Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
191 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?

****_AA Mann
2.996 Beiträge
Käfig
Mal von Unten ...
Bild ist FSK18
******lli Mann
53 Beiträge
Ist da noch ein Plug im Spiel?
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht cool aus *sextoy*
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von ******lli:
Ist da noch ein Plug im Spiel?

Nein, da ist nur die Sonne noch nicht aufgegangen am schwarzen Loch... *sarkasmus*
Ich verstehe die Frage nicht, wenn’s ja wohl offensichtlich ist.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Heute aindces 5 Wochen im Käfig . Ab sofort wird er nur noch 1 mal die Woche geöffnet .
Bild ist FSK18
*********g_Nbg Mann
13 Beiträge
Dauerhaft mit Dilator?
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*****Sub
Ja . Der Dilator ist immer dran . Hat einen Schlauch von 80 MM Länge. Kann also auch pipi machen . Merkt man irgendwann nicht mehr .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Ich habe gehofft Ostern mal wieder spritzen zu dürfen, aber gerade erfahren, dass es so lange Corona unterwegs ist gar nichts gibt.
D.h., ich durfte einen neunen Schwanzkäfig bestellen mit Reizstromeinsatz, wenn der da ist wird er gegen den momentanen getauscht, ist aber das selbe Modell, nur halt mit Reizstrom, ein Pol an den Eiern, der andere als Dilator....ich habe ein bisschen Angst davor....
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Das kann ich mir lebhaft vorstellen das du Angst davor hast . Ginge mir bestimmt auch nicht anders .
Ich weiß mittlerweile auch schon , das ich auf keinen Fall vor Ostern rauskomme .
Am Samstag hat meine Frau Geburtstag und da werde ich das ganze Wochenende nur in Wäsche sein .
Jederzeit benutzbar .
*********g_Nbg Mann
13 Beiträge
@*******ing1
Darf ich fragen welches Modell?
Hast du einen Link?
Vielen Dank und Gruß Andreas
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Den Holytrainer small und jetzt kommt ein nachgebauter Holytrainer aus China mit Reizstrom, ich vermute den meinst du https://www.ebay.de/itm/New- … _trksid=p2060353.m2749.l2649

@****o58 Ostern ist ja bald, wer weiss wie lange das mit Corona dauert...
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Ich glaube das du durch die lange Lieferzeit noch etwas Schonfrist hast.
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Schonzeit? Welche Schonzeit? Ich trage sowieso den Holytrainer, es sei denn du meinst Schonzeit in Bezug auf den Reizstromkäfig. Der ist aber auch schon in Frankfurt angekommen.
Ansonsten darf ich auf jeden Fall auf absehbare Zeit nicht mehr...
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Genau , ich meinte den Reizstrom . Zum Geburtstag soll es seit geben wie mir schon mitgeteilt wurde . Sowohl von meiner Frau als auch unseren Freunden da wir nur zu viert sind und ni ht größer gefeiert wird .
Mir wird schon anders bei dem Gedanken .
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Das feiern mit unseren Freunden fällt aus . Ich feiere den Geburtstag meiner Frau und Herrin mit ihr allein .
Zur Feier des Tages wird es morgen Sekt geben .
Deswegen bleibt der Käfig dran , damit nichts passiert .
Bild ist FSK18
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Warum solltest du auch zur Geburtstagsfeier deiner Herrin aus dem Käfig befreit werden? Die letzte Geburtstagsfeier meiner Herrin habe ich im Käfig liegend vor ihrem Bett verbracht in dem sie sich mit ihrem Liebhaber amüsiert hat. Ich durfte erst wieder raus um beide sauber zu lecken und ihnen etwas zu essen und zu trinken zu servieren.
Sie hatte ja Gebrutstag, nicht ich...
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Du hast natürlich Recht . Warum sollte ich an IHREM Geburtstag auch raus gelassen werden .
Es gab schon das erste Sektfrühstück .
Im Moment muss ich auch Nippelklemmen tragen .
Zu ihrem Geburtstag werde ich heute sehr viel für sie machen müssen bzw . hinhalten müssen .
Bild ist FSK18
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Was ja auch nicht mehr als richtig ist. Ich werde zur Zeit extrem kurz gehalten.
Habe die Hausarbeiten zu machen und mich ansonsten ruhig zu verhalten. Wenn ich gebraucht werde ruft sie mich, aber zur Zeit eher selten.
Sie ist ziemlich genervt von Corona, ihr Stecher kann zur Zeit nicht kommen...das wird sich wahrscheinlich auf meine Verschlusszeit auswirken. Aber warum sollte der Sklave auch wichsen dürfen wenn die Herrin keinen Sex hat?

Wobei vor Ostern wäre eh nix drin gewesen, ich befürchte aber, dass sich das erheblich nach hinten verlagern wird. Ich hoffe nur Corona wird nicht so lange dauern wie es zur Zeit befürchtet wird.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Corona ist auch extrem . Au h ich bekomme die Stimmung von ihr zu spüren . Seit dem letzten we waren unsere Bekannten nicht mehr da . Daher muss i h umso mehr büßen .
Das einzige was ich heute trinken darf , ist Sekt . Und davon sehr viel . Sie trinkt heute nämlich extrem viel .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Ich habe seit heute morgen Toilettenverbot für eine Woche. D.h. Morgens und Abends ein Klistier, aufs Klo und anschliessen dicke Windel und Gummihose und die abgeschlossen.
Zusätzlich, zumindest heute einen Reizstromdildo und sie hab die Fernbedienung in der Tasche...
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Toilettverbot könnte ich mir nicht vorstellen . Meine Herrin hat mir für heute noch Sekt versprochen . Den gab es gestern zum Geburtstag schon im Überfluss .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Das ist auch ziemlich gemein..sie weiss das ich das nicht mag, was sie nicht davon abhält.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mittlerweile seit dem 8.2.20 im Käfig. Langsam weiß ich nicht mehr wie es ohne ist . Den Dilator spüre ich überhaupt nicht mehr .
Im Moment wird er mir 1 mal die Woche abgenommen für eine gründliche Reinigung.
Bild ist FSK18
Hi, also in der Vorstellung sind die Dinger geil, aber es kommt drauf an wie stark er wächst. ist der ring am sack/schaft zu groß, rutscht er raus enn er schlaff ist, andrerseits schnürrt es zu stark ein wenn er bei schlaff paßt. habe da noch keine lösung. gut bei solchen spielen ist auch ein zeitschloss. benutze das auch manchmal in verbindung mit masken wenn ich allein spiele.
außerdem habe ich festgestellt, ist ein langer dilator dran, auch wenn er sehr flexibel ist, kann es trotzdem zu blutungen kommen. Und vorsicht diese total geschlossenen Penishauben aus asien schauen zwar nett aus, aber die sind so klein, ich bekomme ihn in keinem zustand rein.
LG
Andreas
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******T60:
Hi, also in der Vorstellung sind die Dinger geil, aber es kommt drauf an wie stark er wächst. ist der ring am sack/schaft zu groß, rutscht er raus enn er schlaff ist, andrerseits schnürrt es zu stark ein wenn er bei schlaff paßt. habe da noch keine lösung. gut bei solchen spielen ist auch ein zeitschloss. benutze das auch manchmal in verbindung mit masken wenn ich allein spiele.
außerdem habe ich festgestellt, ist ein langer dilator dran, auch wenn er sehr flexibel ist, kann es trotzdem zu blutungen kommen. Und vorsicht diese total geschlossenen Penishauben aus asien schauen zwar nett aus, aber die sind so klein, ich bekomme ihn in keinem zustand rein.
LG
Andreas
Danke für dein Feedback .
Ich kann für mich nach mittlerweile 5 Monaten sagen , dad bei mir alles passt und nichts rausrutscht .
Mit dem Dilator gibt es auch keine Probleme . Den merkt man überhaupt nicht . Die Länge des Schlauches habe ich etwas eingekürtzt . Er ist jetzt ca 10 cm lang .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.