Erst mal Danke ich Euch für Eure Beiträge. Vieles von dem was Ihr schreibt, decken sich doch ziemlich mit dem was auch für mich wesentliche Punkte an den Erwartungen an einen Bi-Mann sind. Deshalb fasse ich meine Erwartungen an einem Bi-Mann, zum austausch mit Euch, auch einmal zusammen.
Es gibt da Punkte die müssen unbedingt eingehalten werden, wie eine Intiemrasur die sich nicht nur zwischen den Beinen und Po begrenzen, sondern auch unter den Armen ein muss für mich sind. Genauso wie Bärte & Co. ziehen mich nicht an.
Gesundheit setze ich voraus wie auch Hygiene.
Regelmäßige Raucher oder Menschen die übermäßig trinken mag ich nicht.
Generell wünsche ich mir, neben Seriosität und Diskretion schon folgendes:
• egal ob Bi oder Schwul, seiner Neigung sollte man sich sicher sein.
(keine wankelmütigen Personen, die es sich plötzlich anders überlegen. Alles schon erlebt
)
• Personen, die auch einen regelmäßigen treffen zugeneigt sind. Freundschaft+ mit ein oder zwei treffen im Monat wären kein muss aber schon großartig.
(keine One-Night-Stands oder einmal Ü-abbauen. Das finde ich einfach zu riskant und zudem kann sich das wirklich intensive gar nicht erst aufbauen)
• keine Swinger die ständig Ihre Partner wechseln, oder mit jedem herum machen. Ein Grund warum ich nur einen kleinen, 1,2 oder 3 Personen Kreis Freund/in+ suche ist das Risiko möglichst klein zu halten.
• da ich weder auf übertriebene Dominanz, Gewalt, Demütigung, und bis auf dem klaps auf dem Po nur wenig gefallen an SM habe, suche ich den Typ der ausgeglichen, harmonisch, optimistische und einfach sympathisch ist.
Es braucht auch keinen super Potenten Bi-Mann. Wenn es mal nicht funktioniert, oder das Schwänzchen mal nicht so möchte wie gewünscht, ist das für mich überhaupt nicht schlimm.
Jedoch schlimm finde ich es, wenn der Mann sich darüber sich voll den Kopf macht.
Es wird niemals ein muss!-Date ausgemacht, sondern ein Date das beiden Spaß macht soll, und wo beide, wenn möglichst auf Ihre Kosten kommen. Und für ein Date sollte man sich schon 3h+ Zeit nehmen . Also mehr als genug Zeit um sich zu relaxen und um eine weitere Runde einleiten zu können. Kein muss wohlgemerkt.
Zudem bin ich fest der Meinung, dass ein Date erst nach dem zweiten oder dritten Mal richtig geil wird. Denn dann, wenn etwas Vertrauen zueinander und Austausch stattgefunden hat.
Deshalb ist mein erstes Date oft auch erst als Mann, und bei Sympathie und Anfrage ziehe ich auch mal was heißes an. Einfach um zu sehen ob der Gegenüber auch Standfest ist und nicht nur geil auf meine feminine Seite ist.😊 Es muss halt beides passen.
Aber zurück zu den Erwartungen an einem Bi-Mann. Da gibt es nämlich mehr als eine Konfiguration bei mir.
• generell Mag ich schon den jungen unerfahrenen Bi-Mann. Eher den schüchternen, aber ungestümen Typen. Ständig mit Überdruck kämpfend würde ich diese verführen, verwöhnen und von Ihrem Überdruck erleichtern. Aber eben sicher sollte er sich seinem Bi Ausrichtung sein.
• genauso mag ich den großen starken, schon etwas reiferen Typen (um die 1.80+) mit großem Ständer,
der weis was er möchte und dazu aktiv ist. Da kann man sich fantastisch in die feminine Rolle fallen lassen.
Und dann gibt es noch den Typen, der mir selbst schon sehr ähnelt, und das im Allgemeinen als Transsexuell, TS-TV, Ladyboy & Shemale bezeichnet wird. Diese ziehen mich besonders magisch an. Mit ähnlichen Interessen, wie Damenwäsche,- Dessous, Stiefel, Kleider Strümpfe, Strumpfhosen, Korsagen usw. und dem das schminken, und in meinen speziellen Fall Cosplays aus dem Anime, Manga sowie Comic,- und Computerspielwelt. Mit diesen sich auszutauschen oder selbst gemeinsam aktiv zu werden reizt mich besonders. Aber es müssen eben solche Menschen sein, die Ihre Neigung schon empirisch gelebt und ohne schlechtes Gewissen mit sich ausgemacht haben.
Und das wichtigste. Ehrlichkeit, Weltoffenheit, Zuverlässigkeit, Seriosität und Diskretion nochmal erwähnt weil diese besonders Wichtig sind. Sauberkeit und ein bestimmtes Niveau sollten schon Standard+ sein. Und Besuchbar sollte die Person sei
That's all
Thx an Euch
Lirith
kiss~