Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?

Heute Abend! Weil ich brav und folgsam war, belohnt mich meine Herrin, indem ich mit den Jungs darten gehen darf. Dabei soll ich artig meinen Plug tragen. So werde ich stets an meine Herrin denken. Danke, Milady!
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *********ne_74:
Beim Sport... damit ich nicht nur die äußeren Muskeln trainiere 😂😜

Ich würde Dich gerne verwöhnen :*
********rLux Paar
948 Beiträge
(er) wann immer ich Lust darauf habe. Auch sehr gerne beim Sex 🙃🤪
**********reaTv Paar
586 Beiträge
( Andrea) wenn meine Herrin es wünscht , habe ich Analplug oder - Kugeln zu tragen.
Dabei spielt es keine Rolle , wo und wann.
Zu welchem Anlass?
Nur an Feiertagen und in der Kirche *tuete*
*lach*
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Der is gut *zwinker* *lol* *lol*
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******rau Kompliment. Das ist eine gute Einstellung. An Feiertagen soll man sich ja auch "herausputzen" und der Vorteil in der Kirche ist, das man ja auch immer wieder in Bewegung ist *zwinker*
*haumichwech*

Dabei noch das ferngesteuerte Vibro Ei..wo die ganze Holzbank mitvibriert bei der Predigt.
So bleiben alle wach ! *freu*
********efan Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *******rau:
*haumichwech*

Dabei noch das ferngesteuerte Vibro Ei..wo die ganze Holzbank mitvibriert bei der Predigt.

Schade, daß wir Ostern nicht zusammen in die Kirche gehen können fg
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******frau:
*haumichwech*

... und geil.

Er von Drachenliebe schrieb
*********sHart Mann
6 Beiträge
Braucht man dazu einen Anlass? Dachte immer, wenn es Spaß macht, der Herr/die Herrin dies wünscht, wenn man Lust bekommen möchte, wenn man schon Lust hat, wenn ….. Wann es nicht geht wurde schon öfter geschrieben *witz*
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zu welchem Anlass?
Nur an Feiertagen und in der Kirche *tuete*
*lach*
Ich hoffe du bist sehr gläubig und gehst oft in die Kirche. 😂😂😂
Spaß muss/ darf sein.. *lach*
****ass Mann
10 Beiträge
Hallo ich zum Beispiel trage meinen Analplug mit Penisring wenn ich Lust auf ihn habe.
Meistens auf Arbeit weil ich es einfach geil finde ihn zu spüren und es mich beim Laufen
auch noch geil macht. Der Ring am Analplug tut sein übriges. So muss ich auch aufpassen
das ich keinen Steifen bekomme .
****ndy Mann
303 Beiträge
Ich trage den Plug immer dann wenn ich Lust habe, gerne auch wenn meine süsse es möchte. Da ist egal ob zum einkaufen, beim Friseur oder bei der Arbeit.
***us Mann
7.284 Beiträge
immer, wenn ich Lust darauf habe, vor allem beim Mastubieren oder bei FKK-Parties
*******pann Paar
5 Beiträge
Immer wenn es zwischen uns heiß her geht. Auch mal als Überraschung für den Partner😜
ich benutze ihn auch oft wenn ich meinen schwanz abwichse....ist einfach ein geiles Gefühl.
*****Dev Mann
295 Beiträge
Immer wenn meine Obrigkeit es verlangt.
Immer dann wen ich es, will und befehle *zwinker*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Einen konkreten Anlass brauchen wir dafür eigentlich nicht. Wir tragen Plugs, wann immer es uns in den Sinn kommt. Gerne auch bei Spaziergängen, beim Shoppen, während der Arbeit. Beim Radfahren empfinden wir es als zu intensiv, beim Schwimmen jedoch als sehr angenehm.

Nett ist es auch, sich vor einer Party gegenseitig zu präparieren und den Abend gemeinsam lustvoll erregt zu verbringen.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe damals meinen Plug immer eingesetzt, wenn ich an dem Tag besonders viel Lust auf AV hatte.
Sie schreibt: Eigentlich so oft wie es geht, außer auf der Arbeit.
Beim einkaufen, wenn ich meine Freundinnen besuche, wenn ich/wir in Clubs gehen oder beim Ausgehen, trage ich immer einen *g*
ich trage einen Plug, wenn ich zu Hause bin und gemütlich auf der Couch sitze.
Im Alltag ausser Haus eigenlich nie
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7982:
Sie schreibt: Eigentlich so oft wie es geht, außer auf der Arbeit.
Beim einkaufen, wenn ich meine Freundinnen besuche, wenn ich/wir in Clubs gehen oder beim Ausgehen, trage ich immer einen *g*
Das hört sich Interessant an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.