Zitat von **********rch21:
„ Findet ihr es ok in der Pause mal auf Klo zu gehen und euch selbst zu vergnügen?
Klar ist das ok für den, der's mag. Dazu braucht man nicht die Absolution anderer.
Mir würde sowas im Traum nicht einfallen. Allerdings habe ich auch keinen 9-16 Bürojob, wo ich mir an geregelten 5 Tagen die Woche den Pöppes breit sitze und mit Pixeln und Papier jonglieren darf. Respekt, wer das kann; würde ich sowas machen, käme bei mir sicher schnell Frust und Langeweile auf, und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass die Gedanken stiften gehen.
An meinem Arbeitsplatz ist kein Raum für lustvolle Gedanken, da muss ich mich 8-10h am Stück konzentrieren und geistig und körperlich schwere Arbeit leisten. Wer es da schafft, noch an die eigene Lust zu denken: okay... solls geben. Mit dem entsprechenden Fetisch geht das bestimmt zu vereinbaren.
Für mich ist Arbeit Arbeit, und Vergnügen findet in der Freizeit statt. Und schon gar nicht auf dem Personal-WC, wo man nie sicher sein kann, dass da nicht auch Patienten drauf gehen. Das ist mir entschieden zu eklig.