Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?
Hallo! Da alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe leider etwas veraltet sind, habe ich jetzt mal einen neuen Aufgemacht 😉. Mich würde mal interessieren ob es heute auch noch gleich gesinnte gibt. Ich hab schon seit meiner Jugend einen Clothed Sex Fetisch, vor allem in Verbindung mit Satin, Röcke, Kleider und Abendmode. Habe leider in meinen bisherigen Beziehungen immer eher Probleme gehabt dieses aus zu leben, was dann zuletzt auch dazu geführt hat das ich es nur noch für mich alleine durchs Internet befriedigen konnte. Aber seit Ende letzten Jahres habe ich nun eine Partnerin gefunden, welche nicht nur gerne im Alltag Hohe Schuhe und Kleider trägt, sondern auch die Kleider mal beim sex mit einbezieht 😋👍🏻 So hab ich ihr schon einige Kleider und Röcke nur dafür gekauft.
Da wir uns, auch wenn ich noch in einer anderen Beziehung befand, über meine Schwägerin schon irgendwie kannten. War es Schicksal das wir nach dem meinem Beziehungsaus, beide solo waren und uns richtig kennen und lieben gelernt haben.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, da ich sie jetzt nicht mehr gehen lassen möchte, haben wir vor uns Ende des Jahres das Ja Wort zu geben. Dazu durfte ich ihr ein Brautkleid besorgen, welches sie dann nur für die Hochzeitsnacht trägt, damit das richtige, teure unbeschadet bleibt. Davon habe ich schon immer geträumt und kann es kaum erwarten 😈😈😈
Kennt ihr da? Habt ihr Ähnliches erlebt?