Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sind über 40 jährige out? PART II201
Im Ansatz an diesen Part wo die Frage aufkam Uns beschäftigt einfach…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind 40jährige und drüber out?

sicher nicht
Hallo, ich bin der männliche Teil von Knuddeli und der lebende Beweis,dass Ü40 sicher nicht out sind.

Ich bin nicht gross, athletisch oder gutaussehend, aber meine Süsse (18) fährt total auf mich ab.

Und ich natürlich auf sie.

Liegt also auf keinen Fall am Alter, soviel ist sicher.

feuchte Grüsse

Knuddeli
...jüngere hatten oft Probleme...
...mit ihrer "Standfestigkeit", war unsere Erfahrung. Nach dem ersten Höhepunkt, der oft sehr schnell kam, war nicht mehr viel los! Die etwas älteren Herren waren da schon viel ausdauernder und erotischer. Also wir haben primär kein Interesse an Herren unter 30 Jahren, jedoch hat sie auch schon eine positive Erfahrung in einem Club gehabt. Das Leben hält immer Überraschungen bereit...!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Waaaaaaas,
mit 40 schon out was den Sex betrifft, das ist ja fast wie im Berufsleben !!!
Jetzt mal ernsthaft, das kann doch alles nicht wahr sein.
Wer sein Leben zu genießen weiss, der findet für sich recht schnell die richtige Antwort !!!
Jedes Alter hat seine ganz speziellen Vorzüge, ich jedenfalls freue mich auch weiterhin auf alles was da kommen möge.
Da ich recht weltoffen bin und auch des öfteren mit älteren Menschen rege Komunikation pflege, so bin ich in diesem Bereich recht zuversichtlich. Es wird sich auch weiterhin vieles ändern, doch garantiert nicht zum negativen.

Al

PS: An den Dreißigern gefällt mir als Mann momentan besonders das breite Spectrum an Möglichkeiten. Frauen in den Zwanzigern schauen zu einem auf und etwas reifere Frauen lieben die Power mit der bereits vorhandenen Reife. Mal schauen, was die Vierziger so alles zu bieten haben. Was will man(n) mehr.
****hez Mann
4 Beiträge
*ggg*
Warum soll man denn ab 40 Jahren nicht mehr in sein?
Der Jugendwahn treibt schonmanchmal seltsame Blüten.
Erfahrung wird ja auch im berufsleben total unterschätzt.
Also, mal ran an den Partner und nicht an der Lust zweifeln...auch über 40...
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir werden nicht älter, wir werden besser
natürlich sah auch ich mit 20 das ferne alter mit anderen augen als heute. ich ( micha ) finde das ich mit hohen 45 jahren doch noch innerlich junggeblieben bin. es kommt aber immer auf chemie der parteien an, ob man sich riechen kann oder nicht. ablehnung von vorneherein bringt uns nicht weiter. wichtig für ein zusammen existieren heißt voneinander lernen.

liebe grüße micha von mopedliebe
Mit der Erfahrung wird Sex doch immer intensiver und besser.
Die Ängste der frühen Jahre sind dahin und wie der Körper mit über 40 aussieht liegt doch wohl auch ein "bißchen"an jedem selbst.
Wir haben schon 20jährige gesehen die völlig aus der Form geraden sind.
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Viele Grüße
BinaRolf
mit 40
haben wir den besten sex unseres lebens!

wir machen uns wenige gedanken um geistige schranken.
wir versuchen unsere phantasien auszuleben und zu geniesen.
sex mit 40 ist einfach genial.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jedes paar und jeder mensch ist ineressant. wenn man neu aufeinander zugeht ist das wie eine entdeckungsreise von columbus und co. bei dem einen gehts besser, bei dem anderen etwas weniger. wir verurteilen die klassifikation, daß man ab einem gewissen alter oder gwissen körperfülle uninteressant ist. bei jedem ist was postives dran.

auch bei euch zwei.

ciao graf & lady-Q
*****nda Mann
818 Beiträge
Kurz und bündig ...
... es gibt 40 jährige die sind körperlich und geistig jung geblieben, attraktiv, sinnlich ... und 25 jährige die bereits eingefahren, gesetzt und abgestumpft sind .. Alter ist kein Gradmass für Sinnlichkeit, Erotik. Es ist der Mindset!! Und die Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit die man seinem Körper und seinem Geiste zukommen lässt.

lg Yan
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@*****nda

Ich glaube nicht daß man/frau mit 40 alt ist!!

In diesem Sinne
SexyHexy
ich bin mir sicher es hat viel weniger mit dem Alter
als viel mehr mit Lebens-Art und Einstellung zu tun ob man als alt bzw attraktiv empfunden wird.
Ich muss jedoch feststellen dass ich jetzt so empfinde wo ich selbst Mitte 30 bin-
ob ich mit Mitte 20 so gedacht hätte ist fraglich,
mit Anfang 20 wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen Menschen ab 40 ernsthaft als (Sexual-)Partner in Betracht zu ziehen....
alter ist realtiv
@********ta4u
ich kann Dir nur beipflichten, die Offenheit kam bei mir auch erst mit steigendem Alter - ich unterscheide noch zwischen dem rein körperlichen Alter-beeinflussbar durch lebensweise Ernährung Sport und dem geistigen,
es gibt verknöcherte 20 jährige und flexible/offene 70 jährige....
so gesehen muß ich nur Zugeständnisse an die Masse machen:
Für die Masse der 20 jährigen bin ich megaout - was solls, die masse für mich wohl auch *zwinker*
Tom
dieses ständige in und out ist doch auch irgendwann mal in und out.Würde ich ständig danach gehen was in und out ist müsste ich mich ständig klonen und mich neu modelieren
warum sollten menschen über 40 out sein???? ist doch absolute blödsinn sorry aber zum einen hat jeder das recht auf guten sex und egal wie alt man ist sollte man es auch ausleben wenns noch spass macht!
zudem können wir nur sagen,dass es einige paare über 40 hier gibt die um welten erotischer rüber kommen als so manch 20 jähriges paar das meint von sex ahnung zu haben aber in wirklichkeit nichts weiter als oberflächliches poppen am start hat.
habe die 40 schon lange überschritten,warum sollte man deswegen
out sein?
Es gibt jüngere die nur noch daheim hocken wie bei den
älteren auch.
Habe mit 40 Kampfsport angefangen,welches ich immer noch
ausübe.
Mit 45 hab ich den Motorradschein gemacht.
Finde es kommt auf die Person selbst an wie sie mit dem Alter
umgeht.
*******078 Mann
85 Beiträge
Ü40
*bw* *geheimtipp*

also möchte mal anmerken daß das Alter doch überhaubt keine Rolle spielt meiner Meinung nach, man kann bis ins hohe alter spass haben. Ist nur eine Frage unserer Gesellschaft das man ab einem Gewissen Alter nicht mehr in ist. Finde das ist absoluter Blödsinn.
möchte mal mit einer Phrase antworten *g* man(n)/Frau ist immer so alt wie man sich fühlt

Lg

Daisy und Tommy
Nein auf keinen Fall!!!
Hi,
ich muss sagen, dass ich Frauen ab 40 keines Falls out finde.
Im Gegenteil, ich finde sie sehr anziehend. Bin zwar erst 22, aber ich habe großen Gefallen an Frauen über 40 gefunden. Vielleicht ist es aber auch gerade das Alter, was für mich den besonderen Reitz an älteren Frauen ausmacht.

MfG Andi
Hilfe
Ich werde dieses Jahr 50 ...was heisst das denn jetzt für mich?

Nie wieder hemmungslosen.. heissen .. wilden...zärtlichen... verrückten S.. ?

Muss Ich ..mich jetzt verstecken und mit dem Leben abschliessen??

Loooooooooooooooooool

Nee mit Sicherheit nicht...jetzt geht das Leben richtig los *genau*
Nur noch ein Jahr?
Schlimm .... diese Vorstellung ... dass ab nächstes Jahr dann schon wieder alles vorbei sein soll. Und dabei habe ich doch erst angefangen, mich zu entdecken und zu genießen.

Nee, ich glaub auch nicht, dass ab einem bestimmten Alter alles vorbei und dass man out ist. Man sucht sich ja letztlich auch Partner, die im gleichen Alter sind ... sofern sie aufgeschlossen sind und sich nicht von allein zum alten Eisen zählen (solls ja geben ... der Gedanke an die Rente ist bei manchen ab 40 sehr nah!)

Womit ich so meine Probleme hätte wären Partner, die viel jünger sind als wir. Ich mag jetzt keinem auf die Füße treten ... aber in diesem Fall fehlen einfach Lebenserfahrung und eine bestimmte Gelassenheit. Ich möchte ja auch über die Bettkante hinaus noch etwas zum Geschehen beitragen. Aber die viel Jüngeren (die fast meine Kinder sein könnten) haben eine ganz andere Lebenseinstellung und Sichtweise. Und ich glaube, sie unterliegen eher noch dem Druck der Idealvorstellung eines Körpers (zuviel Werbung ist halt ungesund).
Aber ab einem bestimmten Alter (oder Reife) hat man es einfach akzeptiert, lebt ganz gut mit seinen Fehlern, Falten und Speckröllchen. *roll*

Ich persönlich möchte noch lange genießen, Lust erleben und teilen. Und bin guter Hoffnung, dass es vielen anderen genauso geht ... egal wie alt sie sind.
ob Du alt bist, oder nicht...
Denn ob Du alt bist, oder nicht,
steht nicht auf Hintern und Gesicht
und deren Falten mit den Jahren.

Manche sind schon als Kind senil
und junge Greise kenn ich viel,
die längst schon mit Hut Auto fahren...

... hat mal ein bekannter Liedermacher gesungen.

Ich kann das nur bestätigen. Manch jüngere bringen mich nur zum Gähnen, wobei ich auch Leute kenne, die sind wesentlich älter als ich und wirken doch wie ein Jungbrunnen.

Weine werden ja auch reifer und besser mit den Jahren - oder eben auch zu Essig.

Fazit: Ich denke, da kann man nichts pauschalisieren
*zwinker*
Genau richtig...
Wir sind erst seit wenigen Jahren ein Paar, ER war bereits 40. In unserer Beziehung sind für uns beide im sexuellen Bereich plötzlich die Grenzen wesentlich weiter gesteckt als jemals zuvor. Wir beide sind erfahren und selbstsicher genug, unverklemmt über unsere Wünsche, Neigungen und Phantasien zu sprechen. Wir können neue Bereiche lustvoll und angstfrei erkunden. Dabei hilft uns die Erfahrung vergangener Beziehungen, noch intensiver auf unseren Partner einzugehen.

Wir fühlen uns genau im richtigen Alter, auf Abenteuersuche zu gehen. *lol*
40+
@****cat
Weine werden ja auch reifer und besser mit den Jahren - oder eben auch zu Essig.

Das merk ich mir!

Mein 40er wahr für mich ein fast magisches Datum. Ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen warum sich so viel verändert hat. Vielleicht hat mich eine Fee mit ihrem Zauberstab berührt. *zwinker*

Ich habe meine Sexualität neu entdeckt, mir meine sexuellen Neigungen zugestanden. Das verkrampfte Festhalten an Vorgaben (meist aus der Werbung, Hochglanzmagazine ect.) wie Frau auszusehen hat, war nicht mehr so wichtig. Ganz überwunden hab ich's leider noch nicht, aber ich arbeite dran. Seit ich für mich selbst eine attraktive, hübsche Frau bin, bin ich's auch ,viel mehr als früher, für andere.

Liebe Grüße

Ama
****_nw Mann
11 Beiträge
Sex im " Hohen " Alter
Wir 51/45 sind der Meinung --- guter Sex ist Altersunabhängig. Haben heute - vielleicht sogar noch mehr Spaß dabei -- wie in jungen Jahren.
LG an alle REIFEN Geniesser *wiegeil*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich empfinde das genau so. Der Sex im alter ist viel intensiver geworden und man lässt sich Zeit dabei.

Vor allen Dingen kommt die Sinnlichkeit und die körperliche Nähe nicht zu kurz.
Bei uns nicht!
Wir finden garnicht das Paare über 40 out sind, wüssten keinen Grund dafür!
Wir mussten allerdings schon öfter auch schon das gegenteil erleben, also aussagen wie "ne, sorry aber ihr seit uns zu jung, das kann nicht klappen"!
Sowas geschieht dann meistens noch innerhalb der ersten Paar sätze, ohne überhaupt den Gegenüber wirklich kennen gelernt zu haben! Wir fragen uns schon lange woher solche vorurteile kommen, da das alter an sich für uns nicht viel über einen Menschen aussagt! Wir haben Personen kennengelertnt die jenseits der 50 waren, wo wir nach unterhaltung gedacht haben teenies vor uns zu haben und andersherum 20 Jährige wo man wikrlich das gefühl von "reife" im ausdruck und denkensweise bekommen hat! Daher finden wir das die "Zahlen" rein garnichts über Menschen aussagen können! Beim äußerlichen haben wir übrigens auch schon das gleiche erlben dürfen wie mit den Vorstellungen, von daher finden wir so ein denken aus vorurteilen diesbezüglich nicht angebracht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.