Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
190 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40210 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?

****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ist es noch nicht . Zwar hat sie auch fast alle Unterhosen von mir vernichtet , aber zum Arzt darf ich noch mit meinen gehen . Auch ohne Käfig . Aber sie ist generell dabei , damit ich nicht an mir rumspielen kann .
Es war ein komisches Gefühl von einem echten Schwanz gefickt zu werden bzw. einen echten zu blasen .
Ich kann es noch nicht richtig glauben , das ich dies mitgemacht habe .
Muss erst mal Schluss machen . Sie ruft mich , damit ich mir den Plug reinschiebe und wir dann ei kaufen gehen können . *sextoy*
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Hat er dich auch vollgespritzt? Das ist für mich immer noch das schlimmste, noch schlimmer als wenn ich schlucken muss....wenn er mich vollspritzt und ich dann auslaufe, bekomme dann aber in der Regel eine Windel und die abschliesbare Gummihose an.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Vollgespritzt nicht , aber ich musste alles schlucken . Im Anschluss musste ich beide Frauen aus lecken nachdem er dort auch noch gekommen war .
Ich hoffe das es soweit nicht kommt
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Mit dem auslecken hat es bei mir angefangen und das mache ich nach wie vor immer noch sehr gerne wenn ich darf.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Heute kam meine Frau an das sie das jetzt ab heute bis Sonntag Abend wiederholen will
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Beschwere dich nicht, es könnte schlimmer sein. Ich darf während der Fastenzeit nicht mal zusehen wenn sie sich vergnügt. Allerdings bleibt mein Schwanz mindestens bis Ostern verschlossen und ich habe bis dahin auch täglich Windeln zu tragen, morgens und abends ein Klistier und dann Windel und abschliessbare Gummihose.
Und sie natürlich sauber lecken wenn sie von ihren Dates nach Hause kommt bzw. auf der Toilette war. Mehr gibt es nicht.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Im Moment habe ich Pause . Meine Frau vergnügt sich mit ihr Freundin und ihrem Mann .
Ich muss mir das alles anhören , zusehen darf ich nicht .
Wenn die drei fertig sind , wetye ich gerufen und muss alle sauber lecken .
Irgendwie fängt es an Spaß zu machen .
Ich muss den Käfig tragen solange sie es für richtig halten . Ich hab etwas schiss . So muss ich im Moment zu Hause rumlaufen
Bild ist FSK18
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Wenn sie Besuch von einem ihrer Liebhaber oder einer Freundin hat muss ich auch öfter im Zofenoutfit bedienen. Da die meinen Schwanzkäfig kennen ist das nichts besonderes mehr. Schlimmer ist es wenn ich dazu dann noch einen Reizstromdildo drin habe und Windel und die abgeschlossene Gummihose unterm kurzen Röckchen.
Madame spielt dann gerne mit der Fernbedienung und mindestens ihr muss ich dann auch als Toilettensklave dienen, dazu dann mit einem Schlauch in der Windel der oben aus dem Kleid raus guckt und auf den ein Trichter aufgeseteckt wird....und dann so vor die knien wenn sie muss, sauber lecken sowieso.
Aber auch da hat sie mich schon zumindest ihrer Freundin zur Verfügung gestellt, ihrem Liebhaber noch nicht, aber auch das ist ihre Entscheidung.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom kenne ich noch nicht. Bei Windeln sind wir auch nicht . Die Frauen haben nur etwas mit natursekt angedäutet
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Man gewöhnt sich an alles...ich muss sie fast immer sauber lecken wenn sie pinkeln war, auch ohne Windel.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es denn bei dir zum Sekt ? Kannst du es genießen oder musst du es über dich ergehen lassen ? Ich kann es mir nicht vorstellen angepinkelt zu werden bzw es trinken zu müssen .
Für die kurze Zeit hat sie mich schon ganz schön weit bekommen .
Bis vor 3 Wochen habe ich davon nur ab und an geträumt .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Sie hat auf meinem PC Windelbilder gefunden, am nächsten Tag "durfte" ich dann mit ihr in ein Sanitätsgeschäft gehen und Windeln kaufen...und musste da auch nach Windeln für mich fragen. War sehr peinlich da ich von einer Frau bedient wurde. Die fragte mich für was ich die brauche und wie dick sie sein müssen. Daraufhin hat meine Frau sich eingemischt und gesagt die sollen schön dick sein, für lange Tragedauer und viel Fassungsvermögen....
Ich wäre am liebsten im Boden versunken, vor allem als ich dann noch direkt im Geschäft die erste anprobieren musste.
Dazu gabe es dann direkt auch die erste Gummihose. Und wir waren nicht richtig zu Hause da hat sie mich mit aufs WC genommen, mich zusehen lassen wie sie gepinkelt hat und sich sauber lecken lasse.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Also musstest du sie trocken lecken . Musst du nur von deiner Herrin oder auch vom Mann Sekt trinken
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Mittlerweile musst ich auch schon ihren Sekt trinken, nachdem ich sie sauber geleckt hatte wollte ich etwas trinken damit ich den Geschmack los werde, daraufhin hat sie in ein Glas gepinkelt und mir gegeben...seitdem frage ich nicht mehr danach, muss aber trotzdem ab und zu trinken. Zum Glück aber nur ihren und nicht auch den ihrer Liebhaber. Aber ihre Freundin hat schon gefragt ob sie nicht mal spenden darf...das kommt wohl als nächstes.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Also heißt das für mich , abwarten wie weit sie es treibt .
Ab morgen gehe ich wieder arbeiten muss aber meinen Käfig anlassen wie sie sagt .
Ich muss auch einen String tragen .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Wie gesagt, den Käfig trage ich so gut wie immer, wenn ich alleine bin sowieso. Und auch String, oder aber halt Windel, und auch die ausserhalb und mit abgeschlossenen Gummihosen drüber damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zu Hause geht es ja noch mit dem Käfig , aber wie ist es auf Arbeit . Ich habe Angst , das man etwas sieht .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Den Holy Trainer sieht man nicht und vor allem klappert auch kein Schloss wie bei anderen. Das gefühl jeder könnte es bemerken bleibt aber....und nur noch im sitzen pinkeln.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön . Ich glaube meine Frau will ernst machen mit dem Sekt . *oh2*
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Du wirst dich dran gewöhnen, habe ich auch....
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für die Aufmunterung . Für heute habe ich Ruhe .
Vor 20 Minuten sind ihre Freundin und deren Mann weg . Ich wurde erst von ihm gefickt , dann musste ich zusehen wie er es den Frauen machte .
Als sie fertig waren , musste ich alle sauber machen .
Ich finde es immer noch komisch , was jetzt alles mit mir angestellt wird . Andererseits werden au h meine Träume wahr .
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Ich finde es viel schlimmer nicht dabei sein zu dürfen. Lieber lasse ich mich benutzen, wie auch immer, als alleine zu Hause zu sitzen und warten zu müssen bis meine Herrin zurück kommt und mich befreit um sich dann sauber lecken zu lassen.
*********g_Nbg Mann
13 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich (45) verfolge diesen Thread mit Spannung und Leidenschaft. Ich bin neu bei JC und hocherfreut das es "Normal" nicht gibt. Nur anders. Denn etwas unnormal habe ich mich schon gefühlt als ich das erste Mal vor ca 13 Monaten mit einem KG das Haus verlassen musste. Musste. Ja. Denn es wurde mir von meiner Frau damals auferlegt. (Wie es dazu kam bei Interesse später gerne mehr) Sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt wenig bis keine dominante Neigung gezeigt. Meine devote Neigung ist mir seit längerem bekannt. Aber sie wusste Nichts davon. "Normal" usw. Aber ich schweife ab, das Thema ging um Erfahrungen.
Das Tragen der Schelle , anfangs ein Modell aus Silikon, später ausschließlich aus Metall stellte mein Leben auf den Kopf. Alltagsdinge wie Sitzen, Gehen, Stehen waren auf einmal ganz anders. Man möchte ja nicht auffallen. Pinkeln am Pissoir war dahin. Also immer Einzelkabine und Sitzen. Da ich gleich zu Beginn zu 24/7 verdonnert wurde blieb mir Nichts anderes übrig als mich damit zu arrangieren. Und ich lernte ziemlich schnell. Glaube ich. Denke ich. Doch ja war schon so. Morgenlatte ab 5 und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten legten sich nach ca 1 Woche. Modelle mit Steckschloss mag meine Frau und Schlüsselträgerin nicht. Immer welche mit Bügelschloss. Dazu weite Hosen. Zuhause mit Boxershorts. Sie mag es, nein sie liebt es wenn sie während ich laufe das Schloss klappern hört. Sie hat allgemein eine riesige Wandlung durchgemacht in dieser Zeit ohne das ich etwas dazutat. Zu Beginn wurde ich lediglich zur Reinigung und Kontrolle aufgeschlossen. Körperlichen Sex gab es keinen. Erst nach ca 8 Wochen. Nach der Woche ließ sie mich mal auslaufen als ich ihr davon erzählte was das Tragen kopfbezogen mit mir anstellt. Ich hatte mich in dieser Woche intensiv eingelesen, ihr davon berichtet und selbst zu lesen empfohlen. Ihr Ziel war nicht mich für ewig zu verschließen sondern die Kontrolle über mein Gemächt oder "Stummelschwänzchen " wie sei es später nannten. Obwohl er gar nicht so klein ist. Keine Übertreibungen an diesem Punkt. Im laufe der Zeit gab es Phasen da ließ sie mich in unregelmäßigen Abständen auch unverschlossen. Mal ein paar Stunden um etwas auszuprobieren oder zu spielen (Xylocain), mal 2-3 Tage oder länger. Was aber nicht bedeutete das ich Sex oder einen Orgasmus hatte. Sie wollte vermutlich kontrollieren wie ich mit dieser Freiheit umgehen kann. Sie durfte genießen wann immer ihr der Wunsch danach war. Aber je nach Laune wurde sie unruhig und es kam der Befehl das ich ihr den Käfig ihrer Wahl bringen musste der mir unmittelbar angelegt wurde. So blieb das bis zum heutigen Tag. Ich möchte Die Zeit nicht missen oder ohne meinen Käfig sein.
An dieser Stelle möchte ich beenden da es sonst zu lange wird. Wie geschrieben wenn Interesse melde ich mich gerne nochmal zu Wort.
Gruß Andreas
(Und bitte fragt nicht wie man(n) auf so einen dämlichen Nickname kommt. 🤦‍♂️ kann der geändert werden?)
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Ich darf schon seit Jahren nicht mehr mit ihr....ab und zu mal wichsen, aber in der Regel werde ich gemolken, das macht ihr wesentlich mehr Spaß weil sie mich dann nach belieben befriedigen kann oder einfach ohne Orgasmus auslaufen lässt.
****o58 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Ich hatte heute das Glück oder Pech, wie man es nimmt , mit Käfig und String arbeiten gehen zu müssen .
Wenn ich nachher zu Hause bin , werde ich richtig erzogen wie sie sagt .
Das nächste mal aus dem Käfig zu kommen damit könnte ich vielleicht zu Ostern rechnen .
Sie 2 Minuten waschen und rasieren alle 2 Tage nicht gerechnet .
Ich bin mal gespannt , was sie vorhat . Bis zum Freitag sind wir alleine .
So war ich heute auf Arbeit

@*****Sub
Klar kannst du mitschreiben . Bin mal gespannt , was deine Frau so mit dir anstellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.