@*****sei
Zitat von Lupa_cana:
„@*****sei ... Magie? Nein, das hat sich verloren.
Das ist aber schade. Ist dir das jetzt auch nicht mehr so wichtig? Tust du nichts dagegen?
Ich erwarte mir nichts mehr von den Herren. Und diese Magie hat sich oft als Lug und Trug herausgestellt. Als nicht haltbar und Filmkulisse. Darauf verzichte ich gern.
@*****sei Wir beide sind sicherlich unterschiedlich, aber vielleicht ist es irgendwas an deiner Vorgehensweise beim Kontakt aufnehmen, das kann ich aber nicht beurteilen. Wenn es dir aber zu oft so passiert ist, sollte man was ändern an der Methode!
Wenn du aber das Handtuch schmeißt, und du bist da sicher nicht die einzige, die dann so reagiert - dann hast du jetzt eben weiterhin das, worum du dich bemühst: NICHTS
Wie kommt es, dass ich, obwohl doch sogar ein wesentlich älteres Semester als du, kaum so resigniert bin und auch immer wieder, wenn ich denn mal jemanden aufstöbere, so wunderbare Männer auftue?! Und dann führen diese schriftlichen Stöbereien, das Fragen und auch sehr gründlich Profile studieren dazu, dass mir immer mal wieder jemand begegnet, bei dem ich zum 1. date hin total die Flatter
habe - das ist die Magie, die einem nicht einfach bei Resignation entgegen fliegt.