Das ewig leidige Thema "junger Mann", der nie zu verenden mag, wie das Thema "wie groß muss der Penis sein".
.....versuche dir mal zu helfen.
Ich habe nur und ausschließlich Erlebnisse mit Frauen und Paaren hier im JC gemacht, die mich als jungen Mann bezeichnen würden, jenseits der 40iger Altersgrenze.
Es gibt drei Fraktionen bzw. Ansichten zu diesem Thema, wir fangen mal mit der unangenehmen an.
1."Du könntest mein Sohn sein" - Fraktion: Der Name sagt es schon und beim überfliegen der Kommentare (hat mich überhaupt nicht gewundert) paar mal lesen können. Die Fraktion unterstellt mal ganz gerne galop auch Nebenbei, dass du einen Mutter-Komplex haben könntest. Erwarten toleranz, werden beim Gespräch/Diskussione aber der Inbegriff von Intoleranz.
Info: Ich bin bei meinen Erlebnissen weder zum Sohn geworden, noch zum Enkel mutiert.
2."Ich würde gerne aber traue mich nicht" -Fraktion: Schnell habe ich auf der Jagd nach schönen Erlebnissen, die Erfahrung machen dürfen, dass viele die blockieren eigentlich Interesse hätte, sich aber nicht trauen, was sich im nachhinein beim Gespräch herausgestellt hat. "Was will der mit mir/uns?", teilweise haben diese Menschen auch Angst davor verarscht werden zu können.
3."Ich stehe (auch) auf (junge) Männer":
Frauen und Paare die alle Vorurteile weggelassen, offen sind und irgendwann mal eine gute Erfahrung gemacht haben. Die sind in der Regel schwer und rar zu finden.
So sehen Frauen und Paare junge (trainierte) Männer.