@******aer
Du hast es auf den Punkt gebracht
@*********Venus
Schön, das du es für dich als Frau subjektiv betrachtete nicht als beleidigend oder degradierend empfindest, zeigt mir dein Empathievermögen. Was ist Fakt? Ich hoffe dein faktisches Wissen war nicht auf mich bezogen, denn eine einfach Mathematik im politisch korrekten Rahmen der deutschen Gesetze (Grenzalter 18 Jahren) würde zeigen:
Du (33)
Mein Vater (61)
Ich (25)
Also wenn wir die Schwangerschaftszeit +9 Monate drauf rechnen würden und in etwa auf ein weiteres Jahr aufrunden, wären wir bei 26 Jahren auf mich bezogen.
33 (dein Alter) - 26 (mein Alter/Geburtsjahr) = da kommt jetzt eine Zahl raus, was ich ethisch und moralisch nicht vertreten kann.
Ich versuche es mal mit der Mindestgrenze (18 Jahren):
Du (33) - irgendein durchtrainierter junger Typ (18) = kann ich immer noch ethisch und moralisch nicht vertreten und belasse es hierbei.
....stimmt die Wahrheit sollte man nicht leugnen, das es überhaupt keinen Sinn ergibt. Warum ich emotional darauf reagiere, habe ich eigentlich im letzten Beitrag auf den Punkt erklärt. Natürlich triggert es mich arg, wenn ein Mensch mir nicht auf Augenhöhe begegnet, da fühlt sich glaube ich nahezu jedes Individuum gereizt.
Mir ist vollkommen klar, dass eine Frau die 50 Jahre alt ist für die ein Typ schon der 35 ist jung ist und die Untergrenze darstellen kann, widerrum kann ich auch verstehen, wenn eine junge Frau wie du mit 33 Jahren nach unten hin bzgl. des Alters überhaupt keine Toleranz hat und vielleicht mehr auf Typen stehen die 5-10 Jahre älter sind - alles legitim und alles erlaubt.
Wenn aber ein "junger Typ" (welches Alter auch immer im Kontext und Situation bezogen), eine Frau sexuell für attraktiv befindet, ist es nicht korrekt die Unlust durch ein emotional mit Inhalt gefülltem Wort auszudrücken. Nur zum verdeutlichen, stell dir vor eine ältere Frau (wie viel Älter sei mal dahingestellt) zeigt Interesse an mir und möchte Sex, angenommen ich würde als Absage "Du Sorry bist ja ganz süß aber als Lustobjekt für mich unattraktiv" von mir geben. ACHTUNG
Ich habe den Satz, den die meisten Frauen von sich geben, die keine Interesse haben wiedergegeben und nur das Wort Sohn durch das Wort Lustobjekt ersetzt. - triggert hart oder`? Wer von den Frauen möchte schon als Lustobjekt gesehen werden? Gut vielleicht die ein oder andere im Sexspiel und Phantasie mit Ihrem langjährigen Partner zusammen und im Kontext der BDSM, aber sonst`?
Da würden die Fetzen fliegen, warum?
Richtig, weil ich der Person nicht auf Augenhöhe begegnet wäre durch ein gesellschaftlich negativ belastetes Wort was ich ausgewählt hätte, was die Person degradiert.
So jetzt ist aber auch genug hier an Aufklärungsarbeit
ich habe es denke ausführlich und verständlich erläutert ohne dabei jemanden beleidigt zu haben (hoffentlich).