Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?

Ist bei uns schnuppe
Hauptsache wir verstehen uns.
Dabei ist es mal so und mal so. Also Geschlechts unabhängig.
******a12 Frau
355 Beiträge
Gute Frage! Darauf hab ich persönlich keine eindeutige Antwort. Ich habe sowohl Freude, als auch Freundinnen, wo die Beziehung jahrelang hält bereits. Und zoffen kann ich mich mit Frauen und Männern gleichermaßen wenn die Chemie nicht stimmt. Ich finde nicht, dass Frauen grundsätzlich "anstrengeder" sind im Umgang, gibt auch genug männliche Zicken *zwinker*
Kommt auch etwas auf die jeweilige Situation an, obs mit einer männlichen oder weiblichen Begleitung angenehmer, lustiger, interessanter, etc. ist.
Definitiv.........
verstehe ich mich schon immer mit Frauen besser.
Und das finde ich auch gut so.........
Verallgemeinerungen
die Frauen..die Männer..*gr*

wenn ich die Wahl habe, setz ich mich in meiner Freizeit, bei meinen Hobbies sehr gern zu Männern, weil ich mit deren Themen mehr anzufangen weiß. Kenne aber auch Frauen, die sehrwohl mit mir auf einer Wellenlänge liegen - na zum Glück.
Ich hab definitiv mehr männliche enge Freunde.

Mit Männern kann ich mich besser unterhalten, gerade wenn es um irgendeine Problematik geht. Bei Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie dazu neigen einfach nur ihre "Tippliste" abzuharken. Bei Männern hab ich eher das Gefühl anschließend eine Bewusstseinserweiterung zu haben^^ D.h. ich verstehe meine Problematik und kann eigene Lösungswege finden. Mir wird da nich einfach nur ein Weg vorgegeben. In der Hinsicht empfinde ich männliche Kumpels als wesentlich einfühlsamer.

Meine männlichen Freunde finde ich auch angenehmer, wenn man weg geht. Einige Frauen sind oftmals zusehr auf ihr Umfeld bedacht und das behindert oft einfach den Spaßfaktor.

Allerdings würde ich auch nie auf einen guten Kaffeetratsch mit Freundinnen verzichten *g*

Ich hoffe, ich hab hier nich zu sehr verallgemeinert - natürlich gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten und nicht alles trifft auf jeden zu.
*********l_nw Frau
9 Beiträge
Persönlich...
...komme ich auch mit Männern besser klar als mit Frauen.
Ich hab natürlich auch Frauen in meinem Freundeskreis, aber das halt sich wirklich in Grenzen.
Es gibt eine einzige Frau die mich wirklich fast genauso gut kennt wie mein bester Freund, aber das ist die Ausnahme.

Durch mein Hobbe, dem Fussball, hab ich auch immer mehr mit Männern zu tun, vielleicht kommt es daher.

Ich arbeite seit über 6 Jahren nur mit Frauen zusammen und das is einfach zu anstrengend und zu zickig. Der Zickenkrieg ist meistens vorprogrammiert, egal um was es geht.
So nen Mann bei uns auf Arbeit würde manchmal nicht schaden :).
******aga Frau
4.722 Beiträge
in arbeitsmäßigen Belangen kome ich auch viel besser mit Männern zurecht, denn dieses Gemobbe und Konkurrenzgetue von Frauen ist einfach nur nervlich und nichts zuletzt auch lächerlich.

Aber Privat komme ich besser mit Frauen zurecht, die einen guten Draht zu sich selber haben und wissen was sie wollen.
Als guten Freund kann ich mir einen Mann sehr gut vorstellen - aber als Lebenspartner nicht, weil das Wesen seinerseits mir einfach zu fremd ist. Wie vom anderen Stern halt.

Und das ist mit einer entsprechenden Partnerin eben anders und ich wollte meinen Schatz nicht missen *g*

LG, baba *blume*
Beides....
ist mir Recht und Lieb...nicht bezogen auf die Sexualität...*zwinker* Ich kann eine langjährige Freundschaft zu einem Mann haben genauso gut wie bei einer Freundin....ich denke es liegt doch sicherlich auch hier daran, dass man sich Riechen kann und die Chemie untereinander muss stimmen! Jedoch muss ich auch nochmal erwähnen, dass ich eine Frau als Lebenspartnerin nicht habe wolle, dieses Thema ist für mich schon lange Abgehakt und bedingt durch ein Erlebniss, nicht Positiv in Errinerung geblieben! Ansonsten würde ich sagen, alles ist Möglich!!!
********auch Mann
400 Beiträge
versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?
Als Mann versteh ich mich mit Frauen besser. Ja auch ich bin Schwanzgesteuert wie es immer heißt aber die blöden Sprüche von Männern, ich kann sie nicht hören. Allein schon wenn man etwas sagt über eine Person, schon hast du gelästert und so. Darf ich nicht einfach mal was über jemanden sagen. Ich will doch nicht lästern und wenn dann sage ich es. Frauen sind da etwas anders. So denke ich jedenlalls
******_by Frau
225 Beiträge
Ich hab ja kein Problem mit Frauen, aber viele Frauen mit mir...
Aber ich hab mich dran gewähnt sie "Zicke" sein zu lassen. Wenn sie freundlich auf mich zu kommen dann bin ich nett zu ihnen, wenn nicht dann lasse ich sie eben.
Naja, mit Männern bin ich da schon besser dran. Ein richtiger Kumpel geht über jede Frau *lach* das sagen doch Männer so, aber bei mir funktioniert das irgendwie ähnlich.
Ich hab nur wenige freundinnen, aber die, die ich hab sind komischer Weise auch nur solche, die Probleme mit den meisten Frauen haben. Dafür verstehen wir uns unter einander umso besser.
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ich verstehe mich mit Männern eigentlich besser. Mein bester Freund ist ein Mann *lach* und das seit über 25 Jahren, eine Freundschaft auf weiblicher Basis hab ich bislang noch nicht so lange geschafft, zumindest nicht eine, die ich täglich sehe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Frauen die ich kennen gelernt habe...
waren ausnahmslos Tratsch-Tanten.
Da kann selbst die berühmte B-Zeitung nicht mithalten.

Männer erzählen sich wohl untereinander auch sehr viele wirre und ja...auch unwahre Geschichten...(nicht alle) lächel...doch sie sind gute Zuhörer und können sehr wohl sehr hilfreich und verschwiegen sein.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was kennt Ihr denn für Frauen? *nixweiss*

Zicken
Tratschtanten
bissige Stuten
langweilig
konkurrenzeln
Zickenkrieg

Also, meine Freundinnen verstehen meine Probleme viel besser.

In einen Konkurrenzkampf mit Frau lass ich mich SICHER nicht ein *nein*
Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch gute männliche Freundschaften pflege... *liebguck*
*******zboy Mann
517 Beiträge
Mit ...
... Frauen.

Meinen besten vertrauensvollsten Kontakte habe ich zu einer Frau, seit fast 50 Jahren. (Weder Partnerin, Ehefrau noch Bettpartnerin). Einfach nur eine sehr, sehr gute Freundin.
re
ist ja cool, seit 50 jahren einen guten freund zu haben.
da könnt ihr sogar die goldene freundschaft feiern. gg
spontan und beim neukennenlernen meist mit männern.

meine beste freundin ist dann allerdings doch eine frau *zwinker*
*******zboy Mann
517 Beiträge
fanny_hill ...
... eine gute Idee, daran haben wir noch nicht gedacht.
Frauen ...
... kann ich meistens gut ab, wenn sie älter sind. Dann verstehe ich mich richtig gut mit ihnen, sieht man bei uns im Reitstall und ich bin die Jüngste und eine meiner besten Freundinnen ist 30.

Ansonsten komme ich meistens besser mit Männern klar.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@libelle6
In der Tat....die meisten Damen die ICH kenne fallen unter die von Dir beschriebenen Punkte.

Ausser Eine....auf die kann ich mich total verlassen.
Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen. Man kennt sich halt, mehr aber auch nicht.

Doch auf meine Männerfreundinnen....bin ich stolz.

LG Serena
männer! :-)
also, ich zähle mich auch zu den damen, die im grunde besser mit männern klarkommen, als mit frauen. ich habe zwar auch ein paar mädels, die ich in meinen engen freundeskreis zähle und die ich niemals missen möchte. aber grad bei neuen kontakten finde ich sehr viel schneller anschluss bei männern, als bei frauen.
das war bei mir im grunde schon in der kindheit/teenie-zeit so. ich habe immer mehr männliche freunde, als weibliche gehabt.
die jungs sagen: "mensch.. du bist mal ein cooles mädchen!" was dieses "cool-sein" ausmacht, kann ich euch leider nicht beantworten, denn ich weiß es selber nicht *g*

mit geht's auch oft so, dass mir frauen untereinander einfach zu anstrengend sind. ich bin auch laut und rede sehr viel, mich stört das dann aber komischerweise auch häufig bei anderen frauen.
männer sind da meist schon eher gelassener, ruhiger und haben definitiv auch häufig einen anderen sinn für humor...

lg mariadelmar
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte immer, nur mir geht es so, dass ich Frauen (meist) als anstrengend, neidisch, tuschelnd, intrigierend, konkurrierend ..... erlebe.

Ich bin richtig erleichtert, dass es nicht nur mir so geht!!!!

LG
Sie v. Arschi_medes
hi
verstehe mich mit beiden gut. Mit Männern kann man jedoch offener reden, gerade was Sex betrifft. Es gibt wenige Frauen die Sex locker sehn und verbeißen sich immer in eine Beziehung. Bei Frauen gibt es auch zu viel Zickenkrieg, da mag ich ich es lieber plump vor den Kopf geknallt, weiß aber, wo ich dran bin. hab e das Gefühl, ich habe eher das Männerdenken lach
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also.....
ich muß gestehen,
in meinem bekanntenkreis gibt es tatsächlich auch mehr männer wie frauen,
wobei, ich nicht abgeneigt bin auch mit einer frau ein nettes gespräch zu führen,
doch kann ich persöhnlich, das vertrauen, zu einem mann besser aufbauen, als zu frauen.....

hmmmm, ich denke das liegt immer im auge des getrachters...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
da ich in der arbeit mit 7 frauen arbeiten muss (zahnarzthelfer gibts ja noch net wirklich viele) und da es nicht ausbleibt das mindestens 1-2 ihre tage gleichzeitig haben ist das schon sehr anstrengend (meineserachtens) deswegen bevorzuge ich in der freizeit/privat eher männer
klar zicken auch männer hin und wieder rum, aber ich versteh mich mit denen einfach besser, man kann viel offener über ALLES quatschen
auch ohne das sie gleich beleidigt, schockiert oder sonstwas sind usw.
liebe grüße
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
klar zicken auch männer hin und wieder rum, aber ich versteh mich mit denen einfach besser, man kann viel offener über ALLES quatschen

Jaja... über ALLES offen quatschen kann auch ich mit ihnen.

*hand* aaaber, dass sie tatsächlich auch ALLES "richtig" verstehen, konnte ich nicht feststellen *nein*

Es gibt einige Themen, da finde ich mich von meiner Freundin wirklich viel besser verstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.