Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Orgasmus weitermachen: Erfahrungen gesucht

**********_2023 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ersten Orgasmus weitermachen: Erfahrungen gesucht
Ich würde gerne wissen wie Mann nach dem ersten Orgasmus noch 2-3 weitere haben kann. Wie macht ihr das?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das würde mich auch interessieren ..

Rein aus Eigennutz natürlich *g*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Hat nie funktioniert. Nach dem Orgasmus verschwand auch die Errektion im Nirvana. Dazu muss ich wohl fairer Weise auch sagen, dass die Stimmung danach auch sofort auf Null war, weil meine Ex-Freundin danach immer direkt auf die Toilette rennen musste.

Empfand ich immer als totalen Stimmungskiller.
****az Mann
4.490 Beiträge
Also mit der Erektion hab ich danach bisher nie Probleme gehabt. Die war ab und zu vllt mal kurz wech, aber währenddessen kann man ja was anderes machen. Und wenn ich meine Sexpartnerin dann ansah und sie gestreichelt habe oder so, dann kam die recht schnell wieder.
Eher ist dann so ein Taubheitsgefühl da, dass jegliche Stimulation rein gar nichts dem nächsten Orgasmus bringt. Aber das hält auch nur paar Minuten.

Ich denke das ist zum Großteil ein Kopfding.
Bei mir klappt das eigentlich ganz gut. Nach einem Orgasmus bleibt meine Erektion zunächst bestehen, wird aber nach vielleicht zwei Minuten langsam schwächer. Die Erregung geht aber sehr stark zurück, so dass es schnell unangenehm wird, weiter zu machen. Wenn aber die Stimmung hoch gehalten wird, zum Beispiel durch intensives kuscheln oder fingern, dann wächst die schwächer gewordene Erektion nach kurzer Zeit wieder an und es kann weiter gehen. Allerdings ist die Erregungskurve nun deutlich niedriger als vor dem Orgasmus und das Empfinden für mich entsprechend geringer. Vorteil daran ist, dass ich bei der zweiten Runde dann länger durchhalte als vor dem Orgasmus. Ob ich ein zweites Mal zum Orgasmus komme oder irgendwann abbrechen will, weil es unangenehm wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab (wie weit liegt das letzte Mal zurück, wie intensiv war das Vorspiel usw.).
Zitat von *****969:
Ich würde gerne wissen wie Mann nach dem ersten Orgasmus noch 2-3 weitere haben kann. Wie macht ihr das?

Hängt bei mir ganz extrem von der Kondition, der Stimmung und der Geilheit der Frau ab.
Es gibt in ganz seltenen Fällen Nummern, da bin ich so geil, dass er nach der Ejakulation einfach noch für längere Zeit stehen bleibt. Wenn ich da einfach weiter mache, dann schaffe ich ohne Unterbrechung eine zweite Runde.
Dazu gehört natürlich eine Frau, die dabei mit Begeisterung mit macht.

Wenn hingegen die Erektion weg ist und ich eine Pause einlage, dann muss ich im Grund wieder ganz von vorn anfangen und meist ist die zweite Runde dann auch irgendwie "Arbeit".
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Das klappt bei mir, wenn ich gefesselt bin und eine Frau dann mit der Hand stimuliert und einfach immer weitermacht. Ohne solches Setting halte ichs für nicht möglich.
Also wenn ich mich an das Kondom erst wieder gewöhnen muss weiß ich gar nicht ob es zum zweiten oder so gar drei mal mir kommt. Wenn es aber gerade doch so Richtig schön dafür ist, hilft bestimmt die Zärtlichkeit einer Frau auch da zu bei. Mit bloßen Liebkosungen der Vagina ist es da aber auch nicht mit allein getan wenn nichts zurück kommt. Es muss schon allen Spaß machen
********ultz Mann
40 Beiträge
Naja klar das man nach dem ersten Orgasmus eine kurze Pause braucht. Aber nach 15-30 Minuten, je nach aktueller Verfassung, kann es weiter gehen. Gerne auch mal 3-4 mal.
*********0305 Mann
25 Beiträge
Interessant eure Meinung zu lesen und was ihr erlebt habt.
Nach dem Sex brauch ich auch erstmal eine Pause. Dann schrumpft da echt alles zusammen. Wenn ich aber etwas warte dann kommt er schon wieder mit dem Vorteil das man dann deutlich länger und fester zu stoßen kann.
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die meisten können nur einmal und brauchen dann ca. ne Stunde bis sie wieder ne Erektion kriegen. Ich persönlich brauche etwa 5 min und kann im Prinzip so oft, bis der Sack leer ist und es weh tut. Das ist aber wohl eher selten, ein Urologe meinte mal dazu das wäre aber völlig abnormal und anatomisch auch nicht vorgesehen.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke für einen 2. oder gar 3.Orgasmus ist alles abhängig vom Reiz der auf mich wirkt.
Es entscheidet wohl der jeweilige Partner,das Ambiente und die eigene Geilheit ob ich schnell wieder zu neuem Orgasmus fähig bin.Es darf bei mir auf keinen Fall zu Leistungssex werden.In der Regel sollte der 2.Orgasmus wesentlich intensiver sein.So ist es jedenfalls bei mir.Absolut untauglich ist es sich unter Druck zu setzen
**********_2023 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich wäre ein mmf dann genau das Richtige..?
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****969:
Nach dem ersten Orgasmus weitermachen: Erfahrungen gesucht

Weitermachen ?! Natürlich, mit einer Pause um was zu Trinken, Essen, Plaudern, Duschen......bis die Geilheit wieder die Oberhand hat und Lust auf Hautkontakt. *g*
****i68 Mann
97 Beiträge
Beim mir ist nach dem Abspritzen Ende - würde gerne weitermachen können, aber die Lust sinkt bei mir komischerweise auf den Nullpunkt, dass ich mir nicht mal vorstellen kann dann nochmal Sex zu haben. Beim Selbstversuch geht es nach 1-2 Stunden wieder, hatte aber noch nie eine Situation, dann nochmal Sex zu haben, weil meine Frau eher selten Lust hat und dann meist mehrere Tage (oder Wochen) dazwischen sind.
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich kann das defintiv nicht. Abhängig von der Frau kann es zwar sein, dass ich sie eine Stunde am Stück mit meinem dauerharten fast senkrechten Prügel durchreiten kann (ohne, dass es mir kommt) und sie dabei zwei oder drei Orgasmen bekommt. Bei mir geht das aber nicht. Einmal dann final üppig abgespritzt ist bei mir erstmal für ein oder zwei Stunden Ende. Ich habe dann auch erstmal keine Lust mehr zu vögeln ;-). Ich bin schon neidisch auf Männer, die z.B. im Swingerclub nach ihrem 'Finale' eine halbe Stunde später schon weitermachen können. Kann ich erstmal nicht. Vielleicht auch altersbedingt? Obwohl - vor 30 Jahren konnte ich das auch nicht *xd*
Zitat von ****i68:
Beim mir ist nach dem Abspritzen Ende - würde gerne weitermachen können, aber die Lust sinkt bei mir komischerweise auf den Nullpunkt, dass ich mir nicht mal vorstellen kann dann nochmal Sex zu haben. Beim Selbstversuch geht es nach 1-2 Stunden wieder, hatte aber noch nie eine Situation, dann nochmal Sex zu haben, weil meine Frau eher selten Lust hat und dann meist mehrere Tage (oder Wochen) dazwischen sind.

Kenne ich zu gut, nur:
Bei einer Frau die eher mehr Lust hat, die mitspielt, es herausfordert. Geht plözlich was ich in meinem Alter für unmöglich hielt.
Meistens reine Kopfsache. Es gehören immer zwei dazu.
Viel Glück dir
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe fest gestellt , dass der Süsse eine bestimmte Zeit der Erholung braucht.

Bin ich zu schnell, dann hat er zwar schon sehr große Lust, jedoch braucht „ er“ noch etwas Pause.

Bei uns ist alles ab ca. 30 Minuten möglich .
Was ich ziemlich entspannt finde.
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt:

Es ist wahrscheinlich bei jedem Mann (etwas) anders.

Wenn es weitergehen soll weil es so schön war, hilft entweder eine Pause oder wenn sie mich weiter ganz sanft streichelt und langsam alles massiert zwischen den Beinen. Dann kann es nach ein paar Minuten weiter gehen. Direkt nach einem Orgasmus ist mein Freund sehr empfindlich, das legt sich aber schnell wieder wenn Sie ein Händchen dafür hat *lach*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenns bei uns noch mal gleich nach dem abspritzen zu einer zweiten Runde Sex kommen soll,nimmt meine Frau meinen Schwanz kräftig zwischen ihren Lippen und saugt daran daß das Blut drinnen bleibt, und dabei noch die Eier lutschen echt geil....das bringt mich sowieso um den verstand, da bekomme Ich schon einen harten wenn Ich daran denke 🥰,aber das hilft bei mir immer....und los geht es zur zweiten Runde.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Selten Sex haben, dann geht das.
*****s86 Mann
85 Beiträge
Vor ein paar Jahren konnte ich nach dem Orgasmus auch noch (dank erhaltender Errektion) einige Minuten weitermachen.

Ansonsten pflege ich es so, dass ich dann einfach so lange küsse, streichle... bis meine eigene Lust natürlich wieder kommt und die nächste Runde einläutet. Was oft nicht sehr lange dauert.
Kommt natürlich auf die passende Partnerin an.
Es dürfte doch gehen, wenn man vielleicht auch zu dritt sehr nett zusammen ist, das eine zweite oder so gar dritte Runde sehr gerne möglich ist. Ein Abend oder so gar schon am Nachmittag kann doch sehr erfüllend auch dann sein, wenn man es wieder tut. Ich find den Joyclub echt ziemlich gut um mit den Gedanken um zu gehen 💅
****ael Mann
3 Beiträge
Es geht, kommt aber auf die Situation an. Ich brauche zwischen fünf und 20 Minuten bis zur nächsten Runde, bis zur Vierten kam ich schon, dann musste ich meist zur Arbeit (oder anno dazumal zur Schule...).

Wie kommt man da hin? Meine Erfahrungen sind Folgende:

Direkt nach der Ejakulation, vielleicht auch mit eins, zwei Minuten Verzögerung ist erstmal die Luft raus und mein Kopf völlig leer von sexuellem Interesse irgend einer Art. Ich glaube da ist Mann dann mal für kurze Zeit so rational wie er sein könnte... das muss man so hinnehmen, "aufrechterhalten" lässt sich da nix. Wie man dann schnell wieder auf Touren kommt?

Mal die Qualitäten des Partners ohne die notgeile Brille wahrnehmen, die körperliche Aesthetik, die Stimme, die Bewegungen - man hat da ja vermutlich einen schönen Menschen bei sich, dem man auch etwas abgewinnen kann.

Ich kann diese "Lücke" nicht vermeiden, aber Ihr muss ich die ja nicht aufdrängen. Geschickte Finger und eine neugierige Zunge bieten da Abhilfe ( - nur für den Fall, da gibt's zur Not schon How-to's auf den einschlägigen Seiten, oder man kann Sie auch einfach mal fragen. Kann auch eine sehr reizvolle Beschäftigung sein mal von ihr zu erfahren, was wirkt, wenn man's selbst nicht mitbekommt...) - oder falls das nicht klappt darf Frau auch gern selbst einen Moment für sich sorgen.
Wenn ich ihr die Lust nicht verderbe oder verbiete, nimmt sie mich dann meist schon nach ein paar Minuten mit - gibt kaum etwas anregenderes in meinen Augen.

Ein gewisser "Stimmungswechsel" hilft auch. War das erste Mal vielleicht eher zärtlich und nah darf es danach etwas extravaganter und vulgärer zugehen, oder umgekehrt. Ein anderes emotionales Spektrum in der Interaktion abzudecken, andere Intentionen, andere Vorstellungen, weckt die triebhafteren Untiefen in meinem Kopf jedenfalls schneller wieder auf.

Was es zu vermeiden gilt:

Aus der Lücke irgendwie ein Problem machen. Weder sollte er beurteilt werden, weil er ja schon fertig ist, noch sie sich beurteilen, weil sie nicht spannend genug ist, ihn nochmal zu erregen. Solche Gefühle sind eigentlich immer lust-tötend.

Die Situation zu vehement oder zu lange unterbrechen. Dazwischen erst Mal Duschen und in Ruhe was essen? Wäre für mich ein radikaler Situationswechsel, nach dem ich wohl wirklich erst Mal 'ne Stunde bräuchte wieder neu anzufangen. Erst Mal das Flutlicht anknipsen, sich schnell was überziehen und gucken ob irgendwo Flecken sind? Ugh. Auch vorbei. Wenn's schnell weiter gehen soll, dann ohne solche Invasionen des Alltags.

Er sollte vermeiden Unsicherheiten und Sorgen mit ins Schlafzimmer (oder den Keller, ...) zu nehmen, genau die melden sich nämlich gerne, wenn man dann kurz zu sich kommt. Gibt wenig unangenehmeres, als wenn sich in diesem Moment die überfällige Steuererklärung meldet.

Final, mit der körperlichen Aushilfe an ihm... kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das kontraproduktiv. Man lasse mir meine fünf Minuten und dann geht's auch weiter. Andere haben da ja offenbar andere Erfahrungen, aber wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal mit radikal nix anfassen versuchen.


So. Meine Erfahrungen ohne Anspruch auf Anwendbarkeit bei anderen, aber vielleicht hilft's ja. Wünsche ich jedenfalls jedem Paar/Trio/Kulturverein, dass man sich ein paar schöne, lange Nächte machen kann, in denen dann auch genug Zeit und Gelegenheit aufkommt, sich mal noch ein Bisschen intensiver kennen zu lernen.
Also selten Sex haben, dann geht es geht bei schnellstens in die Hose, also eigentlich gar nichs mit mehrmals. Wenn ich aber die Frau wirklich begehre und nicht auf meinen Orgasmus aus bin,
kann selbst der sich mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen, bis der Punkt erreicht ist, daß meine Erektion bleibt oder schnell wieder kommt und ich ihre körperliche wie mentale Geilheit schühre. Früher oder später kommt dann der Punkt , nach dem der Erguß ausbleibt und die Erektion nicht wesentlich abklingt.
Diese Erfahrung habe ich aber nur mit einer vertrauten Partnerin gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.