Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7602 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
283 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

...wenn du deinen Teamleiter mit "Gruppen-Mod" ansprichst
Wenn Du bei Amazon Dessous/Wäsche shoppen willst und verzweifelt versuchst die FSK18 Option freizuschalten.

(Ok, der war flach *tuete* )
...wenn das Essen anbrennt *haumichwech*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Wenn du in der Gyn-Praxis wegen Scheidenpilz-Verdacht bist und die Sprechstundenhilfe dir sagt, du sollst "Mann/Freund/Affaire" Bescheid geben wegen kurzer Pause und falls es sie auch irgendwo juckt, und du sagst ganz unbefangen: "Ja klar, ich sag allen Bescheid!"
********d_nw Paar
283 Beiträge
Der war gut *lol*
*****hen Mann
72 Beiträge
wenn ich in einem realen Gespräch mit Sternchen-Wort-Sternchen auf etwas
antworte...
****ba Frau
3.839 Beiträge
Wenn ich zum Gucken einer 45 Minuten Serienfolge über zwei Stunden brauchen, weil ich zwischendurch immer wieder *tipp*

*umfall*
Zitat von *******017:
Wenn du in der Gyn-Praxis wegen Scheidenpilz-Verdacht bist und die Sprechstundenhilfe dir sagt, du sollst "Mann/Freund/Affaire" Bescheid geben wegen kurzer Pause und falls es sie auch irgendwo juckt, und du sagst ganz unbefangen: "Ja klar, ich sag allen Bescheid!"

Ha Ha....
Bei mir musste das Schwämmchen rausgeholt werden. Zu hart gefickt.
Frauenärztin meinte, machen sie mal eine Pause und grinste.
*****ann Mann
10.101 Beiträge
Gebe zu seit ich dein Joy bin. Gehe ich fast jeden Tag ein paar Stunden ihr Online
****am Frau
6 Beiträge
Zitat von *****a94:
...wenn du nur schweigst, wenn andere von ihren Wochenend-Trips erzählen, weil du wieder mal im Fetischclub/Swingerclub warst

Ha ha ha, zu geil *lol*
*********Black Paar
51 Beiträge
...wenn es schon wieder 4 Uhr ist 🤦🏽‍♀️

...wenn du überlegst wer vll noch alles im joy ist....
******ara Frau
9.296 Beiträge
Wenn Du nach einer Party um halb vier todmüde ins Bett fällst und Dein letzter Blick aufs Handy bei Joy ist.
Und wenn Du nach 4h Schlaf am Lappi sitzt um Deine CMs zu checken *umpf*
Wenn Du irgendwann an Hunger stirbst... Weil Dir klar ist das es für Dich sinnlos ist Brot zu kaufen... Klappt eh nicht also kanst auch direkt chatten.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Du verbringst zu viel Zeit im Joy, wenn du die Stunde die er für Updates offline ist zum Wocheneinkauf nutzst.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Herrlich. Danke euch. Ich weine vor Lachen *diegroessten*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von **********urple:
, wenn du die Stunde die er für Updates offline ist zum Wocheneinkauf nutzst.

Mittwoch Vormittag... *lach*
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Wenn der französische charmant sexistische Kollege in der Firmenküche vor anderen Kollegen zu mir sagt "und an deinem nächsten Geburtstag gegen wir in den Swingerclub" und du fast sagtest... och das ist mir viel zu langweilig mich zieht es da auf etwas speziellere Events.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
... wenn Du eisern in harmlosesten Zusammenhängen "Ich erscheine" sagst, wo andere (Muggel?) "Ich komme" sagen täten ...
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
*ja* das sagte gestern eine liebe Joylerin im Gespräch. Ich komme immer, aber erscheinen tue ich nicht immer. *ggg*
****pa Frau
430 Beiträge
... in einer "normalen" Veranstaltung denkst: dies und jenes muss ich nachher unbedingt positiv in der Veranstaltungsbewertung erwähnen.

Mir passiert vergangene Woche.
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Wenn du bei Gesprächen im real Life nur noch im Geiste Mitleid hast und denkst wie langweilig und wie könnte dein Leben aussehen....
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
...wenn Du die ganzen Joy-Smilies z.B. bei WhatsApp, Facebook und sonstwo extrem vermisst, weil Du sie eigentlich "brauchst"... *mrgreen*

...wenn Du Dich bei quasi jeder Person im "RealLife" fragst, ob Du sie im Joy einfach nur noch nicht gesehen oder erkannt hast, ober sie tatsächlich nicht hier sind. *floet*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
...wenn meine Frau von der Arbeit kommt und angepisst ist, weil das Essen noch nicht fertig ist, die Wäsche nicht gemacht und der Rest der Wohnung auch wie bei Hempels unterm Sofa aussieht *tuete*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn du den Abend vorher gefeiert hast und den nächsten Tag bis Spätnachmittags mit dem Handy in der Hand im Bett verbringst und nichts mehr auf die Reihe bringst 🙈
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Themenersteller 
so gehts mir heute *hi5* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.