Zitat von *********us_LB:
„Bevor ich zwischenzeitlich noch viel schreibe, schreibe ich nur noch das Interesse besteht, verweise auf mein Profil. Bei Antwort gerne mehr. Wenn nichts zurück kommt, auch gut. Bin leider so geworden, da meist nichts oder nicht mein Typ zurück kam. Frauen schreiben Männer wahrscheinlich nie an.
"Nie" ist nicht der Fall. Aber es gibt interessante Auswertungen zum Anschreibverhalten. Spannend ist z.B., dass die besten(!) aussehenden Männer zwar öfter angeschrieben werden als der Normalo (zwei bis drei Anschreiben pro Woche statt null bis eins); dass die Kurve bei Frauen aber ganz anders aussieht.
Frauen mit niedriger bis mittlerer Akttrakitivität kriegen ca. null bis fünf Anschreiben. Die Attraktivisten kriegen aber über(!) fünfundzwanzig Anfragen pro Woche.
Sind natürlich nur Duchschnittswerte einer Plattform. Aber trotzdem ist der Unterschied schon klar und zeigt das unterschiedliche Verhalten von Männern und Frauen.
Würdest Du als Mann also nie angeschrieben, wäre das völliger Durchschnitt bei normalem Aussehen. Kein Grund zur Panik. : D