Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Orgasmus weitermachen: Erfahrungen gesucht

Zitat von *****969:
Ich würde gerne wissen wie Mann nach dem ersten Orgasmus noch 2-3 weitere haben kann. Wie macht ihr das?

Das kannst du sogar trainieren, aber warum möchtest du sowas machen können?
In der Regel spritze ich ab, dann gibt es ne kleine Pause 10-15 Min. dann kann die nächste Runde los gehen.
*****cBi Mann
13 Beiträge
Also an den meisten Tagen kann ich immer 3 bis 4 mal ohne Pause, selten aber doch mal 5 Minuten Pause und weiter geht der Spaß.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****i2:
Das klappt bei mir, wenn ich gefesselt bin und eine Frau dann mit der Hand stimuliert und einfach immer weitermacht. Ohne solches Setting halte ichs für nicht möglich.

So kenne ich das auch.

Für denjenigen Mann, der es mag, sich vollkommen auszuliefern, ist das sehr reizvoll. Die aktive Partnerin bzw. der aktive Partner übernimmt die Orgasmuskontrolle (was ich rein gedanklich schon als sehr erregend empfinde). Den Orgasmus zu kontrollieren heißt dann, zu erkennen, wenn er unmittelbar bevorsteht und den weiteren Weg dann ganz nach Belieben einzuschlagen: hinauszögern, ruinieren, verweigern - und/oder eben auch direkt nach dem ersten Orgasmus ohne Pause "einfach" weiterzumachen, bis er ein zweites und, je nach Tagesform auch ein drittes Mal kommt.

Mein zweiter Orgasmus ist in dieser Konstellation mitunter heftiger als der erste, nach dem ggf. dritten Orgasmus fühle ich mich dann einfach nur noch fix und fertig, völlig ausgepowert, zutiefst befriedigt.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das hängt stark vom Partner ab. Ich mache da nichts bestimmtes und wenn es nicht klappt ist das auch okay.
Sex ist ja kein Leistungssport.
Orgasmus und abspritzen sind zwei verschiedene körperliche Reaktionen welche zeitlich nicht zusammen fallen müssen.
Wenn man das erst mal kapiert hat und etwas Training hat kann er so viele Orgasmen haben wir will.
Ich habe das beispielsweise im Tantra gelernt wie ich durch bewusstes Atmen und kontrollieren der sexuelle Energie zu ganz Körper Orgasmen kommen kann.
Das muss natürlich natürlich üben aber nach und nach geht es in Fleisch und Blut rüber.
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich sehr gut auf das abspritzen verzichten kann und somit Das Liebesspiel lange spielen kann.
Liebe Grüße aus Karlsruhe Michael
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@****in 100% Zustimmung

Wenn man gelernt hat, daß ein Orgasmus nicht identisch sein muss mit Ejakulation ist es durchaus sehr einfach als Mann mehrere Orgasmen ohne Pause zu bekommen, um dann eventuell erst beim letzten bewusst abzuspritzen. Das hat sogar den Charme, daß die Menge des Ejakulats sich leicht erhöht.
Allerdings kann ich auch die ähnlich beschriebene Situation bestätigen, wenn sie oder eben auch ich einfach weiter machen, weil ich so durch sie aufgegeilt bin, daß er nach dem Abspritzen keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigt. Das ist ne Kopfsache. Wenn ich mich auf Ermüdung konzentiere, dann hat mein Spielfreund auch keine "Lust" mehr. Wenn ich allerdings Ermüdung gar nicht erst in meinem Kopf zulasse, geht's munter weiter. Allerdings erhöht sich die Zeit bis zum nächsten spritzigen Orgasmus dann und es kann ganz schön Schweißtreibend werden. *zwinker*
****s73 Mann
23 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das es auch auf die (in meinem Fall ) Partnerin ankommt.
Manche Frauen denken vielleicht das ist dann einfach so ein Männer ding. Soll er doch sehen , wie er wieder steif wird. Sie können im wesentlichen dazu beitragen, das alles schnell oder überhaupt weiter geht. Ich hatte ein Treffen mit einer tollen Frau. Da bin ich drei mal gekommen. Wir haben in den Pausen intensiv gekuschelt, gestreichelt und vor allem , geküsst :). Sie hatte immer eine Hand an meinem Penis. Irgendwie wusste sie , welche "Knöpfe" sie da drücken musste. Da hat alles gepasst. Habe ich so noch nicht erlebt.
LG *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Das nennt sich wohl Erfahrung, das Vergnügen kenne ich auch. Dann läuft es wie von selbst.
****e99 Mann
83 Beiträge
Stumpfe Antwort:

Einfach machen, wenn es den geht.

Ich habe häufig 2-4 mal Sex nacheinander und es geht einfach aus irgendwelchen Gründen. Dauert häufig nicht lange und meine Erektion ist nach 1-2 Minuten wieder da, wenn auch nicht in seiner "vollen Pracht"

Habe das nie wirklich bewusst gemacht, aber manchmal habe ich das Gefühl, das mir einmal Sex nicht reicht.

Das habe ich aber um ehrlich zu sein, nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Selbtbefriedigung, das ich es häufig 2-3 mal hintereinander mache, bis ich zufrieden bin.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ist es dann so, dass du ganz bewusst kommen möchtest oder verpasst du dann den point of no return dabei (SB). Also wenn du es 3 oder 4 mal hintereinander machst. Mir passiert das achon mal und ich sehe das als eine lange Session .
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Mir ist es schon passiert, dass sie mich mehrere Male nacheinander ganz nah an den PONR gebracht hat und ich dann so überreizt war, dass ich einfach weitermachen konnte, ohne auch nur noch ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus zu kommen.
Andererseits ist es ihr auch nicht selten gelungen, mich über meinen Orgasmus hinaus einfach weiter zu vögeln. Am ehesten gelingt das, wenn ich ihr in Fesseln völlig ausgeliefert bin.
********r_MV Paar
147 Beiträge
Bei mir liegt das vor allem an der weiteren Stimmulation. Gibt die Frau danach nicht auf, geht es gerne auch in Runde 2 oder 3 - wobei die Empfindlichkeit dann massiv annimmt und irgendwann wunde Weichteile drohen 🤷🏻‍♂️
Na einer kurzen Phase kann es weiter gehen. Ich kann das gut steuern. Diese Kurze Phase kann ich auch mit anderen Praktiken überbrücken
Eher habe ich erlebt, das auch einige Frauen nach dem Orgasmus aufhören. Dies also nicht ein Thema des Mannes sondern beider Geschlechter
Zitat von *****969:
Ich würde gerne wissen wie Mann nach dem ersten Orgasmus noch 2-3 weitere haben kann. Wie macht ihr das?

Entweder eine kleine Pause machen oder wenn es ohne Pause weitergehen soll
Beckenbodentraining, auch gerne PC-Muskel genannt.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Direkt nach dem abspritzen weiter machen, geht bei mir nur sehr selten. So gut wie jedes mal brauche ich eine kleine Pause, denn nach dem Orgasmus bleibt mir nichts mehr steif. Nach einer Erholung kann es meistens in die zweite Runde gehen, wenn meine Frau dann noch Lust hat.
Mitunter bin ich auch so scharf das ich nach dem Orgasmus, gleich weiter machen kann. Was meiner Frau große Freude bereitet.
********aron Mann
34 Beiträge
Wenn mir eine Frau sexuell gut gefällt, komm ich aus dem Bett nimmer raus,
dann gehts gleich weiter - ja klar!
Bis es nicht mehr geht.
Das kann schon ein paar mal sein.
Wichtig ist eine gemeinsame Raucherpause und Essen muss man auch mal hahaha!
Es ist immer eine Frage des Spasses und der Zeit. Wenn es beiden gefällt, wird man nicht so schnell aufhören wollen. Man kann Pausen einlegen, sich streicheln z. B. Oder andee Dinge machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.