Mir fehlen da ein paar Informationen, liebe TE.
Was genau ist denn der Grund dafür, dass die D/s-Ebene so völlig verschwunden ist? Sind seine Erektionsprobleme die Henne oder das Ei - sprich, hat er sie, weil ihr nicht mehr spielt, oder will er nicht mehr spielen, weil er ihm nicht mehr steht?
Kann es sein, dass das Verlieben etwas damit zu tun hat? Sehr oft verändern sich reine Spielbeziehungen nämlich, wenn Gefühle und/oder der Alltag ins Spiel kommen, und es kann auch sein, dass das D/s dann ziemlich verloren geht und man "nur mehr" ein Liebespaar ist.
Außerdem: Du weißt schon, dass nicht alle Aktivität nur beim Dom liegt, oder? Hast du dich immer von ihm bespielen lassen, und warst bis auch "Ja, Herr" und "Gerne, Meister" völlig passiv? Dann kann es auch sein, dass er einfach damit überfordert ist. Mehr oder weniger läuft das auf Wunschzettelsub hinaus: du willst bespielt werden - natürlich so, wie es dir gefällt - und er hat gefälligst zu folgen. Viele Doms kommen damit nicht klar, wenn sie in diese Rolle gedrängt werden.
Außerdem ist Stress (beruflicher oder sonstiger - wer von euch beiden hat ihn eigentlich) auch nicht gerade lustfördernd. Gibt genug Frauen, die ein Lied davon singen können.
Ich würde daher einmal bei folgenden Ansätzen beginnen:
1) Seine Erektionsstörungen ärztlich abklären lassen. Das macht ein Urologe oder eventuell Androloge (Hormonstatus!). Wenn physische Ursachen ausgeschlossen sind, könnte ein Sexualberater oder -therapeut weiterhelfen.
2) Komm aus deiner Passivität raus. sub sein heißt nicht, dass man sich von vorne bis hinten passiv bespielen lassen muss! Überleg dir eine aktivere Rolle: Sei seine Lustsklavin, die ihn badet, massiert, ihm dient. Ohne deshalb gleich Sex zu erwarten, das entscheidet er. Je mehr du ihn drängst und von ihm erwartest, umso weniger wird er zu bieten haben. Stell dir einfach mal vor, die Rollen wären umgekehrt: würde es dir Spaß machen, ständig auf der Matte zu stehen, wenn Mann grad Lust hat, auch wenn du keine hast? Und würde es dir helfen, wenn mann dann nach 2 Minuten widerwillig Massage schon wieder seinen Penis reinstecken will, weil "jetzt muss es aber endlich gehen, nach dem langen Vorspiel"? Eben.
Langer Rede kurzer Sinn:
Du hast jetzt die Chance zu beweisen, dass du wirklich eine sub bist. Diene ihm ohne eine Belohnung (= Sex) dafür zu erwarten. Vielleicht bekommst du sie, vielleicht nicht. Das weißt du nicht. Wie du das machen kannst, muss ich dir wohl nicht im Einzelnen sagen, oder? Das Wichtigste ist einfach, dass du dich ihm anbietest, ohne zu drängen, zu fordern. So einfach, so schwierig. Es klingt jetzt wahnsinnig unemanzipiert, aber probier es einmal damit.
Er von Drachenliebe schrieb
PS. Ich wollte eigentlich schreiben, dass auch bei uns das passiert ist, was in der Überschrift steht - die Dom/sub-Ebene ist zum Erliegen gekommen. Aber nachdem die Geschichte doch ganz anders gelagert ist, lasse ich es, das hilft jetzt nicht weiter.