Na dann bin ich jetzt mal ehrlich, wenn ich auf eine Frau mit Plug im Po treffen würde, würde ich erst einmal davon ausgehen, dass Frau Anale Stimulation mag. D.h. würde ich sicherlich während der Nr. mit dieser Frau auch anfangen am Plug zu Spielen. Bei Plug im Frauen Po erwacht die Hoffnung das Mann ja mal den Plug gegen sein Bestes Stück ersetzen könnte.
Ein Plug im Frauen Po würde mich also eher animieren als das es für mich ein Signal für kein Anal ist.
sicher käme ich auch nicht auf die Idee bei ner Nr. direkt den Plug raus und Schwanz rein, das währe ja dann doch sehr plump aber die Finger könnte ich dann sicher nicht von dem Ding lassen und ich glaube das Mann dann eigentlich auch recht schnell in Erfahrung bringt in wie weit was Anal für sie OK ist und was nicht.
Auf den Gedanken das Frau nen Plug trägt um zu Signalisieren "kein AV" währe mir sicher so ganz spontan irgendwo im Club o.ä. nicht in den Sinn gekommen.
Klar kenne ich es auch das z.b. AV nur mit dem einem Partner / dem Herrn (D/S) gewünscht ist und auch logisch das ein Plug das unerwünschte, unabgesprochene eindringen von irgendwem mit irgendwas in den Hintern verhindert, fällt ja spätestens das Plug rausziehen auf und Frau / Mann kann sich beschweren bevor da was im Hintern Steckt.
Ob nun als Zeichen Anal gerne oder Anal No ist aber doch eigentlich auch relativ egal, sorgt das Entdecken eines Plug's bei Frau aber doch zumindest bei mir dafür das sich durch den Plug eine Kommunikation (verbal oder non verbal) über das Thema AV ergibt und da weiß mann dann doch eigentlich recht schnell wo man drann ist und ob Mann als anal Liebhaber auch dieses Vergnügen bekommt oder nicht.