denkbar schlechte Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.