Meine Joyclub-Dates sind auch überwiegend dadurch entstanden, dass ich den Mann angeschrieben habe. (Nebenbei, das wird Dich interessieren, können Männer das auch sehr gut: eine anschreibende Frau keiner Antwort zu würdigen. Das am Rande.)
Schau: Ich suche also Männer raus, mit denen es passen könnte, und schreibe sie an. Und bei der Auswahl kommt wieder ins Spiel: ich würde niemals einen Forumsjammerer von mir aus anschreiben. Das hat noch nicht mal mit Marketing zu tun: ein frustrierter Mann ist einfach ein schlechtes Produkt.
Nun könnte man sagen: Arzo, Mädchen, nimm doch den Gefrusteten, der ist Dir dann ewig dankbar, dass Du ihn erhörst, ist doch praktisch. Aber das ist Käse. Weil in diesem Frust die zarten Anklänge von beginnender Misogynie mitschwingen, die frau sich nicht ans Bein binden will. Der Frust will nämlich raus - der verschwindet nicht durch ein Date -, und solche Männer schlagen schnell um, wenn sie erstmal Oberwasser haben.
Aber selbst wenn nicht, Bube, ist jemanden aus Mitleid zu daten oder ihm aus Mitleid ein paar Zeilen zu widmen erst mal auch eine schreckliche Form der Herablassung. Das bin ich nicht. Selbst wenn ich mir mal wieder eine/n Sub suchen würde, würde ich mit ihm/ihr als Mensch, außerhalb des Spiels, auf Augenhöhe sein wollen.
Also hör auf meine Mitschreiberinnen, die Dir gerade mit mehr Geduld, als die Sache verdient, helfen wollen, Dein Ding in den Griff zu bekommen. Ich sags Dir mal ganz schonungslos und in aller Freundschaft: das trotzige Selbstmitleid ist nicht das Resultat, sondern die Ursache Deiner Probleme.