Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sind über 40 jährige out? PART II201
Im Ansatz an diesen Part wo die Frage aufkam Uns beschäftigt einfach…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind 40jährige und drüber out?

Och das würde ich nicht sagen..
@****sam
natürlich sind die maße nicht mehr so
wenn ich mich auf dem Sommer im letzten Jahr besinne. da hatte ich doch eine Frau vor mir aus dem Wasser steigen sehen, splitter nackt, tolle Figur, graue Haare, aber dennoch hatte ich einen Ständer im kalten Wasser bekommen.
Ich schätze die Frau war 70. Ich hatte auch ihren Mann gesehen. Einfach beneidenswert.

Und bei mir ist es ja auch so dass ich meine Figur halte. Besonders im Sommer.

LG Roman
*********ssele Paar
296 Beiträge
es kommt nicht immer drauf an wie alt man ist jeder hatt seine bestimmte reitze auch ältere man kann mit 40,50,60 ausehen wie ne 30 jährige kommt immer drauf an was man draus macht und was im bett an geht zählt die erfahrung wer keine sammeln konnte kann auch nicht mit reden denn wie kann ein(18,20,21) z.b. von erfahrungen reden das kann man ab dreisig aufwärts!!!! oder nicht *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
wie sagt man so schön *achtung* auf alten schiffen lernt man segeln *achtung*
40? na und, jetzt erst recht!
Der Lebensabschnitt mit 40 ist für uns als Paar der schönste. Wir haben uns mit Ende 30 kennen und lieben gelernt, snd jetzt drei Jahre zusammen. Wir haben unsere gemeinsamen Wünsche und Erfahrungen erzählt und festgestellt dass diese ausgeprägter sind als zu jüngeren Jahren. Das leben wir auch heute aus. Sex an aussergewöhnlichen Orten wäre früher undenkbar für mich als Frau gewesen. Heute finde ich es erregend. So ist es mit vielen Dingen. Im Mai schliesse ich meine Tauchprüfung ab. Das hätte ich nie geglaubt das ich mich das traue. Mein Partner ist stolz das ich das mache, in unserem Alter. Doch ich finde mich mit über 40 wesentlich attraktiver als in den 30igern. Meine Ausstrahlung hat sich verändert, auch meine Erfahrungen in vielen Lebensbereichen. Jedes Alter hat seinen schönen Seiten und Reize und das erleben und leben wir bewusst aus.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@vegas16
*top* da geht es Euch genau wie uns - Glückwunsch *achtung* *top*
WIR SIND NICHT OUT
Wir sind beide über 40 (fast 43 +42) und wollen folgendes zum Thema anmerken.
1.Wir sind Ü40! Richtig!
2.Unsere Körper sind nicht Perfekt! Richtig!
3.Wir haben zu viele Pfunde! Richtig!

aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.Wir können auch mit 60 noch Supergeilen Sex haben!!!!
2.Wem unsere Körper nicht gefallen der darf gerne wegsehen!!!!
3.Wir haben Megageilen Sex und das sicher noch viele Jahre!!!!

Zudem muss man anmerken das der Sex,je Älter man als Paar wird, auch
viel Abwechselungsreicher wird als in Jungen Jahren!
ich kann dazu nur sagen:

Je oller de doller!!!!!

LG

Angie
*hotlady2*
Es kommt darauf an....
... wie sie sich geben un vor allen Dingen, wie sie sich zeigen...
die ssexuelle Freizügigkeit...
..und Neulandexkursionen scheinen ja bei vielen erst gegen (um 40 zu beginnen. *zwinker* Also ich hatte meinen größten Spß mit Frauen aus der Altersgruppe 34 - 44...und suche deshalb gerade auch "dort"... *cool*

Grüße aus Heidelberg,
Stefano
mit 40 noch lange nicht schluss
bin guter dinge auch jenseits dieser vermeintlich magischen grenze noch spass am sex zu haben... *baeh*
"OUT"
sind wir über 40-jährige ganz bestimmt nicht.
eher das gegenteil ist der fall. sicher sind die
maße bei vielen nicht mehr so wie wir sie gerne hätten,
aber das geht auch sehr vielen jüngeren so.
was den sex betrifft, müssen wir sagen, dass er heute
schöner, länger und inteniver ist als in jungen jahren.

lg eva und gerd
@ Hey!Paar!40 ;)
Das mit den Maßen untertreibt Ihr ja für Euch wohl mächtig *cool* *cool* *cool*
Auf Eure Maße können VIELE 25er-Pääärchen, die hier im joyclub von manchem fanatsich gesucht werden und sich selbst such.. - Stolz sein, bzw. Keine Scheibe abschneiden *zwinker* Supersexy.

Grüßle,
Stefano
Jedem das seine!
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits über 40 Jahre sind weniger interessant?
Welche Antwort kann man da erwarten?
Aber wen die Frage lautet, ist ab 40 einiges vorbei können wir dies eindeutig mit Nein beantworten.

Und wir glauben das es niemanden gib, der etwas anderes behaupten könnte.

Es wird nur besser *baeh*
da ändert sich maximal die klientel, wenn...
... man in einer andere altersstufe rüberwechselt.

ich hatte im märz das "vergnügen" vierzig zu werden. wie bei jeder neuen null im alter, ist man selbst nur mäßig begeistert.

bisher habe ich an mir weder verfallserscheinungen feststellen können, die ich mit neununddreissig nicht auch schon gehabt hätte und in den letzten zwei monaten hat auch noch niemand gesagt, daß man uns nicht mehr wegen des alters treffen möchte, eher das gegenteil ist der fall gewesen.

die anderen werden ja auch älter und wenn man sich die alterspyramide anschaut, dann wird es in zukunft eher die regel als die ausnahme sein, daß swinger der generation vierzig plus angehören.

so gesehen bin ich da überhaupt nicht bange, daß wir auch weiterhin nette kontakte haben werden und es ist ja nicht mehr als normal, daß man mit vierzig nicht mehr mit zwanzigjährigen rumhühnert.

gruß

jörg
*****leg Paar
204 Beiträge
Ü 40
Obwohl wir selbst noch Beide U 30 sind hatten wir bis jetzt immer unsere geilsten Erlebnisse mit Paaren ab 40 Jahren und mehr,und ausserdem kann mann von diesen Paaren einfach noch viel lernen
Danke ARTIST
vielen dank für die blumen lieber stefano.
wenn man auch ü 40 ein wenig sport treibt,
bleibt man in jeder beziehung länger jung.

lg eva *hotlady*
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir haben das Gefühle, dass es jetzt erst richtig los geht. Unser Sex wird immer besser.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich habe auch das Gefühl je älter man wird desto besser wird der Sex.Und wir leben es jetzt viel intensiver aus, weil wir unsere Erfahrungen dabei mit einbringen können.
das stimmt......
ich finde auch das im alter die erfahrung und die lust immer
mehr werden, meine liebste 46 und ich 39 haben uns vor
5 jahren verliebt (beide in einer festen bindung) und ich kann nur
dazu sagen: es wird immer besser............
ich finde frauen über 40 können noch sehr sehr erotisch sein,
man(n) darf sich nur nicht hängen lassen,,,,,, *zwinker*
ich finds geil..
..sein sexuellen horizont in jedem alter zu erweitern,besonders ab 40 wird man würzig *ggg* ,ausserdem iss man nur so alt wie man sich fühlt!
grüsse an alle JC-Members
mikee75
**********20823 Paar
35 Beiträge
wir haben auch kein Problem damit
Ganz im Gegenteil, wir waren schon einige Male auf Privat Partys wo die ältesten zwischen 47 und 55 Jahre alt waren. Und es waren immer sexy Partys.

LG K & E
********6768 Paar
60 Beiträge
glauben wir nicht
es liegt bestimmt nicht am alter. Eher wohl daran das hier viele eigentlich nicht wissen was sie suchen oder etwas anderes schreiben als das was sie meinen. Abgesehen von den Negativen Erscheinungen (Sammler oder so etwas)
Es geht darum das alle Beteiligten spaß haben sollen und das ist nicht abhängig vom Alter eher von der Einstellung.

in diesem Sinne
*****_bw Paar
100 Beiträge
vielleicht mal einen ganz anderen...
Gesichtspunkt dazufügen?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Leute, die so augenscheinlich oder betont durch ihr Gespräch viel Wert auf ihr äußeres legen (wir nennen jetzt absichtlich keine Beispiele, sonst könnten sich Leute, die wir gar nicht kennen, betroffen fühlen) oft -also nicht immer!- wenig geeignet sind für Gespräche mit Sinn, für Genuß (damit meine ich essen+trinken) uä. Sie sind oftmals sehr stark ichbezogen, was wir beim sexuellen nicht so toll finden.

Nun ist das auch bei älteren zu finden, natürlich. Aber es ist ein oberflächiges Leben, das uns nicht anmacht und das wir eben bei etwas älteren nicht so häufig finden. Daher auch die -immer mal wieder auftauchende und dann wieder abflachende- Suche nach einem Dritten im Bunde, der uns nicht stundenlang von seinem Sportstudio erzählt.

Und noch stärker empfinden wir dieses über die Maßen körperbezogene bei den jungen Frauen, aber die suchen wir ohnehin nicht *ggg*

Kurz und gut: wir finden es daher auch unter diesem Gesichtspunkt erfreulich, älter zu werden. d.h. nicht, sich gehen zu lassen, nur vielleicht
die Lebenseinstellung etwas zu "verschieben". Man muss nicht mehr zu jeder Stunde mit diesen -für uns- zunehmend "künstlichen" (was ist noch echt?) Showleuten konkurrieren, kann sich auf das wesentlichere konzentrieren. Wobei wir als junge Leute auch nicht jeden Trend mitmachten, da waren wir "eigen" *ggg*

Wollen hier niemanden anmachen, aber wir sind glücklich, diese Tretmühle noch nie ernstgenommen zu haben und die Gelassenheit von Gleichgesinnten, die ist sehr angenehm in jeder Beziehung *rotwerd* *rotwerd*

Provozierend: Junge mit knackigem Körper wirken sexy und sie gibt es wie Sand am Meer, Ältere die aufgrund Ausstrahlung, Lebens(genuß)stil sexy wirken und sind, die gibt es nur ganz wenige, thats the problem *lol*
ich weiss, dass ich mich unbeliebt mache und möchte mich dafür auch vorher schon entschuldigen: aber sexuellen kontakt zu menschen über 40 mag ich nur, wenn sie aussehen, als seien sie eben noch unter 40...

habe zwar selbst swingerkontakt zu einem ganz lieben paar mitte bis ende 40 - die sehen allerdings - wie gesagt - auch nicht danach aus.
wer attraktivität bei sexualpartnern unwichtig findet, der lügt meiner meinung nach.

gerade einzelmänner im club finde ich ab einer gewissen altersklasse absolut abschreckend und halte mich eher an gleichaltrige oder jüngere männer - auch weil deren "standvermögen" im durchschnitt einfach besser ist (sorry *rotwerd* )
*****_bw Paar
100 Beiträge
@***he
wieso "unbeliebt machen". Das ist deine Meinung. ist doch ok.
Wenn du dann so alt bist, kannst hoffen, dass sich dann einer erbarmt. Aber dass du dein Leben jetzt genießen willst, ist aus deiner Sicht ok.
man lebt nur einmal.
viel Spaß wünschen
wir69
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Über 40 out = Blödsinn
Wieso sollte man mit über vierzig out sein. Da hat man dann doch schon eine Menge Erfahrung.
Könnten wir auch fragen, wenn wir die ganzen jungen Leute hier um die zwanzig sehen, ob man auch schon mit über dreißig out ist.
Jeddem das seine, so lange es allen Spaß macht.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.