Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
293 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick und swingerclub?

*******lfe Paar
3.073 Beiträge
macht euch da mal nicht so viele Gedanken. Auch dort gibt es genug dicke Leute. Die Geschmäcker sind ja auch verschieden, der eine möchte eine Bohnenstange und es gibt andere die wollen nur dicke Frauen haben. Dort wirst Du auch mit Sicherheit etwas für dich finden.
....
Aber ich kann mir nicht vorstellen das mollige männer (wie ich) "begehrt" sind.
Und was sollte ich da anziehen?in nem tanga oder so komm ich mir affig vor...
********ul33 Mann
277 Beiträge
gut
Ich wurde gut aufgenommen, und habe festgestellt das ich mehr angebote bekommen habe als manch schlanke Frau.

Habe festgestellt das die Kerle nach außen schlanke Frauen zum zeigen haben, aber zu Hause sitzt eine mollige liebe, wo er sich eigentlich geborgen fühlt!!!

Also keine Angst!!

paar24u29
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Tolerante Leute
Ich bin für mein Gewicht auch viel zu klein. Besuche seit mehreren Jahren regelmäßig Swingerclubs. Ich habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher wird kein Mann mit mir auf die Matte wollen, der auf ganz schlanke Frauen steht. Aber ich stelle immer wieder fest, dass es eigentlich eher umgedreht ist. Die Herren möchten für die Öffentlichkeit eine Gazelle und toben sich im Club am liebsten bei kräftigen oder dicken Frauen aus. Ich habe jedenfalls noch nicht einmal ein negatives Wort über meine Fülle gehört. Swingerclubbesucher sind tolerant und leben bekanntlich nach dem Motto: Alles kann, nichts muß! Also, keine Angst, geht hin und probiert es aus. LG von der Rubenslady
tjaja ... und wir sind auch schon "abgeblitzt" weil ich (m)
zu dürr bin ... *lol*
komplimente in clubs
vielleicht hast es inzwischen ausprobiert - ich denke mal, dass es dir auch so ergangen ist:

ich mache bei jedem clubbesuch die erfahrung, dass es genügend andere gäste gibt, die mollige frauen gerne sehen (und berühren)...........und ich bekomme viele komplimente zu meiner rubensfigur !

keinen string anziehen (siehe oben), wenn man mehr als größe 46 trägt - na das seh ich überhaupt nicht so........... *zwinker*

steh zu deinen weiblichen weichen formen und dann hast du eine tolle ausstrahlung, die auch andere anspricht - und du wirst deine lust leben und genießen

[b]rubi[/b]
rund- na und
wir sind auch ein paar, bei dem sie molliger ist als er..nun dafür ist er mit der größe seines teils nicht zufrieden.... soll heißen, probleme haben sehr viele mit sich...denken aber, daß jeder mensch seine vorzüge hat und sich lieber daran erfreuen sollte. sympathisches auftreten ist unseres erachtens tausendmal wichtiger als die sogenannte -topfigur- wie auch immer die aussehen sollte....
*****ust Frau
163 Beiträge
als ich im netz nach themen über rubensfrauen/swingerclubs suchte,fand ich diese seite und habe mich umgehed angemeldet.
ich bin 38,wiege ca 120kg,würde mich aber als sehr sinnliche und erotische frau(halt einfach:geil *zwinker*) bezeichnen.
der gedanke,anderen beim sex zuzusehen ,die eigene leidenschaft preiszugeben regt mich maßlos an.auch träume ich innigst davon endlich eine frau oral verwöhnen zu dürfen'zugebenmuss'
bin zwar sehr aufgeschlossen,lustig und selbstbewußt ,aber bis jetzt hielt mich die angst vor diskriminierung vor einem clubbesuch ab.
nackt zu sein is halt nochmal was anderes und auch drei schwangerschaften hinterließen deutliche spuren(warum haben männer keine orangenhaut*grübelt*
was ich aber da so an kommentaren lese gibt mir wirklich mut.
wer kann mir einen club in bayern oder bw nennen der als einstieg für mich und meine pfunde besonders geeignet wäre??? *frage* ich las einzelne clubs veranstalten'rubensabende.wer kennt empfehlenswerte? *frage* aber wichtig wäre es für mich ERSTMAL NUR die atmosphäre zu genießen!!!
und wo bitte gibt es wirklich schicke dessous ab größe 50*liebfragt'
möglichst viele antworten wären klasse
lg
Also ich habe nun mir dies alles hier mal durchgelesen. Da ich auch schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt habe, habe ich auch gestern mal meinen Mann vorsichtig gefragt. Er ist absolut dagegen, weil er meint, dass es zwangsläufig zum Sex mit anderen kommt. Wie kann das eine Ehe aushalten? Ich möchte ja auch nicht heimlich gehen, denn dann wäre der Krach wohl vorprogrammiert,oder? Wie stelle ich das am besten an, dass ich seine Neugier wecke? War selbst noch nie in einem Club, aber man lebt nur einmal und ich möchte es einfach mal erleben.

Gruß Herzdame
ich habe......
.....bis jetzt nur gute erfahrungen in clubs gemacht.....ich bin auch nicht gerade eine dünne gerte......aber eines muß ich schon sagen......die männer die mit dünnen gerten dort hinkommen die landen meist mit einer molligen frau auf der matte........und warum????....ganz einfach.....sie wollen sich mal so richtig gehen lassen ohne angst zu haben das die frau unter ihm gleich blaue flecke bekommt wenn er sie mal so richtig festhält beim GV......also mädels traut euch......schnappt euch euren männe und ab in den club.......( kleiner tipp noch.......mollige frauen sollte am besten keinen string tragen........etwas bedeckter formt den po besser

wünsche euch alle noch viel spass auf der matte

*huch*
^^V^^
Gibt es denn Frauen die molligere Männer anziehend finden?
Würde mich mal interessieren...ok es gibt sie,ja...aber ob auch hier welche verkehren interessiert mich *zwinker*

Grüsse
Khaos
********la30 Frau
189 Beiträge
Also -
mollig hin - mollig her .....

Wie schon viele geschrieben haben ist das Publikum in einem Club ähnlich wie in der Fußgängerzone!!

Und - wer entscheidet denn wer mollig ist??

Wer sagt denn das nur dünne da hin dürfen??

Ich habe auch Kinder - und das ist nicht spurlos an mir vorbei gegange - aber deshalb verzichte ich doch nicht auf irgendwas das mir Spaß macht.

Es gibt ja auch zum Glück viele viele Menschen mit unterschiedlichem Geschmack!!!

Und - da ist es wohl kein Problem - in einen Club zu gehen - auch ohne Modelmaße!!

Und - mach dünne hat vielleicht ne große Nase die keinem gefällt???

Oder manch einer steht nicht auf Brille??

Ich habe die Erfahrung das "Swinger" da sehr unkompliziert sind - und sich für jeden was passendes findet.

Nur Mut - einfach trauen..... *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ach
....fast vergessen

@*********hen69

Euer Spruch ist ja wohl mal ganz falsch am Platz!!!

Nur weil ihr verhungerte Fredchen seit solltet ihr niemanden kritisieren der ein anderes Körperbewußtsein hat!!!

UND - superdünne Frauen wie Männer findet auch nicht jeder schön!!!!

Also - bitte - etwas netter!!!!

Das ist ein Forum für Spaß - und nicht für Vorurteile!!!!
**********e_NRW Paar
256 Beiträge
Nicht unbedingt einfach
aber auch nicht kompliziert. Auch wir hatten anfangs gedankliche Probleme. Aber nur Versuch macht bekanntlich klug, sodass wir es einfach getestet haben. Und siehe da - man wird nicht blöd angeschaut oder sonst irgendwie niedergemacht. Wir waren Gäste wie jeder andere auch. Nun 6 Jahre später nach unserem ersten Clubbesuch sehen wir das immer noch genauso, mussten aber trotzdem feststellen, dass es für diejenigen die den Po zu weit hinten tragen nicht wirklich einfach ist. Kontakte sind doch um Längen schwieriger aufzubauen. Was aber nicht heissen soll, dass es unmöglich ist. Wir haben in unserem swingenden Freundeskreis von leicht bis schwer alles vertreten. Letztendlich ist alles eine Frage von Toleranz und Sympathie. Denn auch kräftige Menschen haben Spass, mögen Party und geniessen die Lust an der Lust.

Fazit - Traut euch! *ggg*

LG

Susi und Mike
ich finde das man auch als mollige bzw. dicke frau in swingerclubs gehen sollte denn es wäre ja schlimm wenn alle gleich aussehen würden *ggg*
Swinger
Ich war zwar bisher noch nicht selber im Club aber warum sollen mollige nicht auch in einen club gehen. Ich finde mollige attraktiver als so dünne greten.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist verschieden. erstens, wie verhält man sich als mollige und zweites wie kommt man bei den anderen an. mir ist das egal, wie die frau aussieht. ich habe meisten mit den etwas molligeren mehr spaß als mit den schlanken plüsch-häs-chen. die sind meisten zuickig und haben nix sinnliches drauf. ausserdem sind die molligen beim sex ausdauernder und nicht nach kurzer zeit platt und fertig. schließlich ist meine perle auch etwas moppelig und geht ab wie ne rakete.

gruß graf_noctulus *ggg* *g* *baeh*
******L4u Frau
55 Beiträge
Frauen ab Größe 46 keinen String???
Leute, ich frage Euch: Formt dieser String nicht einen hübschen XXL-Po?
Sieht das sooo schlimm aus?
*******der Frau
70.965 Beiträge
@petrale
das ist wirklich ein geiler po. *zwinker* aber er sieht absolut nicht wie ein XL-po aus.

@*********ulus:
du schreibst "wie verhält man sich als mollige"...ähm sorry, wußte noch gar nicht, dass es jetzt schon verhaltensregeln für mollige gibt. wie sollen die aussehen? mollige bitte nicht auf den barhockern platz nehmen sie könnten brechen? oder mollige bitte ins molligenzimmer man könnte die anderen mit dem anblick stören?
sorry aber versteh ich einfach nicht.
jeder verhält sich wie er ist, man passt sich den clubregeln an aber ich muss mich als mollige nicht auch noch an irgendwelche verhaltensregeln für mollige halten.

lg
luder
******L4u Frau
55 Beiträge
XXL-Po
@*******der: Zumindest ist er ein paar Nummern größer als Größe 46 :-)) Das Foto zeigt gut trainierte 110 kg verteilt auf 1,82 m Größe. Der klassische Beweis dafür, dass viele Kilos nicht immer wabbelig oder unästhetisch sein müssen :-))

Also das mit den Verhaltensregeln für Mollige - einmal lauthals gelacht! Auch wenn teilweise schon Mottos gelesen habe: Auch Mollige haben Anrecht auf Liebe!!!! Geht's noch? Sind Mollige Leute zweiter Klasse? Haben Sie irgendwas Aussätziges an sich? Müssen sie froh sein, irgend jemanden noch abzukriegen?

Ich bin wirklich fassungslos angesichts eines so minderwertig ausgeprägten Selbstwertgefühls vieler Molligen!

Mädels, seid stolz auf Eure Rundungen!

Und noch eine Anmerkung: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf selbstbewusste Frauen stehen, die sich selbst akzeptieren - sie wollen nicht pausenlos quengelnde Frauen hören, die nicht mit sich zufrieden sind und eine Diät nach der anderen absolvieren und dies ständig kund tun.
oft!
ich bin schon öfters in clubs unterwegs und muss sagen,
frauen mit mehr auf den hüften haben dort oft mehr erfolg als frauen mit ideal massen!
ich bin auch etwas mollig und hatte bis jetzt Hemmungen in einen Swingerclub zu gehen, hab mich aber jetzt entschieden es doch mal auszuprobieren, werde dann meine Erfahrungen hier bekanntgeben, ihr habt mir übrigens mir euren Infos Mut gemacht
*******der Frau
70.965 Beiträge
@petrale
eine frau kann 130 kg haben. aber wenn sie selbstbewußtsein hat und sicher auftritt...dann ist sie wunderschön und das sieht jeder an dem strahlen ihrer augen und es macht sie wunderschön *zwinker*

lg
luder
****yx Mann
1.064 Beiträge
wo ist das problem,
ein jeder sollte in einen club gehen dürfen.
es gibt bei beiden geschlechtern immer personen, welche auch kräftige bis 'fette' menschen bevorzugen.
nur mut; es wird schon klappen.
DANKE
Erst mal DANKE für eure Beiträge.. Habt mir echt Mut gemacht.
Jetzt kommt aber noch das nächste Problem.. gibt keinen Club in meiner Nähe.. der nächste ist 80 km weg *snief*
naja.. wird schon noch mal werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.