Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbau
199 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
935 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Seriöses Shooting17
Gibt es hier auch Modelle die wirklich Interesse an seriöser und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöses Fotoshooting?ist das möglich

*******ogul Mann
616 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem Bewertungsportal
wie es in Auktionshäusern üblich ist. Ein Model kann da die Erfahrungen mit dem Fotografen spiegeln.

Alternativ dazu eine Unterseite im Profil des Fotografen mit einer kurzen Zusammenfassung des Models.
****79 Frau
959 Beiträge
eigentlich hatte ich mich bis heute...
geweigert meinen Komentar in diesem Thread zu schreiben...doch irgendwie muss ich ja doch mal ran *zwinker*

als erstes mal zu der frage "gibt es seriös oder nicht" na hallo?...was ist das denn für eine frage?...sicherlich gibt es seriöse Shootings!...

mein zweiter Gedanke...kann man so naiv sein oder nicht?...wenn ich eine oder mehrere Mailanfragen bekomme ob ich lust habe mich vor die Cam eines Fotografen zu stellen dann gehe ich doch wie folgt vor...

ich schau mir als erstes mal das Profil an...stelle ich da schon fest das die bilder nicht das sind was ICH mir vorstelle...eine kurze Mail mit "danke für das angebot aber nein möchte nicht"...

gefallen mir diese Bilder...fange ich einen kurzen mailkontakt an...versuche in diesem mailkontakt die vorstellungen vom fotografen zu erfahren und lasse mir auf jeden fall irgendwelche referenzen vorweisen...

nächster schritt...ich telefoniere mit dieser person...schon am telefon kann ich feststellen...jo is mir sympatisch...oder ne schwaffelbacke...lassen wir mal lieber...

sollte bis dato immer noch irgendwelche zweifel bestehen habe ICH es bis jetzt immer so gehandhabt mich an nanny oder CathyB zu wenden und zu fragen ob dieser auch hier im JC bekannt ist...kommt ein "JA"...

nächster schritt...einfach mal zum kaffee treffen!...bei diesem treffen werden genaue vorstellungen besprochen...

was ich noch da zu sagen muss...ich bestehe auf eine begleitperson wenn es bei mir zu hause sein soll...! meine begleitperson muss nicht direkt im raum sein kann sich in meinem büro aufhalten...zum beispiel...

in einem Studio...hmm...glaube kann ich nach allen abchecken auch meine begleitperson zu hause lassen...telefonnummer, ort und tag sagen und somit auch abgesichert sein...(ein wenig vertrauen muss schon vorhanden sein sonst kann man das shooting gleich vergessen!)

so das erstmal dazu...irgendwie muss ich wirklich den kopf schütteln...

wenn man fotos haben will dann sollte man sich auch damit beschäftigen und nicht blauäugig in diese ganze sache reinrennen...das macht ihr damen doch auch nicht wenn ihr euch hier mit einem JC´ler trefft oder?....

sorry aber das is rein naiv dann zu sagen...hey werde immer doof angesprochen wegen fotos und am ende wollen die nur das eine...hallo?....aufwachen....

soweit ich weiß werden auch bei einem treffen...was nicht mit fotos zu tun hat immer erstmal checks gemacht...mail...bilder...telefon...cam...warum also nicht auch bei einem shootig?....

die frage ob es seriöse fotoshootings gibt ist wirklich naiv gestellt...da kann man doch nur ein JA drauf bekommen mit der begründung...

VORHER ALLES ABKLÄREN UND SICH ABSICHERN!....

man muss schon recht blond sein wenn man ohne irgendwelche checks irgendwo hinfährt und sich dann wundert das das nicht bei rumkommt was man sich eigentlich vorgestellt hat...

wir haben immer noch die macht das nein auszusprechen ! *zwinker*

Lg Pauline
****79 Frau
959 Beiträge
ganz vergessen..
man sollte auch mal die seite des fotografen sehen...auch models können unseriös sein!....

für beide seiten is doch daher wichtig erstmal die lage zu klären und die vorstellungen!

Pauline
Danke Pauline,

schön, hier auch einmal unterstützende und ergänzende Ansichten von der "anderen Seite der Kamera" zu lesen. *ggg*

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
ich stelle mir ...
die frage...wo ist die threaderöffnerin hin?...grübbel...warum kommt nicht mehr von ihr?...

@****YD: stelle man sich doch mal die frage...was für eine antwort erwartet die threaderöffnerin denn?...ja alle fotografen die hier sind nutzen dieses forum nur damit die mal schnell poppen können somit würde es hier niemals seriösität geben?...sorry aber man ist immer selber verantwortlich für sein handeln *zwinker*

es gibt gute fotografen und es gibt schwarze scharfe....
es gibt gute models...und es gibt auch da schwarze schafe ;-)...

es gibt eine heile welt und es gibt die welt hinter der fassade ;-)....

nur mal noch son gedanke von mir...

Lg Paulinchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@******e79
Einfach nur klasse geschrieben.
Kann ich dir in allen Punkten zu 100% recht geben.

• LG Blackangel36

ich kann mich der mehrzahl der fotografen nur anschließen. Zu jedem guten Shooting gehört eine ungezwungene Vorbesprechung, einen Vertrag der die Rechte und Pflichten der beiden Parteien regelt. Kein anfassen und dergleichen. Die Beste empfehlung ist immer noch eine gute Mundpropaganda und natürlich Referenzen. Dann dürfte nichts mehr schiefgehen.

mfg hermann
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja das ist möglich kommt doch auf das Vertrauen an.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******avid
Klar kommt es auf das Vertrauen an, aber das baut man sich im Vorfeld normalerweise ja auch auf.
Wenn das nicht vorhanden ist, fährt man ja auch nich los zu einem Shooting.
Auch der Fotograf braucht vertrauen, denn es gibt genug "bekloppte" Modells.

• LG Blackangel36

na aber hoffentlich ist das moeglich, da auch wir ein interesse daran haben *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wundervolle Wendung!
Vielen Dank für die nun endlich ernst zu nehmende Wendung.

Pauline79, ich lupfe meinen Hut und verneige mich! Exakte Punktlandung.

Was wollen wir denn? Es geht um Bilder und den damit verbunden Rechten. Beide Seiten müssen Sicherheit haben. Bekloppte gibt es auf jeder Seite ... aber müssen wir uns damit befassen, wenn beide Seiten verantwortungsvoll damit umgehen?

Langsam fasse ich wieder Mut zur versammelten JC-Gesellschaft *roll*

Michael
(von Trout)
Ja, jetzt kommt das alles wieder auf die richtige Bahn hier.

Natürlich darf eine Frau sich absichern, bevor sie zu einem ihr bis dahin unbekannten Fotografen fährt.

Genauso selbstverständlich sollte es möglich sein, dass ein Fotgraf sich unter seinesgleichen umhört, wie der Umagng mit einem Model gewesen ist. Schließlich gibt es neben der Gefahr, in den Verdacht strafbarer Handlungen gebracht zu werden auch noch die Variante Unzuverlässigkeit. Dann ist das Studio gebucht, alles vorbereitet, evtl. noch ein Tag Urlaub genommen und wer bleibt aus ...? Eine ebenfalls ärgerliche Situation.

Ich handhabe es so, dass ich -nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen- erstmal den Kontakt mit den Models herstelle und dann per CM, Mail, o.ä. mich über die gegenseitigen Vorstellungen austausche. Dabei können auch Referenzen genannt werden. Wenn dann alles passt, mache ich den Termin und sichere den unmittelbar vorher über einen Anruf ab.
Im Studio ist dann ausschließlich die fotografische Arbeit angesagt. Auch wenn Männer desöfteren von sich behaupten, multitasking-fähig zu sein, kann ich mich dann nur noch auf eins konzentrieren - gute Fotos zu machen. Alles andere hat in der Situation nichts zu suchen.

Wer sich unter den Bedingungen ein Shooting mit mir vorstellen kann, ist eingeladen, sich zu melden ... *zwinker*

Gruß Michael
Hatte gestern ein Super schönes Und lustiges Shooting mit Steviegirly.Das sind wirklich sehr liebe Menschen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Sehr seriös und kann ich nur empfehlen.

LG Nicy
Glückwunsch, Nicy!
... und neben Katja´s kritischen (und gewiss berechtigten) Anmerkungen endlich mal ein sinnvoller Beitrag in diesem Thread! *zwinker*

Burghard
Keine Beschreibung angegeben.
**********lFoto Mann
319 Beiträge
Da stellen wir mal........
die Gegenfrage: Wr hat von Euch unseriöse Shootings erlebt?
Wir denken heutzutage kann es sich kein Kollege erlauben einem Model zu nahe zu treten.
Wir halten es eigentlich immer so: Wenn eine Begleitperson vom Model dabei ist, wird diese zum Haare richten, Dessous rücken und ähnlichem mit "eingespannt".
Ansonsten sollte man vorher einfach mal fragen ob man an die Haare darf. Wir denken das ist das mindeste.
selbst der weibliche Part von uns fragt das jeweilige Model ob sie sie anfassen darf.
Uns würden in diesem Zusammenhang auch mal die negativen Seiten von Euren Shootings intressieren.
****ks Mann
857 Beiträge
Pauline : man sollte auch mal die seite des fotografen sehen...auch models können unseriös sein!...

danke, das ist echt nen Schlagwort für mich, ne erfahrung die meine wenigkeit schonmal hinter sich gebracht hat, nur deswegen weil ich nem "Model" ne Abfuhr erteilt habe in Sachen noch mehr nach dem Shooting.

Nicht immer sind die Damen die, die Schaden nehmen können, sondern wir die die Fotos machen und vieleicht nicht auf nen Angebot eingehen.

Wie einfach ist es für eine Frau, einem Mann nachzusagen, der er Ihr Sexuell zu nahe getreten ist. Wie möchtest Du das als Fotograf niederlegen das es nicht so war?

Bei mir hat es 3 ganze Verhandlungen gebraucht, bis ich mein Recht zurück hatte, das das ganze nicht so war, wie von Modelseiten geschildert wurde.

Ich könnte auch sagen das ich eigentlich die Schnauze voll haben müsste, von Shootings, aber dem ist nicht so. Ich stehe heute sehr dafür, das Modelle eine weitere NEUTRALE Person dabei haben, denn das mache ich bei mir unsicheren Modellen auch.

Bin sicherlich kein Profi wenn es darum geht Menschen zu Fotografieren, somit hab eich für mich nicht die Räumlichkeiten um der Fotografie in ganzen Zügen zu fröhnen.

Für mich gibt es zwei sachen, zum einen gibt es KAi als Fotografen, da wird nicht mehr stattfinden als ein Shooting, zum anderen gibt es KAi als Privaten Menschen, dort kann geshootet werden, aber in einem anderen verhältnis als wenn ich ein sog. "Auftragsshooting" habe.

Ich werd mich selber sicherlich nie soweit herab lassen und einem Model zu nahe treten, da ich leider das Glück hatte, dieses auf einer anderen basis durch zu machen.

Das schlimme an der Sache ist, das sowas ein sehr langes nachspiel hat, garnicht davon zu reden, wie lang es braucht, bis man sich seinen damals so guten Ruf wieder aufgebaut hat, ohne das man Ihn wirklich selbst so hingedreht hat.

Wie gesagt, hab nach 3 Verhandlungen recht bekommen und das damalige Model hat ausgesagt, das eben alles nur erstunken und erlogen war, um mir eines auszuwischen weil ich Ihr eben keine Chance gegeben habe, mehr zu bekommen.

Zu denen, die hier schreiben, sich nach nem Shooting genau solch ein Verhalten Vertraglich bescheinigen zu lassen das es eben keine Sexuellen übergriffe gegeben hat, da muss ich echt mal drüber lachen.

Schonmal drüber nachgedacht, was wäre, wenn das Model Dich trotzdem dessen beschuldigen würde mit der Aussage, es wäre zum unterzeichnen gezwungen worden?

Da wir in Deutschland leben ist dieses erstmal nachzuweisen das es eben nicht so ist.

Vertrag hin oder her, ein unterschreiben das es nicht so war schützt sicherlich nicht zu 100% sondern schreckt vieleicht nur etwas mehr ab, solche Grüchte zu streuen.

Zum anderen muss ich nach dem ich diesen Fred bis zum Schluss gelesen habe echt mal sagen das ich es Hammer finde, wie sich manche hier Hochschaukeln und sich als was besseres bezeichnen.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mich Profi nenne, oder Amateur, ob ich gelernter Fotograf bin, oder eben autodidakt.

Für mich zählt eines, wie mache ich Bilder und was zeige ich in Ihnen, oder besser was drücke ich aus.

Man sagte mir zu beginn meiner Leidensfindung der Fotografie eines :

Fotografieren kann man lernen, sehen nicht

Hab in meinem Leben schon viele Fotografen kennen gelernt, die den beruf von der Piecke auf gelernt haben, so richtig mit Lehre und vieleichta uch mit Meisterprüfung, aber die wenigsten derer würde ich als wahre Profis bezeichnen, die meisten Spulen immer wieder Ihr antrainiertes Spektrum runter, weil sie gar nicht mehr in der Lage sind kreativ etwas neues zu machen, oder weil sie eben in Ihrem Stil so festgefahren sind, um nicht mehr zu sehen das man es vieleicht auch mit etwas mehr Kick machen kann.

Ich würde daher nie sagen, das ein Profi besser ist,als ich Semi, oder Amateur.

Es kommt immer darauf an wie und was ich genau machen möchte. Ich für mich nutze den Menschen dazu, um meine Ansichten und Gedanken in Form von Bildern fest zu halten. Ich hab nicht das können, meine Ideen mit Worten zu beschreiben wie es vieleicht ein Autor macht, sondern ich nutze dazu eben die Fotografie als Medium.

Ich kann von mir sagen das ich dieses so mache, wie ich Lust habe, ich kann mir meine Modelle aussuchen und darf auch mal NEIN sagen ohne das ich für mich nen schlechtes Gewissen haben muss, das mir vieleicht nen potenzieller Kunde durch die Lappen gegangen ist.

Ein Profi der von Fotografie im normalen Sinne lebt, muss heute doch fast alles mitnehmen um überleben zu können.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich in der Industrie, darüber bin ich sehr dankbar, mein Zubrot zur ausübung meiner Leidenschaften bestreite ich durch Produktfotografie und meine Entspannung durch das darstellen meiner Gedanken mit Hilfe von Menschen.

Die ganze Diskussion hier in richtung "gehe nur zum Profi" geht mir sowas von auf den zeiger, es geht nicht darum, sondern es geht darum, das ein Shooting seriös ablaufen muss, für beide seiten. es geht darum, konsequenz grenzen zwischen mir als Mensch und mir als Fotograf zu ziehen.

Jeder von uns ist immer noch Mensch und so kann es sicherlich vorkommen das man vieleicht auch unterbewusst etwas sagt, oder vieleicht auch tut, was man nicht hätte tun sollen, es geht darum, genau dieses eben beim Shooting zu unterbinden um es für sein privatleben aufzuheben.

Ich gebe mir persönlich viel mühe damit, ich bin Single und suche sicherlich nen Partner,aber ich weiß ganz genau, das ich dieses nicht über die Fotografie schaffen möchte.

Ich spreche nie menschen auf der Basis der Fotografie an, wenn ich private Interessen von vorneherein habe, ich finde das meinen Mitmenschen gegenüber einfach nicht Fair, jemanden etwas vorzugaukeln was im nachhinein nicht so zusammen passt.

Wenn es dazu mal kommen sollte, werd ich mir meinen Mund verkneifen und die ganze Sache abhaken, denn das passt für mich nicht zusammen.

Zumindest nicht beim Shooting, was danach ist, also tage, Wochen später steht auf einem anderen Blatt.

Mir persönlich ist ein vorgespräch immer wichtig, alleine schon um auszuloten, ob man sich versteht, und ob man die selben ansätze in den Ideen erkennen kann. Es bringt nie etwas, sich blindlings auf ein Shooting einzulassen, ohne den anderen jemals vorher gesprochen gehabt zu haben. Sei es nur per Telefon. Für mich gilt da, je länger das gespäch, desto besser ist es, denn beim Telefonieren kann man schon zwischen den zeilen hören und sich ne menge Gedanken über den anderen machen, als wenn man sich nur schreibt.

Nen Kaffeetermin wäre mir persönlich noch lieber, nur lässt sich das selten vereinbaren da zwischen mir und den Modellen meist zuviele KM liegen.

So, nun denk ich mal das das für mich hier reicht, ist derzeit mein längstes Posting hier und mir tun nun schon die Finger weh vom vielen tippen.

gruß KAi
****79 Frau
959 Beiträge
muss noch mal was sagen dazu...
1. warum sollen sich hier fotografen rechtfertigen? ich sehe dafür keinen grund!....

2. die threaderöffnerin ist irgendwie in diesem thread verschwunden und sagt nix mehr dazu....desweiteren ...so wie ich das mitbekommen habe...hatte sie noch KEIN shooting!
sie hatte wohl diverse anfragen...ja und?...hey mal ganz ehrlich...wisst ihr wie viele mails pro tag in meinem postfach auflaufen?...nicht weil ich besonders sexy bin oder ein besonderes aussehen habe...sondern weil ich mich hier wohl rege im forum und auch im chat beteilige....
diese mailanfragen die ich bekomme sind auch net immer vom feinsten....im laufe meiner antworten und nachfragen was genau diese mailperson dann will..."hey wir sind hier auf einer sex seite...ich will sex!...thema rum...hier gibt es einen tollen butten...LÖSCHEN....mail weg...ich mach mir keine weitere gedanken mehr....

3. @**********stler...hä?...was ist das denn für eine aussagen?
ich verfolge des öffteren deine antworten...und gerade hier habe ich das auch gemacht....nur weil die threaderöffnerin eine frage an die damen in JC gestellt hat...heißt das noch lange nicht das es den männern, den paaren oder den fotografen ob männlich oder weiblich untersagt ist hier stellung zu nehmen oder?...ich finde keine wirklich gute aussage von dir...ehr immer nur ein JA-sagen...warum? sorry will dich auf keinen fall persönlich angreifen...ich kenne dich nicht...aber nach meine verfolgen sehe ich leider nicht wirklich eine stellungnahme deinerseits...

4. lieber Kay...zu deinem posting möchte ich wirklich noch was sagen...erstmal jap...genau das ist es was ich meine...nicht immer nur die models sind die armen schweine nein auch die andere seite...

so allgemein noch mal was...
ich bin hier durch die fotografie zu dieser seite gekommen. ob profi bilder oder nicht...egal...ich liebe es die menschen auf den bildern zu sehen...die stimmung einzufangen und versuche mir das recht genau anzuschauen!...
ich habe hier in diesem forum genügend gute fotografen gefunden...ersten durch bildqualität und auch durch das verhalten!....
schade finde ich das hier gute fotografen sich rechtfertigen müssten/wollten/getan haben...sehr schade...

warum?...wenn ich dieses thema mal in meinen alltag mitnehmen würde ein beispiel zu kai seiner aussage:

ich gehe zum arzt...will mich untersuchen lassen...der arzt geht mit mir in ein untersuchungszimmer...keine paar min später folgt eine arzthelferin...der arzt (wenn es ein guter arzt ist) ist NIE alleine bei der untersuchung...(egal welchen bereich der arzt praktieziert)...warum?
man nehme diverse zeitungsberichte, nachrichten oder sonstige artikel...frau behauptet vom arzt angefasst worden zu sein....
es ist nun mal schwer das gegenteil zu beweisen...

es sind immer diese berufe wo es ein leichtes ist an eine person auch sexuell ranzukommen...ob nun arzt oder fotograf oder Dj in einer disco...es sind die berufe die macht ausstrahlen...

ich denke das die MOD´s dieser seite meine behauptung bestätigen können...gerade weil macht sexy macht haben es diese menschen nicht gerade besonders leicht...ob sie nun oft angebaggert werden oder irgendwelche privaten sachen sich anhören MÜSSEN oder oder oder...

es ist doch der stand in der gesellschaft der dieses zum tragen bingt oder?...

und ich glaube ich sage nix falsches wenn ich behaupte...(hier aufn JC bezogen) Fotografen hätten doch ein leichtes spiel, wenn sie es wollten über diesen status an eine frau ranzukommen oder?...

sicherlich macht dieses kein gutes licht...aber neider gibt es überall!...

um auch hier wieder zum normalen denken zurück zu kommen:

An die fotografen...wenn ihr angst habt das etwas schief laufen könnte...hey immer noch ne weitere person bei sich haben!....ist das nicht eigentlich auch normal bei einem shooting?
An die models...nehmt euch ne begleitperson mit...dann ist man auf der sicheren seite...

zu allen beteiligten...man muss auch ein wenig vertrauen aufbauen können...wenn man die ganze zeit mit solch negativen gedanken durch die welt läuft...nun ja...dann wird das halt nie was ;-)...

so ich hoffe wir finden wieder spass an dieser seite die doch wirklich toll ist und nur durch ein solches posting keinen negativen karakter bekommen hat *zwinker*

Lg Pauline
Keine Beschreibung angegeben.
**********lFoto Mann
319 Beiträge
PAULINE79
das genau ist das Problem. Es gibt Fotografen die eine Begleitperson ablehnen, aus welchen Grund auch immer. Wir hoffen das wir jetzt nicht das leidige Thema Begleitperson losgetreten haben...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Fotodesign_Gera
Ja aber dann hat man als Modell immer noch die Möglichkeit zu sagen: Das wars.
Ich würde (wahrscheinlich) nicht alleine zu einem Shooting fahren, es sei denn ich kenne den Fotografen schon länger.

Durch Joy hat man auch als absolutes Amateurmodell die Möglichkeit zu hochwertigen und sehr erotischen Bilder zu kommen.
Man kann sich die Arbeiten der Fotografen ansehen und einige Modells nach ihren Erfahrungen fragen.
Leute was wollt ihr mehr?

Ohne Joy hätte ich niemals so tolle (wie ich finde) Bilder von mir.

Also hiermit möchte ich jetzt mal ein HOCH auf die Fotografen aussprechen.

• LG Blackangel36

*******ogul Mann
616 Beiträge
Real bleiben
@ Blackangel36

richtig, denke auch das ein Model nicht allein gehen sollte - ausser wenn man sich gut kennt. (und das habe ich nicht ohne Grund unterstrichen).
Ich halte "Alleingänge" für unvernünftig und naiv. Alles "schönreden" ändert nichts an der Tatsache das Übergriffe häufig in sicher geglaubter Umgebung statt finden.
Bei allem guten Glauben und Hoffnung auf eine friedliche Zukunft: Auch Joyclub ist (nur) ein Forum im Internet. Ich kann jedem ins Profil schauen nicht aber hinter die Stirn.
Hallo ihr lieben,
erstmal sorry das ich mich so spät melde aud die ganzen Beiträge war in letzten ein bisl viel unterwegs.Bei meinem Shooting war alles abgeklärt was für Bilder gemacht werden und das es einen Vertrsg gibt.Am Anfang war auch alles ganz ok aber zum ende hin kam es mir eher so vor als wenn der Fotograf nur noch an meiner unteren Zone interessiert war und wie mein Gefühl es mir sagte war es auch so.Das war eben mein erstes Shooting und ich hatte keinerlei Erfahrungen außer das mein Freund mich öfters fotografiert hat.Am ende des Shootings muß ich sagen fühlte ich mich richtig schlecht.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@sunshine234
Ok, das kann ich sehr gut verstehen.
Davor gibt es auch keinen Schutz - leider.
Eine Auswirkung des allgemeinen Trends zu sinnbefreiten Bildern.
Aber Deinen Worten entnehme ich, daß es nicht zusexuellen Übergriffen gekommen ist.
Dann haben wir zum Teil in die falsche Richtung diskutiert.

Ich weiß von uns und vielen Fotokollegen, daß in einem Shooting genau das "eingefangen" werden soll, was auch der Fotoidee zugrunde liegt. Für die restlichen Spielereien ist dann keine Zeit.
Ok, vielleicht bin ich da zu sehr berufsgeprägt.

Michael
(von Trout)
*******ogul Mann
616 Beiträge
na ja, sie hat es pauschalisiert
*ggg*
*g*

am ende wollen die eigentlich nur Sex oder pornografische Bilder.

Was ist denn mit den Aufnahmen passiert die so eigentlich nicht vereinbart waren?
Was steht denn im Vertrag?
beim Shooting wollte er hinterher wirklich nur noch meine Muschi fotografieren und am liebsten noch wenn ich mir den Finger reinstecke und es mir mache aber da hab ich die Notbremse gezogen.Es war schon vereinbart das die Bilder veröffentlicht werden aber die Seite wo die Bilder nun sind finde ich nicht gerade seriös.Ich kann es auch leider nicht mehr rückgängig machen ich war damals in einer finanziellen Notlage und deswegen hab ich ja gesagt zum Shooting.Das nächste mal werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein.
****79 Frau
959 Beiträge
Moment mal...nachdenk...
Was ist das denn jetzt auf einmal für eine Wendung?

Liebe sunshine234...schau dir bitte noch mal deinen ersten Beitrag an...und dann schau noch mal was du gerade in dem letzten geschrieben hast...merkst du was?...

ich war damals in einer finanziellen Notlage und deswegen hab ich ja gesagt zum Shooting.

aha...also wusstest du schon auf was du dich da eingelassen hast!...sorry aber schau bitte mal was für eine welle der empörung du mit deinem beitrag hier ausgelöst hast...

desweiteren hast du NIE erwähnt das du schon ein shooting hinter dir hast...
dazu kommt die aussage DAMALS...wie lange ist das denn her?...hast du diesen hier über JC gefunden?...

weiter im text:

beim Shooting wollte er hinterher wirklich nur noch meine Muschi fotografieren und am liebsten noch wenn ich mir den Finger reinstecke und es mir mache aber da hab ich die Notbremse gezogen.

Süße ganz ehrlich...wenn du gemerkt hast um was es ihm geht warum bist du erstens alleine zu diesem shooting?...sehr naiv oder?....und zweitens warum bist du nicht aufgestanden und gegangen?...

sorry aber du kannst doch hier nicht in dem raum stellen....

am ende wollen die eigentlich nur Sex oder pornografische Bilder.

eine welle von empörung hier auslösen...hier wieder reinspazieren und erst viele tage später dann infos geben die eventuell zu einer wenung hier in diesem thread geführt hätte oder?...

Mensch mensch mensch...

Sorry ich finde es schade das sich hier echt gute leute gerechtfertigt haben...

Lg Pauline...

Ps: man bedenke das ist nur MEINE simple meinung dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.