Hallo miteinander,
Ich (45) verfolge diesen Thread mit Spannung und Leidenschaft. Ich bin neu bei JC und hocherfreut das es "Normal" nicht gibt. Nur anders. Denn etwas unnormal habe ich mich schon gefühlt als ich das erste Mal vor ca 13 Monaten mit einem KG das Haus verlassen musste. Musste. Ja. Denn es wurde mir von meiner Frau damals auferlegt. (Wie es dazu kam bei Interesse später gerne mehr) Sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt wenig bis keine dominante Neigung gezeigt. Meine devote Neigung ist mir seit längerem bekannt. Aber sie wusste Nichts davon. "Normal" usw. Aber ich schweife ab, das Thema ging um Erfahrungen.