Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?

****90 Frau
63 Beiträge
Ich mastubiere oft während der Arbeit, allerdings nicht auf dem Klo, sondern in meinem Büro. Hilft mir beim stressabbau und in ruhigen Phasen gegen die Langeweile.
Schön wenn man einzelbüro hat Heda90
Hände waschen würde ich immer empfehlen.
Stell dir vor, du müsstest hinterher jemandem die Hand geben an der noch Muschiduft dran ist.

Ich hatte vor Jahren mal ein Büro zur Alleinnutzung im hintersten Winkel eines alten Gebäudes. Da kam es schon mal vor, dass ich es mir gemacht hatte. Nur brauche ich dazu nicht unbedingt Hand anlegen - eine bestimmte Beinstellung und Muskelanspannung kann bei mir auch einen O auslösen. Das geschieht in ein paar Minuten.

Und wenn Kollegen im Gang waren, hat man das an den knarzenden Dielen schon früh gemerkt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Erstaunlich... die Mädels spielen ..

Die Männer nicht.., die lesen nur hier..

*lol*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *****_67:

*lol*
😂😂😂
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *****_67:

*lol*

das ist der Trick dabei. Wir lesen zuerst, wie ihr spielt, um danach selbst zu spielen, mit besseren Bildern im Kopf.
****90 Frau
63 Beiträge
@*******Bull naja einzelbüro in dem Sinne schon, aber momentan habe ich einen Praktikanten mir gegenüber sitzen *smile*
Aber der bekommt das, denke ich, nicht mit und wenn doch, sagt er zumindest nichts dazu.
Zitat von ****90:
@*******Bull naja einzelbüro in dem Sinne schon, aber momentan habe ich einen Praktikanten mir gegenüber sitzen *smile*
Aber der bekommt das, denke ich, nicht mit und wenn doch, sagt er zumindest nichts dazu.

Du machst es dir während der Praktikant im Raum ist heimlich oder wie? 🤭🤔
****90 Frau
63 Beiträge
@**********rch21
Ja.
*******963 Mann
3.686 Beiträge
@****90 Hör bloß auf, wer soll denn da jetzt noch ordentlich arbeiten können ? *sabber* *lol*
****90 Frau
63 Beiträge
Wow Heda90 Hut ab 👌
Ja richtig geil, darf ich auch ein Praktikum bei dir machen bitte??? 👅👅😍💋
****90 Frau
63 Beiträge
@**********rch21 wemndu von 8,50eur die Stunde leben kannst, gern😜
8.50 plus Dich 😜
*********chmal Mann
91 Beiträge
Natürlich hab ich auf der Arbeit auf dem Klo abgespritzt, wenn mir danach war.
Wenn ich geil kommt es nicht so auf den Ort an. *kopfkino*
Bin ich die einzige, die es beunruhigend findet, es sich selbst zu machen, wenn der Praktikant im Raum ist? Andersherum (männlicher Kollege, weibliche Praktikantin) würde man das wohl schnell als Belästigung sehen, aber so herum ist es ok? Absolut Schräg...

Ich habe keine Langeweile auf der Arbeit und muss immer kreativ und konzentriert sein. Dennoch kam es selten schon mal vor, dass ich es mir in der Pause am WC gemacht habe. In der Regel hab ich anderes zutun und vor Kollegen finde ich absolut geschmack- und respektlos.

Liebe Grüße,
Jessica
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Als ob das wirklich passierte... Sie hat einen Spaß gemacht. Wäre ja auch strafbar. Sie wäre doch nicht so naiv strafbare Handlungen in der Öffentlichkeit zuzugeben und die Mods und der Support hätten das auch nicht so lange durchgehen lassen. Also wird es ein Spaß gewesen sein.
****90 Frau
63 Beiträge
@*********res69 ich arbeite in der baubranche, das heißt in der Hochsaison habe ich äußerst viel Stress durch die Mehrarbeit. In der Zeit spiele ich gerne mal 3 Minuten an mir rum, um kurz abzuschalten und den Kopf wieder frei zubekommen. Du nennst es "besseres zu tun" ich nenne es work life balance und stressabbau . Im winter wiederum erliegt die baubranche und ich mastubiere da auch mal aus Langeweile.
Das mit dem praktikant war ironisch gemeint auf die Aussage von grosserbull
********eike Paar
124 Beiträge
Leider alles ziemlich weit weg vom Thema....🤷‍♂️schade
****a89 Frau
22 Beiträge
Ja doch schon öfter auf Arbeit vorgekommen. Entweder auf Anweisung oder von mir aus. Zumeist Montags als Nachwehen vom Wochenende oder freitags aus Vorfreude.
Klo oder in Zeiten des Einzelbüros auch da mal 😈😎
Zitat von ****a89:
Ja doch schon öfter auf Arbeit vorgekommen.

Wenn man die Geräuschentwicklung im Griff hat, dann ist das als Frau vermutlich einfacher, da man keine Sauerei verschwinden lassen muss.
****a89 Frau
22 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von ****a89:
Ja doch schon öfter auf Arbeit vorgekommen.

Wenn man die Geräuschentwicklung im Griff hat, dann ist das als Frau vermutlich einfacher, da man keine Sauerei verschwinden lassen muss.

Naja gibt doch Toilettenpapier und auch Frauen können Sauerei produzieren 😈
******s82 Frau
173 Beiträge
Zitat von ****90:
@**********rch21
Ja.

Wäre geil , wenn es so wäre..

wieso gibt es nicht mehr solcher offenen Frauen. Willkommen im Club. Ich mache das sehr gerne irgendwo in ner ruhigen Ecke. Oder auf klo auch, wenn es mich überkommt. Da interessiert mich die Umgebung nicht, wenn der Druck und die Lust da ist. Bin da eher Mann als Frau wohl.
Ja mei, was soll man dazu schon sagen? Wir alle sind Menschen mit Trieben und Bedürfnissen.
Es kommt schon Mal vor (und ich finde das natürlich), dass man einfach etwas rolling ist und dadurch auch gar nicht richtig konzentrieren kann, weil der Kopf eben woanders ist *grins*

Ich finde es daher nicht verwerflich, sich des Drucks zu entledigen und völlig erleichtert und gelöst mit Motivation zurück an den Arbeitsplatz zu kommen.

Von daher alles gut und ich glaube insgeheim machen das tatsächlich viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.