jaja
Sex mit dem besten Kumpel oder mit der besten Kumpeline ist in der Tat ein heikles Thema.
Ich sprech da einfach mal aus meiner Erfahrung.
Ich hatte mal einen sehr sehr guten besten Kumpel..mit dem ich über alles reden konnte,der 24 Std für mich da war..mit dem ich einfach eins und eins war..also wie Zwillinge..was der eine dachte,hat der andere ausgesprochen..
Jedoch war es für uns immer ein Tabu miteinander in die Kiste zu gehen.
Er wusste von meiner Vergangenheit,das ich nicht davon viel halte..eben das SEX die Freundschaft kaputt machen kann!
Dann irgendwann nach einem Diskobesuch kam es aber denoch dazu..zuviel Alkohol..das ganze Ambiente,die Stimmung und alles,als wir morgens ganz erschrocken und nackt nebeneinander aufwachten..
Ich war geplättet,erschrocken über mich selbst,das ich meinem Tabu nicht treu geblieben bin und wohl doch insgeheim wünschte..mal mit ihm SEX zu haben..und da ist es passiert..
Ich konnte ihm seitdem nicht mehr in die Augen sehen..
ER hatte alles intime von mir gesehen etc...
NEIN das wollte ich nicht,ich wollte das vermeiden,aber ungeschehen konnte ich es ja nicht mehr machen..
Und es kam wie es kommen musste...es brach die Freundschaft..
Man hatte einfach keinen richtige Basis der Freundschaft mehr..man stritt viel..war oftmals nicht mehr einer Meinung und spürte eben,das der SEX uns geschadet hat..
JA vielleicht waren auch Gefühle mit drin..
vielleicht wollte er dann immer wieder SEX und sah vielleicht eine Chance der Beziehung mit mir..
ABER ich wollte ihn doch nur als besten Kumpel,nicht als Betthäschen oder Freund für Beziehung..
Der Kontakt wurde immer spärlicher und irgendwann war er kaputt..
Aus diesem Erlebniss hab ich gelernt..denn es ist mir mehrfach passiert in meiner Sturm-und Drangzeit...das manche dann doch mit mir in die Kiste wollen.
Meinen letzten besten Kumpel werde ich nie vergessen,da er mir immer wieder Avanchen machte,das er mit mir gern mal intim werden würde..aber ich wusste..das ich die Freundschaft,die mir mehr als heilig war,nicht mehr durch eine Sex-Nacht zerstören wollte...
Sicher mag es bei jedem anders sein...aber das ist meine Erfahrung..
lg josi