Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sind über 40 jährige out? PART II201
Im Ansatz an diesen Part wo die Frage aufkam Uns beschäftigt einfach…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind 40jährige und drüber out?

*********ssele Paar
296 Beiträge
also man muss sich wenn man ein paar ist keine hektik machen in sachen erotik man hatt doch alles zeit der welt den ab einem bestimmten alter das weis jeder für sich selber hatt man sich aus getopt oder nicht!
und muss sich nicht überlegen wie wan mit wem erlebe ich das nächste erotische abenteuer wo bei man da auch nur das übliche macht denn paare kennen die partner und wissen genau die stärken und schwächen!
was man in einer eintages bezieung nicht kennen kann!
und man ist nur so alt wie man sich fühlt und ein jüngeres gegen stück hät einen ja jung *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* (sollte aber im rahmen bleiben)
Genau
"die Stillen", sag ich doch!
*g* Zwinker Moni *ggg* *zwinker*
mein männe hat gerade die 44 erreicht und ich kann überhaupt nicht sagen, das es irgendetwas mit dem alter über 40 zu tun hat.im gegenteil wir haben in den letzten jahren immer mehr und mehr an und endeckt und ich denke, das wird auch die nächsten jahre so sein.und null 8/15 sex, nee sowas haben wir in jungen jahren getan, aber doch heute nicht mehr *arsch* *arsch* *arsch*
*********ssele Paar
296 Beiträge
ja in einem bestimmten alter kommt man noch mal in fahrt !
ab 40 kann man das in die tat um setzen was man in den lezten 20 jahren gelernt hatt!!!!!!!!
***zu Paar
1.014 Beiträge
es gibt,
20 jäh. die sehen aus wie 40 u. 40 aus wie zwanzig.
doch das ware alter findet doch im kopf statt. zudem sind doch alle antworten gegeben worden.
wären wir noch mal zwanzig mit der erfahrung von vierzig und die zwanzigjährigen hätten die erfahrung wie die vierzigjährigen, dann hättes du die frage nie stellen müssen.
ps:wir sind zwnzig jahre auseinander und was darüber gedacht wird.......

es ist wie es ist *zwinker*
mir fällt da echtnur eins zu ein:

Ab 40zig ist man wie ein guter Wein!!!

*cool*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das ist
das alter womach wir eigendlich suchen, da Sie alles gelassener angehen und er findet reifere Frauen noch ...... interessanter!
********eben Paar
248 Beiträge
ich finds gut das wir im club der ü40 doch fast ausschließlich einer meinung sind. was soll auch immer das jammern übers älter werden.
wir sind eben keine 20 mehr, einige sachen gehen halt nicht mehr so einfach wie früher. aber spass machts in vielen sachen doch mehr.

man braucht nicht mehr so große rücksicht auf die kinder zu nehemen und sieht vieles lockerer.

ich finde das leben und der sex mit 44 ist einfach schön. und im gegensatz zu den vielen unter 40 brauchen wir uns vor den 40 werden nicht meht zu fürchten (wenns dann überhaupt jemand getan hat).
Nicht Alt sondern reif!
Manchmal kommt es uns schon so vor das man mit Ü40 nichts zu tun haben will, aber dann sieht man im Club wieder mal Ältere oder findet Kontakt dann ist alles wieder im Lot.
Wir haben für uns beschlossen das es eher gleichaltrige sein sollen. Die Wissen in der regel was sie wollen und Spaß kann man da auch genug haben. Der Reiz des reiferen Partners ist sowieso höher *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Boah, wir waren gestern Abend wieder sowas von "out"! *cool*
********eben Paar
248 Beiträge
@*******zen
das liest sich, als ob euer "out" sein, aber spritzig war. oder?
Ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.

Mir persönlich geht es so, ich stehe was Beziehungen angeht eher auf jüngere Frauen.
Bei ihr ist es so, sie steht auf ältere Männer...lach..sieht man ja an unserem alter.

Zum Swingen:
Auf der anderen Seite gibt es ü40 Paare bzw. Frauen und Männer mit ner tollen Figur und knackigem Body, den sich viele u30 Frauen und Männer nur wünschen können. Man kann es eben nicht verallgemeinern. Mir kommt es eher auf das Erscheinungsbild an.

Als wir Freitag im Club waren war das älteste Paar 55/65. Aber der Mann mit seinen 65 hatte nen knackigeren Body wie viele der u40 Männer an dem Abend.
Ob einem dann die jeweiligen Personen persönlich zusagen ist wieder was anderes, aber im Swingerclub frag ich eh nich sofort nach dem alter würde ich sagen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
man kann nicht alles vom alter abhängig machen jeder mensch ist anderst aber man kann nicht sagen über 40 ist man aut jedem tirchen sein plesierchen!!!!
jeder soll sich das alter nehmen was er für sich am besten hält über 40 unter 40 ist einfach egal hauptsache die liebe stimmt man kann auch noch wenn man über 40 ist poppen wie ein junger *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Für uns nicht...!
Also bei uns ist es nicht so! Wir würden gerne ein älteres Paar haben! Sein Wunsch ist es ja mal von einer reiferen Frau mal richtig verführt zu werden!
*****ins Paar
377 Beiträge
Also "out" sind über 40-jährige auf keinen Fall. Wir selber suchen zwar Leute, die altersmäßig zu uns passen, aber das liegt auch daran, dass wir mit Gleichaltrigen einfach besser zurecht kommen, auch bei den Gesprächsthemen. Aber hier im JC gibt es doch viele Paar 40+. Da dürfte Euch eine Kontaktaufnahme doch nicht schwer fallen. *g*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
wenn...
...ich die meisten Statements zu dem Thema Swinger und Ältere... im Allgemeinen lese, habe ich mehr und mehr den Eindruck, das die über 40-jährigen hier wirklich nicht mehr gerne geshen werden, geschweige denn mehr...
****iEr Paar
187 Beiträge
Gibt es echt noch die typischen vierzigjährigen?
Also was wir hier so lesen, ist doch durchwegs positiv.
Aber wir sollten nicht vergessen, das diese Meinung doch von uns selbst heraufbeschworen wird, weil wir in unseren Köpfen doch wohl unsere eigenen Eltern diesbezüglich gesehen haben, und wir es für uns doch in keinster weise nachvollziehen konnten das die alten Herrschaften noch in diesem Alter was miteinander hatten!
Unser er hatte erst vor kurzen seinen 40zigsten, und das beste was da kam war die Karte unsrer Tochter auf der Stand;; Bleib weiter so cool wie du bist und werde keiner dieser alten Säcke;;
Ein besseres Kompliment hätte er an diesem Tage nicht bekommen können.
Und ganz ehrlich wenn wir uns die Jugend von heute so ansehen( egal wo),
dann fragen wir uns ehrlich ob wir auch teilweise so unförmig in diesem Alter waren( soll keine Beleidigung sein).Aber wie dem auch sei, die heutige Zeit zeigt eigentlich das wir in unserem Alter noch locker mit den jüngeren mithalten können, und zwar in jeder hinsicht.
Also nicht verstecken, sondern zeigen!!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@luemmel62
Und ob wir das waren! Wir freuen uns schon darauf, demnächst wieder so richtig "out" zu sein - der nächste Paar-Abend kommt bestimmt! *baeh* *ggg* *baeh*
******909 Paar
158 Beiträge
zeit!!!
alter und erotik sind doch keine gegensätze- alter und die damit verbundene "reife" bringen vielleicht sogar ein bisschen mehr vielfalt- einzig die mangelnde zeit in gewissen altersstrukturen- kinder-familie-beruf- zwingen einem zu erotischen einschnitten
silke und rainer
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo
wie meinst du das mit den einschnitten im leben *frage* *frage*
wir haben auch kinder und da geht das was man will auch nicht immer aber wenn dann richtig!!!!
Ab 40 ...
... wird es erst richtig interessant.

*ko*

Vorher wurde gepimpert ... jetzt gibt es supergeilen Sex! *arsch*
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Es kommt doch wohl drauf an.

Also wir selber suchen keine Pärchen jenseits der 35. Das ist die Grenze die wir uns gesetzt haben. Wir wollen die Pärchen nicht nur zum Sex treffen und daher gehen die Interessen meist doch schon ein wenig ausseinander. Aber auch Pärchen die erst 19 oder 20 sind stehen nicht auf unserer Wunschliste.
*********erine Frau
167 Beiträge
ich glaube...
...das Problem mit der 40 liegt einfach an unserer Vergangenheit.

Als wir heranwachsend waren, waren Männer und Frauen (vorallem die!) alles andere als hocherotisch. Wenn ich Frauen die heute weit über die 70 sind sehe, denke ich immer so sahen die schon vor 25-30 Jahren aus! Die Luft damals war eben früher raus, keine Frau wagte es doch sich mit 30 noch zu kleiden wie ihre Töchter! Es war eben ein anderer Ausgangspunkt damals. Frisch dem Wirtschaftswunder entwachsen, den Krieg vielleicht noch im Gedächtnis war Maus-Grau bis Dunkel-Weiss eben die einzige Alternative...oder?

Heutzutage hat sich das Bild einer 40jährigen eben stark geändert. Heute erkennst du oft nicht mehr ob Mutter oder Tochter. Denn der Kleidergeschmack bleibt gleich, egal ob du 20 oder 40 bist. Und zu Recht tragen es die älteren mit Stolz, denn sie tun etwas dafür. Sie sind in Kopf und Körper jung geblieben. Ja es ist ein regelrechter Sport geworden, "Anti-Aging" ein Lebensmotto.

Nur ist dieses alte Bild eben oft noch zu tief verankert. Es hat einfach Spuren hinterlassen - oft auch in unseren eigenen Köpfen.

Doch Fakt ist, dass Sex jenseits der 35 erst so richtig geil ist. Man ist gelöster von etwaigen Idealen. Es macht einfach mehr Spaß...man ist viel entspannter!

Ich glaube, es liegt an jedem selbst, sich von dem "alten" Bild der 40+ Generation zu lösen... dann klappts auch mit dem jungen Nachbarn!!!
*ggg*
vielleicht muss man die frage andersrum aufzäumen:hätte man selber früher sex mit jemandem gehabt der der elterngeneration zugehörig ist?
und wenn ja(bzw nein)warum?
ich persönlich finde es schade,das man so viel am alter festmacht!
wir glauben nicht
also eher das gegenteil ist der fall, natürlich sind die maße nicht mehr so, aber das macht uns nund viellen anderen sicher nicht viel aus.
liebsam und liebsame *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.