„Da gibt's so einiges. Z. B. träumte ich mal von einer bildhübschen Frau mit blaugrünen Augen. Sie saß da, im Grünen, hinter einem leicht milchigem Nebel und schaute mich an. Ihre Blicke faszinierten mich. Anstatt zu Ihr zu gehen, schwebte ich in ihre Richtung. Als ich Sie in meine Arme nehmen und küssen wollte, wurde ich von meinem eigenen Schnarchen wach.
Na ja, ähnlich erging es mir letzte Nacht.
Ich vermute, dass es die Frau war, mit der ich während meines Zypern-Urlaubs 1995 (schon ein paar Tage und Nächte her) einen etwas heftigeren Flirt hatte. Zumindest lassen Aussehen und Sprache darauf schließen. Die Phase des Sich-In-Den-Arm-Nehmens hatten wir in diesem Traum schon hinter uns, als ich ihr quasi kurz vor der Penetration etwas
Schmutziges ins Ohr flüstern wollte.
Jetzt sind meine Englischkenntnisse, auch im Vergleich zu 1995, eher rudimentär, sodass ich mich von ihr abwandte um zu überlegen, wie man
Dirty Talk auf Englisch praktiziert. Natürlich fielen mir die Worte, die ich sagen wollte, nicht ein und so erwachte ich unbefriedigt aber dann doch lächelnd ...