Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7588 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
284 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn es kaum noch möglich ist, einen Satz ohne irgendeinen Emoji zu schreiben (das fällt echt schwer)
Ja sehr, wahr vor Joy nicht so emoji lastig 😱
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch nicht. Nun habe ich immer das Bedürfnis jeden Satz damit zu verdeutlichen *nixweiss*
Total komisch....sollte aber echt nicht zurSucht werden

Dan lieber das treiben 🤫
********d_nw Paar
283 Beiträge
Wenn du mehr Klamotten für den Club , samt Schuhen im Kleiderschrank hast als normale Klamotten. *mrgreen*
Wenn du dir während dem Baumarkt Besuch die ganze Zeit daran denken musst das sich irgendjemand hier sicher denken kann was du vor hast mit den Sachen vor hast.
Du auf dem Weg zur Arbeit plötzlich bemerkst, du hast nur einen Latexschlüpper an. *kopfklatsch*
...wenn du beim Klicken durch die Urlaubsfotos vergeblich darauf wartest, ein Special dafür zu bekommen
******ady Frau
2.337 Beiträge
...wenn deine Bekannte erzählt, dass sie wegen Zahnschmerzen keine Trompete spielen konnte und du denkst dabei nicht an das Musikinstrument.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Du verbringst viel Zeit im JOY, ...
wenn deine Augen langsam viereckig werden. *lach*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
*hypno* weiß nicht was du meinst *smile*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Ja da kenne ich auch was von. Wenn man einmal dran ist es wie eine Sucht
Dabei gibt es noch ein reales Leben, aber ja es zieht einen immer wieder ins Joy.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Wenn Du morgens um 5 mit der Kaffeetasse vorm Lappi sitzt um die CMs zu lesen *aua*
wenn ich in Whatsapp die Emojis von Joy suche.....
**********erzen Paar
525 Beiträge
...wenn Du einer uneingeweihten Freundin von Deinem Wochenende berichtest und dabei betonst, dass Du nur brave Treffen mit zwei Paaren hattest. *zwinker*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Wenn du auf die Fragen von Kollegen nach deinem WE immer 80℅ der Schilderung weg lässt 😉
******ady Frau
2.337 Beiträge
Wenn man sich seiner Sucht bewusst wird...
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Klingt hier eh alles nach einer schlecht laufenden Therapiestunde *traenenlach*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oder so... *floet*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@******ady

Wo gibt’s den denn?
******ady Frau
2.337 Beiträge
@*********eLack ich hab mich irgendwann im Internet auf die Suche begeben und Seiten gefunden, wo es ein Sammelsurium gibt und mir gleich gespeichert.

Du musst mal nach Smiley mini gif suchen. Ist etwas mühsam, aber irgendwann hatte ich Glück und kam über "ähnliche Bilder anzeigen" dann auf deren Spur. Ich hab aber immer noch nicht alle gefunden, die auch hier im Joy verwendet werden.
Gestern Abend life und echt so passiert :
Statt meinen PC anzuschmeißen, sitze ich mit meinem Fummelfon
ne geschlagene Stunde auf der Couch und daddle hier im Forum rum.
Meine liebe Frau ( Empathisch, gute Figur) aber leider an Dingen um die es eben im Joy Club geht vollkommen desinteressiert. ( Hab ich das jetzt sprachlich gut gemeistert!?!?) *ja*

setzt sich nun neben mich auf die Couch und fragt mich allen Ernst
ob wir Schnüre und Seile im Keller hätten.
(Glaube, sie wollte was basteln.)

Ich aber bekomme einen Lachanfall von dem ich mich kaum mehr erholt habe.

Da hab ich früher ganz andere Dinge konsumieren müssen um so drauf zu sein.
Seit Ihr sicher das JC legal ist ??
****na Frau
248 Beiträge
*traenenlach* ...GROSSARTIG...bitte mehr solcher Threads....liege unterm Tisch vor lachen...und das an einem MONTAGMORGEN....das breite Grinsen bekomme ich heute nicht mehr raus aus meinem Gesicht....

...und du verbringst definitiv zuviel Zeit im Joy, wenn Du bei Nummernschildern a la XYZ•JC 123 Lichthupe gibst.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Zitat von ****na:
XYZ•JC 123 Lichthupe gibst.

.... und der arme Johann Cürten (Name fiktiv und rein erfunden), Bj. 1945, wundert sich, was die Frau von ihm will *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.