Ich hab's geschafft. Und bin selber noch ganz baff.
Zum einen habe ich mir die Ratschläge zu Herzen genommen, meine Masturbationskonditionierung zu durchbrechen und habe in den letzten zwei Wochen damit angefangen, mich oft zu edgen, dabei aber andere Positionen zu wählen, mich bewusst zu entspannen und vor allem NICHT auf einen Orgasmus hinzuarbeiten. Nur Stimulation, nicht kommen, dabei entspannen, verschiedene Positionen wählen, aber auch verschiedene "Rubbeltechniken" und Spielzeug.
Gestern hatte ich die Situation, dass ich auf Anweisung hin edgen und mich gleichzeitig mit einem Plug anal stimulieren sollte. Ich musste das in zwei Runden machen, mit Pause dazwischen, und das Edging dann über gute fünf Minuten am Stück und sehr stark. Ich habe schon da darauf geachtet, meine Beine nicht anzuspannen, auch wenn es zwischendurch immer wieder wie automatisch passiert ist, weil das meine Empfindung intensiviert. Ich durfte nicht kommen.
Beim dritten Mal war mir das Kommen dann erlaubt und auch wenn ich mit zeitweise angespannten Beinen auf den Orgasmus hingearbeitet habe, habe ich ein Weilchen davor bewusst entspannt und die Beine nicht gerade weggestreckt, sondern leicht gespreizt und ganz locker gehalten.
Und tatsächlich bin ich gekommen.
Es war aber von der reinen Empfindung her eher ein "kleiner" Orgasmus, also er hat mich nicht überrollt und war nicht stark.
Trotzdem ist mir dabei etwas passiert, was mir, glaube ich, vorher noch nie passiert ist. Ich glaube, ich habe ejakuliert. Ich bin mir nicht sicher. Es war kein Squirten (nicht verwechseln), sondern einfach eine absonderlich große Menge Glitsch, die da während/nach dem Orgasmus kam.
Ich weiß auch nicht, ob ich das so schnell wiederholen kann. Wie gesagt war da ein gewisser Mindfuck mit dabei und ich bin nicht sicher, ob ich das ohne diesen Mann, der in meinem Kopf herumwühlte, allein schaffen würde. Es war eben nicht mein normales Masturbieren, sondern D/s, inklusive analer Stimulation und Kopffick.
Und ich habe zumindest zeitweise immer wieder mit Oberschenkelspannung auf den Orgasmus hingearbeitet, auch wenn ich kurz davor und währenddessen dann entspannt war.
Ich werde weiterhin meine Entspannungsübungen machen und ganz gezielt versuchen, es ein wenig anders zu machen als sonst.