Zitat von *******be77:
„Ich musste nie eine Absage erteilen, meistens hat man in der Unterhaltung schon gemerkt, dass es nicht so passte, dann ist das Gespräch von alleine ausgeklungen und jeder wusste bescheid. Man merkt doch in der Unterhaltung schon ob Interesse besteht oder nicht, ob es passt oder nicht.
Ich würde mir allgemein wünschen es gäbe eine etwas größere Bereitschaft hier, den anderen ersteinmal etwas kennen zu lernen. Leider bekommt man hier zu oft einfach nur den Nein Danke Button oder die Nachricht wird schlicht und einfach ignoriert.
Es ist aber immer noch besser als direkt beleidigt zu werden, was auch schon zwei oder dreimal vorkam. Ganz nach dem Motto, wie kannst du es nur wagen mich anzuschreiben, so wie du aussiehst oder ähnliches.
Ich schreibe mittlerweile auch keine Frau mehr an, bin es einfach leid, wenn da null zurück kommt.
Ich würde mir allgemein wünschen es gäbe eine etwas größere Bereitschaft hier, den anderen ersteinmal etwas kennen zu lernen. Leider bekommt man hier zu oft einfach nur den Nein Danke Button oder die Nachricht wird schlicht und einfach ignoriert.
Es ist aber immer noch besser als direkt beleidigt zu werden, was auch schon zwei oder dreimal vorkam. Ganz nach dem Motto, wie kannst du es nur wagen mich anzuschreiben, so wie du aussiehst oder ähnliches.
Ich schreibe mittlerweile auch keine Frau mehr an, bin es einfach leid, wenn da null zurück kommt.
Ich würde mir auch oft die Zeit für ein Kennenlernen wünschen, passt es nicht für Sex können ja andere Gemeinsamkeiten zum Vorschein kommen.
Leider ist es bei 30- 40 Anfragen nicht möglich.
Und sicherlich fällt da der eine oder andere nette Typ raus, der als Freund oder Freizeit/Sport Partner ganz gut gepasst hätte
Aber wenn ich in einem Erotik Forum bin, dann Suche ich nach Sex
In der Klettergruppe nach KletterPartner und in der Kochgruppe nach neuen Rezepten!
Und alle, die über Hunde posten werden nicht wahr genommen, obwohl ich Hunde über alles Liebe!
Aber nur online zu sein würde Arbeit Familie Hobbys und Freunde vernachlässigen......