Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Schön ist wenn ich langsam und sinnlich ausgezogen werde.

Mit verführerischen Küssen, den Stoff zur Seite schieben.. Berührungen .

Und dann begleitend mit Küssen und Lecken dann langsam ausziehen .

So sind die Dessous auch entsprechend gewürdigt.
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Ich bin nicht gerne Nackt, FKK mag ich auch nicht, hab immer was an.
Und wenn es nur ein Babydoll ist

*lolli*
Zitat von *******se7:
Angezogen selbstverständlich.
Am liebsten im 30iger Jahre Look.

Wenn mich einer nackt möchte, dann ist er falsch bei mir.

Fantastisch! 😊😉👍
Zitat von *****_67:
Schön ist wenn ich langsam und sinnlich ausgezogen werde.

Mit verführerischen Küssen, den Stoff zur Seite schieben.. Berührungen .

Und dann begleitend mit Küssen und Lecken dann langsam ausziehen .

So sind die Dessous auch entsprechend gewürdigt.
genau so, schmelz
Zitat von ********er69:
ich trage grundsätzlich Leder....
wuerde gern mal ein Lederhalsband tragen und sonst nichts
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich liebe süße Dessous und Accessoires und ich trage sie echt gerne, aber am liebsten habe ich es schlicht, sprich vollkommen nackt.

Dieses Haut an Haut ist einfach ein ganz anderes Gefühl *love*
******_rx Mann
435 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf die Situation bzw. den Ort an, aber ich finde es am schönsten, wenn sie vollkommen nackt ist. Ggf. mit einem Plug im Po. *anmach*
Love kissing the back of her neck. Whispering in her ear how sexy she is and how much I want her. While I’m doing that....... taking her panties off.
*******elso Paar
119 Beiträge
Ihren Duft, mehr muss sie nicht tragen.
Chanel No. 5 👍
*****a79 Frau
20 Beiträge
Beim Sex dekoriere ich meinen Körper gerne mit schöner Unterwäsche oder einem Kettenhemd(Strass oder spikes)
******pen Mann
982 Beiträge
Ich habe es gerne, wenn sie noch etwas anbehält. Kann im einfachsten Fall auch ein T-Shirt sein, unter dem meine Hände auf Wanderschaft gehen. Oder eine geöffnete Bluse...

Regt mein *kopfkino* zusätzlich an.
Ich (Stef) liebe es die Frau beim Vorspiel und während des Sex immer weiter auszuziehen. Am Ende sollte sie dann Nackt sein!
Wenn man sich vertraut ist, signalisiert die Kleidung, das Outfit, gewisse Details, die primäre Sexpraktik die vollzogen wird. Muss natürlich nicht immer so sein... Latex läd nicht zum kuscheln ein, danach ist wieder etwas anderes! *hutab*
**********onist Mann
840 Beiträge
ich finde es toll, wenn sie sich in Strapsen oder Halterlosen sexy findet. Turnt mich dann sehr an....

LG
Michael
Zitat von **********onist:
ich finde es toll, wenn sie sich in Strapsen oder Halterlosen sexy findet. Turnt mich dann sehr an....

LG
Michael
Stimmt, es gibt nichts erotischeres, als eine Frau die sich selbst erotisch findet:)
********witz Mann
2.309 Beiträge
Es ist halt auch ein reizvolles Spiel mit den Gedanken, wenn hinter der Seide oder Spitzen oder Nylons sich die nackte Haut "versteckt" und man(n) sich was vorstellt. Kopfkino halt!

Zum anderen sind die Berührungen dann auch nochmal "anders", als wenn ich die Haut direkt berühre.
*****969 Mann
4.890 Beiträge
@*******red
bei deiner Figur ist das egal,
ob mit oder ohne,du bist immer *top*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich liebe meine Dessous und behalte die bei der ersten Runde auch an. Wenn ich gekommen bin ist mir aber meistens so heiß, dass ich alles ausziehen möchte..
Zuhause geht es dann sicher nackt weiter, im Club ziehe ich mich nach dem Duschen um, da habe ich auch immer genug Sachen mit!
*********oman Frau
260 Beiträge
Beides
Ist Situations und Mann abhängig.
Es ist mal toll mit was an. Egal ob Dessous oder Schuhe. Und mal ist es nackt ganz schön. Ixh fühle mich sowohl nackt, als auch mit Dessous sexy und wohl. Von dem her 🙃
Ja, definitiv. Ich finde halterlose und Strapse super, aber auch overknee-Strümpfe sind sehr anregend
Absolut unterschiedlich...

Manchmal ist es ein Gedicht, das gegenüber langsam auszuziehen, die beidseitige Lust zu steigern und sie dann nackt zu sehen.

Manchmal ist es eben aber auch ein Dessous, o.ä. der mich stoppen lässt.

Hat alles seinen Reiz, doch ich brauche auch ein minimun an fremder Haut an meiner, um mich wohl zu fühlen... Sprich nur Hose runter und Rock hoch ist nichts für mich.
***od Mann
13 Beiträge
Wie schon bei einigen anderen ist es situationsabhängig.

Dessous haben definitiv ihren Reiz, vor allem wenn man sich langsam aber sicher vorarbeitet und es somit eine schöne Einleitung ist.

Aber auch komplett blank ist schön, denn Haut auf Haut ist ein tolles Gefühl
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Für die FSH-Liebhaber wäre es bestimmt ein grosser Reiz in einem Nylon-anzug zustecken,
mit entsprechenden Öffnungen *floet*
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich habe mal nackt angekreuzt, obwohl ich auch gerne meine Halterlosen anbehalte.

Sex findet doch oft zu Hause statt, da ist es dann spontan. Meist auch im Bett. Da ist keine Gelegenheit sich noch etwas aufzubretzeln, z.B. morgens.
"Warte mal Schatz, gib mir 10 min. ich ziehe mir nur noch schnell meine Halterlosen an." *zwinker*

Wenn wir in einen Club gehen und mein Outfit mit Halterlosen ist, dann behalte ich die an. Zum einen, weil ich keine Lust auf das an und ausziehen habe, geht nicht mal eben schnell, und es sieht auch gut aus.
Allerdings mag ich es dann gar nicht, wenn meine Strümpfe vollgewichst werden. *gr*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.