Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
191 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40045 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?

*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von *********_8883:
Sieht interessant aus mit dem kettchen.
Aber wofür ist dieses?
Und reibt das kettchen nicht nach ner weile?
Das Kettchen ist an den Piercings befestigt und ist nur Schmuck
**********s1985 Mann
38 Beiträge
Ich habe mit dem cb-6000 sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe dann mit der Zeit zum cb-6000s gewechselt - der passt definitiv besser zu meinem Penis... So kann sichergsetellt werden dass er kompakt eingesperrt ist und bleibt... Habe ihn 2 Wochen durchgängig getragen... Hygiene war ein wenig aufwändig aber es hat gut funktioniert und der Kleine wurde 2 Wochen ohne Unterbruch weggesperrt...
******g25 Mann
125 Beiträge
Habe es noch nicht probiert, aber reizen würde es mich.

Gruß der Berg
******erb Mann
152 Beiträge
Da ich zur Sklavin erzogen wurde, verschliest mich mein Domininchen mit einen Damen Keuschheitsgürtel. Dabei trage ich meine TranSensation Vagina B-Lady. Wer sie nicht kennt einfach Googlen. Mit dieser B-Lady Vagina funktioniert zwischen den Beinen fast alles wie bei einer Bio-Frau
Zitat von ****o58:
Wie steht ihr dazu einen Peniskäfig zu tragen ?

Ich bin der Meinung, dass es gut wäre wenn Männer ab einem gewissen Alter einen Peniskäfig tragen.
Somit würde manche Vergewaltigung vermieden.
Nein so krass meine ich das natürlich nicht. Aber in einer modernen Partnerschaft kann ein Peniskäfig einige Beziehungen retten und vorallem ist eine gewisse gleichstellung gegeben.
Ich meine damit dass die Frau vieleicht einen gewissen Penisneid entwickelt. Der Mann kann im stehen pinkeln, wenn er seinen O hatte ist die Stimmung vorbei und die Frau ist vieleicht noch garnicht befriedigt.
Na ja wie auch immer. Ich finde einen Peniskäfig zu tragen und den Schlüssel und somit die Erektin und den Orgasmus in die Hände der Partnerin zu geben ist schon sehr erregend.
Die Partnerin soll entscheiden ob und wann ich mir einen runter hole und vorallem nicht allein sonder sie soll darüber bestimmen wann es soweit ist und sie soll dabei zusehen dürfen.
******n50 Mann
14 Beiträge
Ich finde es richtig und auch nötig, wenn Frauen ihre Partner verschliessen. Die KG sollen dabei möglichst kurz sein damit keine Erektion möglich ist. Die Männer müssen sich dann sehr bemühen und ihre Frauen verwöhnen damit diese, wenn sie Lust auf ihre Männer haben, ihne die Käfige abnehmen. Die Frauen haben das Recht zu bestimmen wann und wie oft ihre Männer eine Erektion bekommen dürften. Damit die Frauen sich durch den Verschluss ihrer Männer nicht selber bestrafen ist es ganz normal, dass sie sich mit Fremdficken schadlos halten dürfen.
****ils Mann
2 Beiträge
Ich habe das tragen eines Peniskäfigs auch für mich entdeckt.
Meine ex Freundin hat mich vor Jahren dazu gebracht und ich habe extrem gefallen daran gefunden, sodass ich auch anschließend nicht aufhören konnte welche zu tragen.
Ich habe mittlerweile 2 verschiedene (1x Plastik und 1x Metall). Den Käfig alleine zu tragen ist dabei schon sehr geil und erfüllt mich auch in meiner Art. Aber auf lange Sicht fehlt schon jemand, um den Schlüssel mal abzugeben oder den fetisch weiter auszuleben.
*******967 Paar
4 Beiträge
wir haben den Peniskäfig auch für uns entdeckt. Eigentlich ist das ganze von mir aus gegangen. Ich habe sehr viel darüber gelesen und es reizte mich ausgeliefert zu sein. Wie gesagt wir sind am Anfang. Wenn es sich meine Frau vor mir selber macht und man ist verschlossen und darf nicht abspritzen, das hat schon was. Wir wollen es nutzen um weiteres zu probieren. Für mich, sehr Reizvoll.
***es Paar
49 Beiträge
Zitat von ****ils:
Ich habe das tragen eines Peniskäfigs auch für mich entdeckt.
Meine ex Freundin hat mich vor Jahren dazu gebracht und ich habe extrem gefallen daran gefunden, sodass ich auch anschließend nicht aufhören konnte welche zu tragen.
Ich habe mittlerweile 2 verschiedene (1x Plastik und 1x Metall). Den Käfig alleine zu tragen ist dabei schon sehr geil und erfüllt mich auch in meiner Art. Aber auf lange Sicht fehlt schon jemand, um den Schlüssel mal abzugeben oder den fetisch weiter auszuleben.

Wir hatten als erstes einen aus Kunststoff, der dann zu Bruch ging (hinten am Ring). Der zweite war dann wieder aus Kunststoff und sitzt ganz gut. Aber ich (m) wollte dann einen aus Edelstahl. Dieser sitzt auch sehr gut und gefällt auch meiner Frau viel besser. Ebenso ist der Edelstahlkäfig viel besser puncto Hygiene, da man alles besser reinigen kann.

Ein Thema habe ich aber. Wenn ich eine volle Erektion bekomme, schiebt sich mein gesamter Käfig nach vorne anstatt hinten zu bleiben. Der nächst engere Ring ist mir aber dann doch schon zu eng, um ihn länger zu tragen.
*******967 Paar
4 Beiträge
So ging es mir auch, der aus Kunstsoff ist zerbrochen. Jetzt haben wir einen aus Edelstahl. Ziemlich klein, so kann von von herein keine Erektion statt finden.
***es Paar
49 Beiträge
Zitat von *******967:
So ging es mir auch, der aus Kunstsoff ist zerbrochen. Jetzt haben wir einen aus Edelstahl. Ziemlich klein, so kann von von herein keine Erektion statt finden.

Welchen hast du nun?
Ist der Ring kleiner oder der Käfig selbst?
****ils Mann
2 Beiträge
Mein aller erster war auch aus Kunststoff und war gebrochen. Bin aber dennoch immer noch mehr Fan vom Kunststoff als vom Metall Käfig.
Das Problem welches ihr bei der errektion beschreibt habe ich auch. Es schiebt sich alles recht stark nach vorne aber einen Ring kleiner geht auch nicht. Da eine Lösung zu finden wäre schon super.
***es Paar
49 Beiträge
Ich hab jetzt einen Selbstversuch gestartet und kleinsten Ring genommen.
Beim Drüberziehen war es schon schwierig, da darf nicht die geringste Schwellung sein, sonst geht er nicht drüber. Aber jetzt ist alles verschlossen.

Mal schauen. Bei den Hoden merke ich aber schon ein schmerzhaftes ziehen, sobald sich eine Erektion meldet. Das habe ich beim nächst größeren Ring nicht. Ebenso merkt man auch, dass die Durchblutung nicht optimal ist. Siehe Foto.

Und bezüglich Erektion sieht es dann wie am Foto aus.

Wie ist das bei euch?
Bild ist FSK18
******r22 Mann
13 Beiträge
Ich habe mir einen CellMate zugelegt, mit dem kann man sich über eine App selber einsperren und die Zeit dafür festlegen....
Auch habe ich die Öffnungsfunktion an eine Domina übergeben und bevor wir einen Seesiontermin habe muss ich Ihn umlegen und mehrere Tage tragen und nur Sie kann ihn dann öffnen...
*******nter Mann
135 Beiträge
Das war doch das Teil mit der sehr schlecht programmierten API wo auch Fremde das Teil übernehmen können und dann über das Öffnen entscheiden. Weiß jetzt gar nicht ob das jetzt besser geworden ist. Das solltest du zumindest im Hinterkopf behalten. Ansonsten viel Spaß mit dem Teil und hoffe mal das die Server vom Anbieter auch immer verfügbar sind, sonst bleibt er wohl auch zu.
******r22 Mann
13 Beiträge
Nun die App ist wohl besser geworden, mit dem deutsch "hapert es noch einwenig" aber ich bin zufrieden. Und kann mich auch selber, für eine voreingestellte Zeit, "einsperren".
*********sene8 Mann
3 Beiträge
Wie steht ihr dazu einen Peniskäfig zu tragen ?
Meine Erfahrungen mit Peniskäfigen sind gut, da ich schon ewig keusch gehalten werde/pussyfree lebe.
Ich finde, je nach "Grundvorraussetzung" ist es angemessen, richtig, einen Käfig zu tragen.
Ich jedenfalls könnte heute nicht mehr ohne Käfig und bin bis auf einige Ausnahmen, an denen mir ein Orgasmus gestattet wird, quasi permanent verschlossen.
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich trage jetzt im dritten Jahr den PK größtenteils 24/7 mit Ausnahmen wie Urlaub etc. in denen meine Frau es mir gestattet ihn abzulegen.

Bei uns hat sich seitdem viel verändert aber nur zum Guten. Sicher gehört dazu eine bereits gesunde Beziehung und einige Kommunikation. Meine Frau hat ihre Rolle als Königin/Herrin angenommen und veränderte sich dementsprechend in eine etwas „gewollte“ eigennützigere Frau.

Anfangs von ihr belächelt möchte sie heute nicht mehr auf meine Keuschhaltung verzichten und das tut uns beiden und unserer Liebe gut.
*******oyer Mann
7 Beiträge
Nach anfänglichem Interesse habe ich dann vor einiger Zeit beschlossen, mich zu informieren und darauf vorzubereiten mit dem Ziel eines Tages auch einen KG zu tragen. Denn schon beim ersten neugierigen, lusterregendem lesen in diversen Foren hierzu konnte ich die vielschichtigen Dimensionen und deren Auswirkungen erahnen. Das konnte mich zwar nicht von meiner Entscheidung dafür abhalten, aber doch von der schnellen Umsetzung "learning by doing", die sich ganz schnell zum Lustkiller wandeln könnte, weil ich stattdessen dann vermutlich mit einem Haufen unbedachter Probleme konfrontiert wäre...
Was ich mir damals darüber nur so dachte, das bestätigte sich durch die vielen Fragen für die ich manche sofort und andere mit Geduld eine Antwort fand.
Auf eine Frage fand ich allerdings bisher noch keine Antwort und deshalb stelle sie nun hier:
Ist es möglich, die hygienisch einwandfreie Reinigung trotz verschlossenem KG dauerhaft auch selbst durchzuführen?
Wäre dafür ein Gitterkäfig zur Reinigung mit der Dusche geeignet ? Also die Reinigung sowohl des geschlossenen
Käfigs als auch des armen eingesperrten Häftlings darin.
da bin ich jetzt schon richtig gespannt !
****urg Mann
1.068 Beiträge
Bis zu welcher Größe ist ein Käfig zu haben?
Zitat von ******ger:
Auf Anweisung tragen und den Schlüssel abgeben ist noch besser *mrgreen*
Da muss ich dir recht geben, leider machen es nur wenige Ladys
******710 Mann
22 Beiträge
Habe seit Dienstag einen KG an auf Befehl einer Herrin an und darf diesen nicht ablegen bis sie es sagt. Es ist schon ungewohnt aber fühlt sich gut an.
********9086 Paar
60 Beiträge
Ich habe auch ein kG aus Metall....aber er ist einfach nicht "sicher" wenn ich möchte könnte ich mich befreien. Und such wenn er stramm sitz....wird mein schwanz an der wurzel so steif...das der KG weit ansteht...mache ich etwas falsch?
******eld Mann
12 Beiträge
Von Zeit zu Zeit trag ich gern nen PK, hauptsächlich für mich selbst
*********fist Paar
7 Beiträge
Mag es sehr ! Meine Eier werden dann schön prall ! So kann meine liebe schon langsam drauf klatschen bei fisten oder mit dem Strapon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.