Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann soll es sein ?

*****ssA Frau
2.342 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Welcher Typ Mann soll es sein ?
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " . Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht ? Männer sind ja alle recht verschieden. Sucht Ihr hier nach Bildern oder ist es eher das was ihr im Profil lesen könnt ?

Im Grunde hast du dir deine Frage bereits in deiner Fragestellung beantwortet!
-Männer sind ja alle recht verschieden-

Ich persönlich finde solche Fragen ehrlich gesagt immer etwas spooky. Für mich schwingt da häufig "mimimi" mit.

Ich steh grundsätzlich auf Glatze bei Männern...bedeutet aber nicht, das ich jeden Mann anspringe, der keine Haare auf dem Kopf hat. Es kommt auch hier auf den Typ Mann an. Wenn ich sage, "du bist nicht mein Typ" fehlt einfach irgendwas...das kann emotionaler oder optischer Natur sein. Nicht zu pauschalisieren.
Ebenso, wie nicht jede Frau dein Typ ist und sein kann *zwinker*

IdS *victory*
Schauen Frauen nach den Bildern oder eher nach dem Text
für mich ist das Mischung aus beiden.
Bilder geben aber nur ein Blick, ich muss den Mann kennen lernen. Am besten erstmal mit Mail Kontakt, da kann ich schon abschätzen ob wir ähnlich ticken.
Was ich absolut nicht mag sind Männer ohne Kanten und Ecken, so Roger Moore Typ, nix für mich *nene*

Ich kann aber nur für mich schreiben.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Dachte erst ich bin hier falsch, weil es so viele mit BDSM und fetisch gibt. Habe erkannt das es schon viel wert ist wenn ich eine Antwort, egal was, bekomme. Bleibe weiter dran jemand tolles zu finden. Irgendwann passt es.

*danke*
Genau.
Und es gibt Unmengen an Frauen die sich weder für Fetisch noch BDSM interessieren.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Sie schreibt:
Well, um die Eingangsfrage zu beantworten:
Für mich sind Bilder ebenso wichtig wie der Profiltext. Und genau so wichtig ist es mir, dass mein Profiltext auch gelesen wird. (Hatten wir ja hier schon öfter, dass das offenbar sehr vielen schwer fällt ...)

Bilderlose Profile oder solche mit Bildern, auf denen frau das Gesicht nicht mal ansatzweise erkennen kann, sind für mich absolut uninteressant. Genau wie Bilder, die nichts weiter als seinen Bauch zeigen. Oder nackte Tatsachen. Und ich stehe eben auf einen bestimmten Typ Mann, insofern ist das "du bist nicht mein Typ" meistens schon von vornherein klar.
Und ja, das ist ein Satz, mit dem frau nervigen Endlos-Diskussionen am besten aus dem Weg gehen kann.
*********amOnd Paar
2 Beiträge
Finde die Frage etwas unglücklich..
Die Antwort, der der Du sein willst punkt

Mit Bart falle ich durch viele Raster, für andere jedoch interessant.
Wenn es mir in paar Jahren danach ist und ihn abrasiere dreht sich der Spieß.

So oder so lebe aus wie Du sein willst. Hauptsache Du fühlst Dich integer,
und diese Zufriedenheit strahlt nach außen.

Auch könntest Du Dich Fragen, welche Typ Frau will ich *zwinker*

Eine die nicht Antwortet, eine die vermeintlich durch Blume "kein Interesse" sagt um höflicher zu sein, eine wo es super gepasst hätte aber abgelenkt oder voreilig cut gemacht hat, auch was zugespitzt aber mach Dir da kein Kopf und abhaken.

Wie Du es sagst mach einfach weiter *g*

Ansonsten mach Dein Profil besser als der Rest, Fotos wo man merkt da hat sich jemand Zeit genommen und Mühe gemacht. Es ist Fakt das man anhand der Bilder im Bruchteil eine Meinung bildet, egal ob richtig oder falsch.
*******usL Mann
181 Beiträge

Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " . Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht ?

Was kann man an der Antwort denn nicht verstehen? Das heißt=kein Interesse.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Die Frage ist eher, warum macht man sich, warum machst du dir darüber Gedanken?
Erinnert mich an Fragen: Warum bekomme ich keine Antwort?
Nun, keine Antwort ist doch auch eine.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********erker:

Was ist denn eine normale Figur?

Der BMI Rechner hilft da ggf. weiter.
Auch wenn der "schwere Knochen" und ähnlichen Qutasch "leider" nicht einrechnet.
Fakt ist, die Deutschen werden immer fetter! Ob man das verharmlosen oder schön reden möchte, muss wohl jeder für sich entscheiden.
*******ack Paar
3 Beiträge
JC ist nur eine digitale Plattform, somit schlichtweg oberflächlich. Ich würde mal ein anderes Bild einstellen. Nicht komplett nackt, aber eines vielleicht vom Sommer. Vielleicht in Badehose oder stehend auf einem Surfbrett. Halt ein Bild wo der andere einfach genauer schaut. Das Bild jetzt ist sehr dunkel und in der ganzen optischen Aufmachung von JC springt da nichts herüber. Es verschmelzt eher *gruebel*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*********amOnd, so sehe ich das auch.
Zum Thema Bilder nur so viel ... mittlerweile finde ich es fast besser Bilder zu sehen, die nicht so gestellt wirken.

@*********us_LB
Du solltest evtl. schauen das die Bilder nicht so klein sind.
*****Raw Mann
67 Beiträge
So hat jeder halt seinen Typ. Der ist auch nicht jeden Tag gleich. Manchmal spielen das derzeitige Gemüt eine Rolle. Es gibt halt Tage, da steht man auf gar nix und wieder Tage, da ist man aufgeschlossener.
Wenn jemand sagt: "Du bist nicht mein Typ", sollte man das nicht gleich auf die Goldwaage legen. Kennen wir doch noch aus der Jugend: "Willst Du mit mir gehen?" "Nein, Du bist nicht mein Typ". *lach*
Es ist halt eine nette Form der Absage, ohne verletzend zu sein. Als solches sollten wir das auch sehen. Und, jeder hat einen Gegenpart, dessen Typ man ist. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann......
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Der erste Eindruck ist das Anschreiben! Nur wenn mich das anspricht sehe ich weiter
Dann ca 60% der Text im Profil und 40% das Bild!
Sollte im Profil schon ein Ausschlusskriterium sein, sehe ich mir keine Bilder an....
Ob jemand mein Typ ist liegt also daran, ob wir die selben sexuellen Interessen haben und dann sollte er optisch sympathisch rüber kommen
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Finde die Einstellung wichtiger. Vorlieben muss man ja nicht alle ausleben, aber wenn die Grundeinstellung nicht passt (Arschloch ) dann will ich auch nicht.
Steht aber nicht im Profil sondern im Forum an Äußerungen.
... da ich nun schon hyperlange Single bin, hoffe ich eben ganz einfach, ohne zu grosses Zutun, jemanden zu finden mit dem ich mich sehr gut unterhalten kann, denn ich meine, es ist zumindest mir sehr wichtig, über viele, viele Themen gut miteinander reden zu können.

Alles Weitere wird sich dann ergeben *zwinker* !
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Finde die Einstellung wichtiger. Vorlieben muss man ja nicht alle ausleben, aber wenn die Grundeinstellung nicht passt (Arschloch ) dann will ich auch nicht.
Steht aber nicht im Profil sondern im Forum an Äußerungen.

Wie du gerade selber schreibst, achtest du auch auf gewisse Kriterien, das macht jeder, und die sind nunmal bei jedem/jeder anders gelagert.
Die einen finden die Fotos wichtig, die anderen die Vorlieben.
Ich gehe wirklich fast nur nach dem Text (okay, es gibt ein paar andere ausschlusskriterien wie zu weit weg, unpassendes Alter oder Raucher, aber danach kommt Text)

Letztlich sucht doch jeder vor allem Kontakte, die zu einem selbst passen.
Da ist es hilfreich, wenn beide schonmal ähnliche Vorstellungen davon haben, wo die Reise hingehen soll.
Für mich ist extrem wichtig , wie ein Mann seinen profiltext formuliert hat, was da von seiner Persönlichkeit rüberkommt, da lese ich auch viel zwischen den Zeilen.
Wenn ich dabei nicht den Eindruck bekomme, dass es da gewisse Ähnlichkeiten/Gemeinsamkeiten gibt, dann ist ein Mann eben "nicht mein Typ".

Nur mal als Beispiel:
Ich selbst bin ein kopfmensch, liebe wortreiche Konversation, gerne auch ausführlich schriftlich .

Wenn ich nun in einem Profil lese, dass ein Mann nix von lange rumschreiben hält, er es gerne "spontan und locker" hat usw. Dann ist er gewiss nicht mein typ, aber: ich bin dann auch nicht sein Typ! (manchmal erkennen das die Männer aber nicht vor dem Anschreiben)
Lieber @*********us_LB,
manchmal sind es gar nicht nur die handfesten Tatsachen, die mich entscheiden lassen, ob ich einen Kontakt möchte oder nicht. Mal ist es eine Formulierung in der Mail, die mich gerade in diesem Moment anspricht, mal etwas, das kaum sichtbar-greifbar ist, eher ein Bauchgefühl... Jedoch muss ich gestehen, sind es häufig die Fotos, die mich am wenigsten anmachen. Ich achte gerne auf Texte, auch was, und vor allem *wie*, jemand in Foren schreibt.

Ich selbst bin nicht Jedermanns Geschmack (zu dick, zu intensiv, zu irgendwas) - und wie im realen Leben kann ich auch hier bei Joy ein „Nein, danke“ genauso unhinterfragt akzeptieren wie ein Kompliment.

Übrigens ist der Mann, den ich seit einigen Monaten nicht mehr in meinem Leben missen möchte, so überhaupt gar nicht mein Typ (gewesen). Und bis heute finde ich sein Profil hier eher grottig. 😄

Viel Geduld und Glück weiterhin bei deiner Suche!
Zitat von *********amOnd:
Es ist Fakt das man anhand der Bilder im Bruchteil eine Meinung bildet, egal ob richtig oder falsch.

Ja und das kann real wieder ganz anders aussehen. Die Problemzonen werden natürlich auch nicht gezeigt. Verdächtig ist es auch immer, wenn kein Gewicht angegeben wird.

Ich finde es etwas schade, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt den anderen überhaupt kennen zu lernen. Ich denke da ist von Seiten der Männer eine höhere Bereitschaft vorhanden auf einzelne Menschen einzugehen. Das habe ich alleine schon daran gemerkt, dass sich hier mehr Männer als Frauen die Mühe gemacht haben mich anzuschreiben. Ja und das sehr oft sogar sehr ausführlich.

Das M/F-Verhältnis von 4 zu 1 alleine kann es ja auch nicht sein, deshalb ist die Frage, ob Frauen auf einen bestimmten Typ stehen gar nicht so unberechtigt. Schaue ich in die Freundesliste vieler Frauen, sind es oft die eher durchtrainierten Männer, wobei ich die Frauen eher als normal einstufen würde.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******be77:
Schaue ich in die Freundesliste vieler Frauen, sind es oft die eher durchtrainierten Männer, wobei ich die Frauen eher als normal einstufen würde.

Na, da ist die Lösung doch einfach. Wenn du auf Frauen stehst die durchtrainierte Männer bevorzugen jammere nicht rum sondern geh trainieren. *g*
Zitat von *****de2:

Na, da ist die Lösung doch einfach. Wenn du auf Frauen stehst die durchtrainierte Männer bevorzugen jammere nicht rum sondern geh trainieren. *g*

Ich stehe eigentlich auf ganz normale Frauen in meiner Gewichtsklasse, damit meine ich aber nicht 40 Zentimeter kleiner und genauso schwer wie ich. Ja oder besser noch 15 Jahre älter.

Es muß ja schon einen Grund haben, ich schreibe die Frauen doch nur freundlich an und zeige etwas Interesse, bin weder sexistisch noch sonst etwas unanständiges oder dummes.
Ich denke auch, ich bin für meine Größe normal gebaut, doch reicht das scheinbar nicht aus. Keine Ahnung welche Vorstellungen die Frauen von sich haben, ich denke es waren eher durchschnittliche Frauen die ich angeschrieben habe. Die ganz hübschen mit vielen Likes habe ich erst gar nicht angeschrieben, ich glaube denen geht es eh oft nur um die Aufmerksamkeit.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Dann bist du halt kein Typ, auf den Frauen abfahren, egal wie klein, alt, fett und hässlich.

Mal drüber nachdenken, ob‘s nur am Äußeren hapert, könnte ein Weg aus der empfundenen Benachteiligung sein. Könnte.
Zitat von *****kua:
Dann bist du halt kein Typ, auf den Frauen abfahren, egal wie klein, alt, fett und hässlich.

Mal drüber nachdenken, ob‘s nur am Äußeren hapert, könnte ein Weg aus der empfundenen Benachteiligung sein. Könnte.

Das wird es wohl sein, woran soll es denn ansonsten hapern? Eine Unterhaltung in der man sich kennen lernt kommt ja erst gar nicht zustande, weil man scheinbar optisch sofort aussortiert wird.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Naja dann.. *g* ist das halt so. Bist halt kein Beuteschema. Suhl dich in Ungerechtigkeit.

Und wie präselektieren Männer online? *zwinker*

Vorsicht, rhetorische Frage.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *****kua:

Das wird es wohl sein, woran soll es denn ansonsten hapern? Eine Unterhaltung in der man sich kennen lernt kommt ja erst gar nicht zustande, weil man scheinbar optisch sofort aussortiert wird.

Natürlich spielt Optik eine gewisse Rolle! Bei jedem! Und jetzt sag mir bitte wie lange du dich mit einer 66jährigen 130kg Dame unterhalten kannst, die sich unsterblich in deine Bilder verliebt hat und dich so gern unverbindlich treffen will.... 😉
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ständig negative Dinge zu posten macht einen jetzt nicht zwingend attraktiv für Frauen... *zwinker*
Zitat von *****kua:

Und wie präselektieren Männer online? *zwinker*

Ich kann nur von mir sprechen, ich begegne eigentlich jedem Menschen mit der gleichen Höflichkeit, ein selektieren gibt es in der Form nicht wenn ich angesprochen werde. Natürlich gibt es für mich attraktive und weniger attraktive Frauen. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich da besonders wählerisch bin. Es kommt doch darauf an, dass man sich gut versteht, doch diese Bereitschaft, sich überhaupt kennen zu lernen sehe ich hier leider nicht.

Es scheint in erster Linie nur um die Optik zu gehen, ansonsten verstehe ich die geringe Kommunikationsbereitschaft einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.