Nach anfänglichem Interesse habe ich dann vor einiger Zeit beschlossen, mich zu informieren und darauf vorzubereiten mit dem Ziel eines Tages auch einen KG zu tragen. Denn schon beim ersten neugierigen, lusterregendem lesen in diversen Foren hierzu konnte ich die vielschichtigen Dimensionen und deren Auswirkungen erahnen. Das konnte mich zwar nicht von meiner Entscheidung dafür abhalten, aber doch von der schnellen Umsetzung "learning by doing", die sich ganz schnell zum Lustkiller wandeln könnte, weil ich stattdessen dann vermutlich mit einem Haufen unbedachter Probleme konfrontiert wäre...
Was ich mir damals darüber nur so dachte, das bestätigte sich durch die vielen Fragen für die ich manche sofort und andere mit Geduld eine Antwort fand.
Auf eine Frage fand ich allerdings bisher noch keine Antwort und deshalb stelle sie nun hier:
Ist es möglich, die hygienisch einwandfreie Reinigung trotz verschlossenem KG dauerhaft auch selbst durchzuführen?
Wäre dafür ein Gitterkäfig zur Reinigung mit der Dusche geeignet ? Also die Reinigung sowohl des geschlossenen
Käfigs als auch des armen eingesperrten Häftlings darin.
da bin ich jetzt schon richtig gespannt !