„
Vor allen Dingen, wenn es das Gewicht eines Mannes ist, der mir auf dem Leib lagert.
Aber ganz ehrlich, dein Spruch ist noch sooo grün, lass den ma stecken, wenn er reif geworden ist, klingt er vielleicht besser
@******ana
ich finde es höchst daneben was Du schreibst, denn ich habe diese Erfahrung eben gemacht, die ich beschrieben habe, wobei ich sportlich schlank und trainiert bin. Woher willst Du es denn besser wissen, soweit es um meine Erfahrungen geht ? Es sind meine und nicht Deine und Du warst nicht dabei als ich die Erfahrungen sammeln mußte.
Mein Spruch ist auch nicht grün, denn eine untrainierte bzw. eine fette Frau kann mit Männern nichts anfangen, die sie an ihre Untrainiertheit bzw. an ihr Übergewicht erinnern. Die fette bzw untrainierte Frau ist zu oft neidisch und eifersüchtig und kann nicht mit Sport bzw. nicht mit Training umgehen und blockt damit dem trainierten Mann, was gerade Gegenstad meiner These ist.
Im übrigen ist Dein Arguementationsstil höchst daneben. Ich empfehle Dir daher vor einer jeden weiteren Argumentation, erst einmal einen Marathon ins Ziel zu laufen.