Sub will safeword nicht sagen - Zu stolz
Einen Guten Tag wünsche ichWir (meine sub und ich) haben das Problem das sie viel zu stolz ist sich geistig zu unterwerfen.
Laut ihrer eigenen Aussage schafft sie es nicht zu sagen wenn es ihr zu viel ist. Es ist eine Blockade vorhanden.
Das ganze ist für uns ein riesen Problem da wie beide uns im spiel fallen lassen wollen.
Auch wünscht sie sich nach fast jedem mal das ich konsequenter bin, und nicht auf ihr jammern eingehe.
So stehe ich vor dem Dilemma das ich zwar ihr jammern und ihre schmerzen ignorieren sollte (was sie ganz klar wünscht) ich aber nicht weis wann ein Aua nur ein Aua ist und wann ein Aua "es ist zuviel" bedeutet.
Ein andauerndes nachfragen zerstört die Stimmung und aufgrund dessen das wir noch am Anfang unserer Beziehung stehen fehlt auch das wissen das nötig ist um es selbst zu sehen.
Zwar ist es für mich selbstverständlich das ich nichts ausführen werde was ihr in irgendeiner art und weise dauerhaft schaden könnte, aber das schützt nicht davor das es ihr zu viel sein könnte.
Ich hoffe das sich jemand findet der mir helfen kann.
Mfg AlexanderD