Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

*****_be Frau
5 Beiträge
Mache es da öfter in der Umkleide *rotwerd*
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Öfter schon gemacht. Als Handwerker in einem Industriepark, kommt man auch in so manches Büro in dem eine regelrechte Granate sitzt.
Da ist es mir einmal passiert, dass ich direkt eine extreme Erektion bekommen habe und schnell auf die Toilette verschwinden musste.

Manche Frauen legen es aber auch drauf an im Büro und wollen uns Männer anheizen
****i62 Mann
633 Beiträge
Guden, tja wenn ich allein bin und schau hier in JC dann muss ich einfach. Da werd ich so geil und dann auf gehts....

LG 🤗😉
**al Mann
213 Beiträge
Ja, im Sommer öfter Mal, wenn die eine Sekretärin hier aus dem Rock nach Muschi duftet.
Früher, es ist schon lange her, an meinem vorherigen Arbeitsplatz habe ich viele Überstunden gemacht. Ich war also lange nach dem regulären Feierabend noch in der Firma. Wenn dann die Konzentration nachließ, habe ich des öfteren im Großraumbüro an meinem Platz masturbiert. Das habe ich immer als sehr erregend empfunden. Danach konnte ich dann relativ entspannt weiter arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.