Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
191 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40075 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?

****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem 5 Monate im käfig vorbei sind, hat mir meine Herrin einen neuen verpasst . Natürlich viel kürzer wie der letzte .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ich habe einmal einen im Einsatz bei einem Spielpartner gehabt. Es war sein eigener (aus Plastik) und er trug ihn auf der Autofahrt zu mir, also fast 8h bis zum eigentlichen Spiel. Der Geruch, als ich ihn öffnete, war auf jedenfall ein abturner. Das schreit in dieser Form nach keiner Wiederholung.

Vermutlich sind die Käfige aus Stahl hautfreundlicher und besser nach dem Toilettengang zu säubern.

Ansonsten finde ich KGs durchaus interessant, aber sie passen nicht so richtig in mein Spiel.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche später ist er noch kleiner geworden . Meine Herrin meint , dies dürfte reichen .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lave Paar
42 Beiträge
Zitat von ******ger:
Auf Anweisung tragen und den Schlüssel abgeben ist noch besser *mrgreen*

Stimmt absolut.
Frühs einschließen und den Schlüssel mit auf die Arbeit nehmen 😏

Wir "trainieren" drauf hin, dass er dauerhaft einen Keuschheitsgürtel trägt.
***14 Mann
3 Beiträge
Ich habe eine Frage an die Gemeinschaft...ich habe das Problem, dass ich leider sehr schnell wundreibe, speziell beim Autofahren....und ja ich habe den größten Ring in erwendung...hat jemand einen Tip, wie man das in den Griff kriegen kann?
Es gibt mir Sicherheit, wenn die Frau meinen Penis vor ihrem Weggehen einschliesst. So erinnere ich mich auch in ihrer Abwesenheit stets an sie. Ausserdem gibt es so nach ihrer Rückkehr weniger Diskussionen über unerwünschtes Verhalten meinerseits.
*******nter Mann
135 Beiträge
Zitat von ***14:
Ich habe eine Frage an die Gemeinschaft...ich habe das Problem, dass ich leider sehr schnell wundreibe, speziell beim Autofahren....und ja ich habe den größten Ring in erwendung...hat jemand einen Tip, wie man das in den Griff kriegen kann?
Könnte es sein, das der Ring etwas zu groß ist und somit immer scheuert. Ist halt auch wie bei den Schuhe, passen die nicht gibts auch Blasen. Ansonsten vielleicht mal ein andere Bauart probieren. Vielleicht passt das jetzige Modell nicht zu deiner Anatomie.
*******_25 Mann
16 Beiträge
Ich werde regelmäßig mit einer chinesischen CB6000-Kopie verschlossen. Zum Einen, wenn meine Frau ihre Tage hat und wenn sie länge Zeit aus dem Haus ist oder bei Freunden über Nacht bleibt. Leider ist Letzteres momentan ja leider selten geworden.
Ich stimme @*******nter voll zu. Habe mit den Ringgrößen auch einige Zeit rumprobiert, bis ich den passenden gefunden habe.
******ca2 Paar
10 Beiträge
Meine Herrin legt mir öfter einen KG an und je nach dem wie ich mich benommen habe kommt auch ein Zackenring zum Einsatz und der kann nach einer Woche tiefe Spurenn hinterlassen aber es soll ja auch eine Strafe sein
******ca2 Paar
10 Beiträge
Interessant wird es aber wenn man dann enge Strumpfhosen (80 den) und darüber noch eine Miederhose anziehen muß da wird der Penis richtig nach hinten gebogen
Käfig vorne, Plug hinten, Strumpfhose drüber und Frauchen ist zufrieden mit mir
Ich habe es mal probiert, fans es aber eher lästig!!!
Bild ist FSK18
**_i Mann
162 Beiträge
Ohne es probiert zu haben, ich persönlich kann damit einfach nichts anfangen. Auch wenn es in meiner BDSM Szene bei Male Subs das non plus Ultra ist, ist es für mich einfach nichts, mir persönlich gibt es nichts.
Ich mag es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Käfige zu tragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also ich hatte mal die Idee dann hat meine Frau mir einen bestellt und da wir in einer Fernbeziehung leben habe ich Regeln wan ich ihn tragen muss und wann und wie ich keusch sein soll muss immer fragen wenn ich ihn abnehmen möchte oder mich wichsen möchte ich habe einen aus metal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rt60 Mann
344 Beiträge
heine54, Dein Käfig sieht geil aus und was ist wenn er groß und geil wird. Würde es gern einmal sehen.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Dann er sich ja gar richt entladen
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Den trage ich jetzt
Bild ist FSK18
Sehr schönes Teil. Bei dem Schloss habe ich aber immer Probleme
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e54:
Sehr schönes Teil. Bei dem Schloss habe ich aber
immer Probleme
Stimmt schon ist ein bisschen schwierig . Aber bekomme ihn angelegt
******666 Mann
5 Beiträge
Trage meinen Looker 02 sehr oft und lange
******ca2 Paar
10 Beiträge
Mein Ehesklave muß jetzt seinen KG schon 14 Tage am Stück tragen und er hat sich noch nicht beschwert
Ich kann mich anschließen: Metall ist nach meiner Empfindung am schönsten. Ich werde offen gestanden gerne verschlossen und mit T&D gequält und das Tragen ist manchmal schön, manchmal geil, manchmal extrem unbequem (wenn eine Erregung durchkommen will). Ich möchte das nicht mehr missen und würde meine Schlüssel immer gerne abgeben. Apropos Schlüssel: das Schloss ist für den Tragekomfort mit entscheidend. Wenn dieses aus Metall ist, zippt es schon ab und an. Persönlich tue ich mir noch schwer, Peniskäfige mit Harnröhren-Diletator zu tragen.
*******yla Mann
348 Beiträge
Ein muss
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_8883 Paar
236 Beiträge
Sieht interessant aus mit dem kettchen.
Aber wofür ist dieses?
Und reibt das kettchen nicht nach ner weile?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.