wenn ich eine neue frau kennenlerne, dann beobachte ich sie kritisch, bis ich dann an dem punkt angekommen bin, dass ich sie "wahrscheinlich" nicht leiden kann.
Sorry Fanny... aber würdest Du mir begegnen, hättest Du tatsächlich nicht die Gelegenheit (Zeit) für die Entscheidung, mich sympathisch oder nicht zu finden.
Mein Näschen riecht die "bissige Stute" schon aus weiter Ferne und sowas gib ich mir dann freiwillig sicher nicht!
Ich könnte sehr gut damit leben, dass Du mich möglicherweise nicht leiden kannst.
Die (meist ehrlicheren) Komplimente von Frauen freuen mich ganz besonders und haben einen ganz eigenen Stellenwert.
In meiner Arbeitswelt kann ich genau den Status geniessen, den männliche Kollegen mir als eigene Persönlichkeit entgegen bringen...
Dort verstehe ich mich mit beiderlei Geschlechter gleichgut und zu "konkurrenzeln" liegt mir sehr fern.
Ich weiss wer ich bin und was ich kann... der Ehrgeiz die "Beste" zu sein, scheint mir zu fehlen.
Mal ein
liches, dickes DANKE an all meine Freunde (m&w) die unterschiedlich sich ergänzender nicht sein könnten...