Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn ein man ein analplug trägt bzw dies beim Sex benutzt. Freu mich auf Antwort von beidem Geschlecht.
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am angenehmsten? Silikon, Metall oder Glas... Wo liegen für euch die Vor-und Nachteile? Freue mich auf eure…
Heute Abend! Weil ich brav und folgsam war, belohnt mich meine Herrin, indem ich mit den Jungs darten gehen darf. Dabei soll ich artig meinen Plug tragen. So werde ich stets an meine Herrin denken. Danke, Milady!
@*******rau Kompliment. Das ist eine gute Einstellung. An Feiertagen soll man sich ja auch "herausputzen" und der Vorteil in der Kirche ist, das man ja auch immer wieder in Bewegung ist
Braucht man dazu einen Anlass? Dachte immer, wenn es Spaß macht, der Herr/die Herrin dies wünscht, wenn man Lust bekommen möchte, wenn man schon Lust hat, wenn ….. Wann es nicht geht wurde schon öfter geschrieben
Hallo ich zum Beispiel trage meinen Analplug mit Penisring wenn ich Lust auf ihn habe.
Meistens auf Arbeit weil ich es einfach geil finde ihn zu spüren und es mich beim Laufen
auch noch geil macht. Der Ring am Analplug tut sein übriges. So muss ich auch aufpassen
das ich keinen Steifen bekomme .
Ich trage den Plug immer dann wenn ich Lust habe, gerne auch wenn meine süsse es möchte. Da ist egal ob zum einkaufen, beim Friseur oder bei der Arbeit.
Einen konkreten Anlass brauchen wir dafür eigentlich nicht. Wir tragen Plugs, wann immer es uns in den Sinn kommt. Gerne auch bei Spaziergängen, beim Shoppen, während der Arbeit. Beim Radfahren empfinden wir es als zu intensiv, beim Schwimmen jedoch als sehr angenehm.
Nett ist es auch, sich vor einer Party gegenseitig zu präparieren und den Abend gemeinsam lustvoll erregt zu verbringen.
Sie schreibt: Eigentlich so oft wie es geht, außer auf der Arbeit.
Beim einkaufen, wenn ich meine Freundinnen besuche, wenn ich/wir in Clubs gehen oder beim Ausgehen, trage ich immer einen
„Sie schreibt: Eigentlich so oft wie es geht, außer auf der Arbeit.
Beim einkaufen, wenn ich meine Freundinnen besuche, wenn ich/wir in Clubs gehen oder beim Ausgehen, trage ich immer einen