Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?

Trägt Sie etwas beim Sex? Was wünscht sich er?

Dauerhafte Umfrage
****s68 Mann
6 Beiträge
Ich mag es wenn sie verführerische Dessous trägt... ein Hauch von Nichts... ob die Kleidungsstücke am Körper bleiben ergibt sich dann... *liebguck*
********e_bw Mann
82 Beiträge
Je nach Lust und Laune. Manchmal will man auch mal mehr kuscheln und einfach erforschen. Dann finde euch es schon besser wenn sie Splitter nackt ist. Wenn sie aber die verführerischen Dessous anbehält und zb. Nur das Höschen aussieht finde ich das auch seeehr reizvoll.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Als bekennender Haut-Junkie gestehe ich: am liebsten splitterfasernackt! *gg* *mrgreen* *anmach*
*********eres Mann
250 Beiträge
Und ich bekenne mich flauschig! Also stehe darauf, wenn die Frau Nylons und Pumps/ Stiefel, Korsett, Dessous trägt. Gerne in edler Wirkung. Ich stehe auf den Wechsel zwischen den Stoffen und der Haut. Dem Hervorheben wundervoller Körperteile durch Reizwäsche. Und auf das Kopfkino, was sie so unter dem Kleid trägt. Ebenso ziehe ich mir gerne an, worauf sie steht. Wenn es ihr Begehren umso mehr steigert!? Ob ich es anbehalten oder ausziehen soll, bleibt ihr überlassen. *zwinker*

Genießt das Wochenende, *huhn*

Danke für die Umfrage, sehr schönes Ergebnis. Gibt alles und ist unterschiedlich verteilt. Aber vorhanden. Man treffe sich in der Mitte *smile*
Es geht nichts über eine sexy Verpackung die dann am Ende ganz weg ist oder auch nicht. Das hängt ganz davon ab wie lange man sich Zeit nimmt 😉
Beim Sex am besten ganz nackig, ist am bequemsten und für mich am geilsten
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ja ich mag es. Am meisten gefällt mir die Kombi Gummistiefel+Strapse/Halterlose oder nur Gummistiefel.
****90 Mann
34 Beiträge
Ich steh drauf, wenn sie eine Unterbrust-Corsage trägt, vor allem wenn sie mich Reitet. =)

Leider gibt es die Option Corsage in der Abstimmung nicht. *troest*
******333 Mann
156 Beiträge
Ich mag splitterfaser nackige Frauen. Reizwäsche usw. halte ich für völlig überflüssig, aber wer es mag.....ich würde es der Frau ausziehen. *zwinker*
*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte Letztens erst ein schönes Miteinader im Club.
Beide Damen hatten clubtaugliche erotische Kleidung an aber es war trotzdem sehr lustvoll oder auch gerade deswegen...... *zwinker*
Bei mir ist das Situations bedingt. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann natürlich gerne nackt. Aber es geht auch so wenn das "wenige" was sie anhat, wie dafür gemacht ist.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Unsere sie trägt meistens vom Ausgang vorher noch Strumpfhalter mit Strümpfen.

Das ist für mich als Mann immer sehr erotische, besonders wenn sie vorher langsam das kleid drüber auszieht...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Highheels *schleck*
********rine Frau
116 Beiträge
Also bei uns (w/w) kommt Sex ganz nackt nahezu nicht vor...
Wir haben (glücklicherweise) beide sehr intensive Fetische (High Heels, Dessous&Nylons, Latex...) und leben diese auch sehr intensiv miteinander aus.
Auch sehen uns wir uns berufsbedings meist nur am Wochenende, und lieben es, diese Freitage und Samstage umsomehr zu zelebrieren, mit allem, was für uns dazu gehört....
Unterschiedlich und abhängig von der Situation.

Fickt man? Schläft man miteinander (Liebe)? Wo befindet man sich?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass Ich sowohl ein lässiges T-Shirt mit knappem Höschen, als auch Dessous, völlige Nacktheit, Abendgarderobe, Kleidchen, Rock oder oder oder heiß finde und man beim Sex sowohl völlig nackt sein kann (erst Recht wenn der Körper umwerfend ist oder tiefe Gefühle mit im Spiel sind, oder aber beides), als auch Dessous/Outfits gern gesehen sind,
Erotik ist ja, so sagt man, auch und gerade das Spiel mit den Gedanken. Zu erahnen zum Beispiel, was sich unter einem Hauch von nichts befindet.

Das Spiel mit der Fantasie und den Gedanken ist für mich auch beim Sex sehr reizvoll. Zu erahnen, was ist bzw. was sein könnte.

Aber auch die Ästhetik und die Kunst der Verhüllung sind spannend Aspekt. Es gibt ja soviele Möglichkeiten wie Frau es schaft etwas zu tragen, was wie nichts aussieht. Man könnte es schon als eine Kunstform bezeichnen. Etwas was kultiviert und geübt wird. Etwas wo es, wie in anderen Künsten auch, Stilrichtungen und Elemente gibt. Von Burleske bis Popkultur. Von Fetisch bis Funktional.

Am anderen Ende des Spektrums gibt es allerdings auch die Natürlichkeit, was in diesem Fall wohl die Nacktheit ist. Wir werden nackt geboren, was könnte da also natürlicher sein?

Natur und Kultur. Kommt euch das bekannt vor?

Es sind zwei Element die immer wieder miteinander im Streit stehen. Die um Aufmerksamkeit und Bedeutung ringen, und, so das Phänomen der Gegensätzlich- bzw. Gleichzeitigkeit, immer, oder häufig, in einem voneinander abhängigen, allerdings diametralen Verhältnis auftreten.

Aber was sagt uns all das hochtrabende Geschwätz? Am Ende nur, dass es darauf ankommt. Und worauf? Darauf was euch in der konkreten Situation gefällt.
Finde keine für mich/uns so recht passende Ankreuzantwort.

Wir haben beim Sex fast immer irgendetwas an, sofern wir es nicht unter der Dusche machen. Meine Frau behält im Bett ohnehin immer ihren Pulli an, weil es ihr sonst zu kalt ist. Also auch beim Sex. Ich meine Unterhose, aber das eher aus Bequemlichkeit.

Aus spezieller Reizwäsche machen wir uns nichts. Trotzdem haben wir diese: Wenn es mal außerhalb der normalen Zeiten stattfinden darf, also tagsüber wenn die Kinder nicht da sind, dann zieht sie sich schon mal einen hübschen Rock oder eine enge, vornehme Hose an, weil sie weiß, daß mich das besonders scharf macht. Damit beginnen wir dann auch das Vorspiel und zum GV wird nur ihr Hintern freigelegt.

t.
Wenn es nicht zu viel ist, dann sehr gerne. Vorallem auf HighHeels oder Strapsen möchte ich nicht verzichten das diese Kleidungsstücke eine eine Gewisse Erotik vermitteln.
********chen Frau
93 Beiträge
Bei einem Treffen mit einem fremden Mann, mag ich es Dessous zu tragen. Vielleicht auch, weil es ein paar Problemzonen überdeckt. Aber auch beim Sex mit meinem Mann bin ich nicht komplett nackt. Er liebt es, wenn ich Strapse, Strümpfe und High Heels trage. Wir finden das einfach erotischer, als wenn man sich mal schnell aus der Joggingbuxe quält.
Geile Desdous find ich als Anheizer sehr gut, doch zuletzt meist nackt am besten, auch wegen des Spermas das fast überall hin gespritzt wird.

Ab und an bleiben High Heels an 😉
****100 Mann
3.431 Beiträge
Ich mag es Ladies in geilen Dessous ficken- und finde es geil, wenn sie mit bespritzten Dessous einschlafen oder nach Hause gehen...😉
*******hen Frau
709 Beiträge
Zitat von ****100:
und finde es geil, wenn sie mit bespritzten Dessous einschlafen oder nach Hause gehen...😉

Geanu das ist der Grund warum ich doch lieber nackt fi... Damit schlafen finde ich nicht gerade toll, bin zum einen Nacktschläfer und nach Hause würde ich bespritzt und besudelt auch nicht gehen wollen. *nein*

LG
Also ich finde es klasse, wenn sie beim Sex Nylons trägt (Strapse, Halterlose, etc.). Darauf fahre ich total ab. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst gerne DW trage.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Nackig ist zünftig aber mit halterlosen und langen Stiefeln hat auch was, wenn sie danreckt.
Mag Halterlose
Stiefel sind auch mal was
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
irgendwie haben wir ähnlichen sehr guten Geschmack!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.