Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
284 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

*******yzer Mann
75 Beiträge
*nachdenk* da fällt mir noch einer ein ...

... du in Foren danach fragst, woran du bemerkst, viel Zeit im Joy zu verbringen oder eine Antwort drauf findest *smile*
****ana Frau
1.360 Beiträge
... du dich in einer normalen Tanzveranstaltung wunderst, dass es keinen Pärchenbereich hat *dance* ...
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man für normale Diskotheken völlig versaut wurde.

Normale Klamotten, kein Essen, noch extra für Getränke zahlen *panik*
**********ede56 Mann
6.320 Beiträge
@*******yzer
dein Freundeskreis überwiegend aus Joylern besteht *floet*

Bei mir ist das schon lange so. Ich wundere mich immer mehr über die Muggels. *ggg*
War ja auch mal einer, aber das war ein anderes Leben.
*******yzer Mann
75 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wenn man für normale Diskotheken völlig versaut wurde.

Normale Klamotten, kein Essen, noch extra für Getränke zahlen *panik*

... und dir in der Disse erst auffällt, dass du doch anders gekleidet bist als der Rest der Gäste *floet*
......

Wenn ich in normalen Läden unterwegs war und ich mich über das affektierte Verhalten meiner Mitmenschen aufregte. Im Grunde wollten sie auch Ficken. Nur dieses Rumgebalze war für meine Augen anstrengend, so dass ich beschloss nicht mehr in normalen Stino Läden zu gehen.
Diese Erkenntnis habe ich vor 20 Jahren gemacht. 😂😂😂
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Zu Gut
Wenn du....

einen Streit mitbekommst und nur denkst: Boah : geht das nicht in getrennten Räumen
wenn du an der Supermarktkasse der Kassiererin misstraust und den grünen Haken suchst.
... wenn Du einen Streit mit bekommst und einer Schreit: "warum bist Du mir fremd gegangen?" , du dabei die Augen verdehst und denkst... leute... es war nur ein Fick... ihr wollt es doch selbst... stellt euch nicht so an. *haumichwech*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
leute... es war nur ein Fick...
Das wiederum ist eine durchaus Joy-lastige Sichtweise. Unter "Fremdgegangen" versteht so mancher Muggel deutlich mehr als "nur ficken" - oder auch erheblich weniger! Ganz verschieden eben... *zwinker*

Für eine Ex von vor vielen Jahren war zb anderen Frauen hinterher schauen schon beinahe fremdgehen - auf jeden Fall war es eine Szene wert.... *kopfklatsch*
Ha Ha
****tte Frau
24.010 Beiträge
Grade erst wieder festgestellt:

Ich hänge seit 10.00 h heute morgen hier rum. JETZT habe ich Hunger und muß endlich mal frühstücken *ggg*

Honigtopf-Falle JOYclub *schleck* *zwinker*
Wenn mir von dem Wort “Fick” oder „multiple orgasmen“, echt übel wird..
******ara Frau
9.287 Beiträge
... Du im Gym auf dem Laufband Deine CMs liest... *selbstgefall*
*****s63 Mann
406 Beiträge
Du merkst das Du zu lange im Joy bist wenn?
Hm verstehe die Frage nicht. Wie kann man den zu lange im Joy sein der Tag hat doch nur 24 Stunden.
*floet*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Autocomplete bei der Eingabe der Buchstaben P und O als Favoriten „Pofotze” andient.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ich verschreib mich IMMER beim Wort Anlage

Im ersten Tipper kommt da immer Analge raus... das lässt auch tief blicken *ggg*
*******kye Frau
306 Beiträge
Wenn Du von normaler Kollegin zur Geburtstagsparty eingeladen wirst und du nach dem Motto fragst.....
*********leen Frau
288 Beiträge
wenn mir beim Überfliegen fast sämtlicher Forenthemen und der sich daran anschliessenden Äusserungen unwillkürlich ein entnervt resigniertes Seufzen "aïe aïe aïe, nicht schon wieder" entweicht.
****ba Frau
3.839 Beiträge
Wenn ein Kunde zu mir sagt "die Farbe von dem Scharnier ist egal, es wird bauseits mit Leder überzogen" und ich denke *peitsche* *paddle* *fessel* ???
...wenn du dich auf der Intranet-Seite deines Unternehmens wunderst, dass die Gesichtsbilder nicht verpixelt sind
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Wenn ...
die Kassiererin im Supermarkt dich fragt, ob du Treuepunkte sammelst ...
und du antwortest:

„Nein danke, ich kann eh nicht treu sein!“

Und das ist mir wirklich rausgerutscht
Und der Typ, der mir seine schenken wollte, musste breit grinsen.
...wenn du den Anhang einer privaten Email nicht öffnen magst, weil du befürchtest, dass es ein Schwanzbild ist
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von ******ool:
Wenn ...
die Kassiererin im Supermarkt dich fragt, ob du Treuepunkte sammelst ...
und du antwortest:

„Nein danke, ich kann eh nicht treu sein!“

Und das ist mir wirklich rausgerutscht
Und der Typ, der mir seine schenken wollte, musste breit grinsen.

Genau das ist mir auch schon passiert... allerdings kommt mein Spruch immer schon mit Absicht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.