Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick und swingerclub?

Die Wahrheit!!
Nicht jeder ist mit einem Traumkörper gesegnet worden, und das ist auch gut so; es kommt immer darauf an, was man dann mit Esprit, Kreativität und Stil daraus macht.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Ich glaube

das wichtigste ist das man sich ein *herz* fast und loss geht..

wielleicht auch mit eine gläschen sekt voher...*gg*
****ke Paar
1.700 Beiträge
mollig
wir mögen es lieber ein wenig mollig,

lg
Kerstin + Roland
I’m loving it!!
Wie schon öfters gesagt worden ist, es geht um den Elan, Ästhetik, Körperpflege Selbstsicherheit und Selbstzufriedenheit die ist wichtig! Eine Rubenesque Frau kann sehr schön sein es geht schließlich um die Ausstrahlung, wenn sie begehrlich ist, dann ist automatisch eine Attraktivität zu finden.

I’m loving it!!

Regards,

****ke Paar
1.700 Beiträge
kann ja nicht sein
denke das sehr viele den Rubenskörper sogar schöner finden, aber ist halt geschmackssache.

Wir mögen lieber die Menschen wo auch ein bissel was drann ist.

lg

Wir waren jetzt auch endlich mal in einem Swinger-Club und ich (w) war sehr überrascht. Zum einen dachte ich auch immer, ich mit meinem paar Pfunden zuviel auf den Rippen, mich guckt ja keiner an....aber ich hab mich dann hübsch eingepackt, und ehrlich gesagt hab ich mich auch wohl gefühlt dort. Erst war es natürlich ein seltsamens Feeling, in Unterwäsche und um uns herum auch leicht bekleidete Menschen...aber im großen und ganzen war das Publikum gemischt, altersmäßig wie auch figurmäßig, da bin ich absolut nicht aufgefallen... *baeh* zumindest nicht negativ.... Was ich eigentlich sagen möchte ist, vielleicht macht Frau sich zuviele Gedanken und letztlich geht es doch um die Lust und die kommt dann automatisch. Wobei ich auch wiederum der Typ bin, der langsam an die Sache rangeht und erstmal beschnuppert...aber dann kanns ja losgehen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können nur jedem raten, es selbst einmal auszuprobieren. *zwinker* ....vielleicht sehen wir uns ja dann mal...
*****ust Frau
163 Beiträge
@ summer
sag mal,hast du das thema wirklich gelesen *frage* *frage* *frage*
ich frag mich echt,wenn du dich mit deinen maßen schon als 'mollig'bezeichnest,was dann die wirklich pfundigen leute sind????

du hast ein völlig normales größen gewichts/verhältnis . auf wirklich dicke leute wirkt dein beitrag wenig mutmachend. vielleicht denkst du mal drüber nach..

Lg Lusi
wie immer ...
es muss eben sehr "catchy" sein und der Person einfach stehen. Es gibt sowohl extrem schöne, schlanke als auch extrem schöne, mollige Menschen. In unserer Gesellschaft ist eben dieses 90-60-90 bei 1,80 cm gerade gefragt - wen interessiert das außer Bravo + Vogue? Wo anders oder zu einer anderen Epoche ist es nicht so oder war es genau das eben nicht!

Bei uns entscheidet der erste Blick und das erste Lachen und die Bewegung ... ihr wisst sicher was ich meine ...

Es gibt mollige Frauen da knie ich nieder so schön sind die - da bin ich froh, dass ich eine Bi-Neigung habe *zwinker* ...
Bin mollig und waren im swingerclub
Hallo

also ich bin auch mollig , und habe nur gute erfahrungen gemacht... natürlich gibt es auch leute die doof klotzen aber die hat man immer *g*
Kann aber nur sagen das ich mir vor männern kaum retten konnte da doch meist nur dürre dort laufen und wer will sich schon ewig knochen aufhauen *g*

Liebe grüße und einfach mal testen *zwinker*
mollig = normal
Habe gerade dieses Thema gefunden und in dem Swinger-Club, in den wir öfter gehen, sind immer Frauen, die Pölsterchen und Polster haben und Männer genauso (uns eingeschlossen). Und alle fühlen sich wohl, egal ob man zu viel oder zu wenig (kommt ja auch vor) auf den Rippen hat. Model-Typen sind da eher in der Minderheit. Bei unseren wenigen Besuchen in anderen Clubs war das genauso, was aber vielleicht auch an dem älteren Publikum liegt. In unserem Alter sieht man ja nicht mehr wie 20 aus *zwinker*

Also nur Mut, Pfunde sind kein Grund, nicht mal die Athmosphäre auszuprobieren.
es ist wie in der sauna
logisch rennen da auch alle körperformen rum, und wenn man fragt ist das ja alles vööööööllig normal.
nee ist es eben nicht
es geht alles nur bis zu einem gewissen grad.
dicke oder mollige frauen haben da noch einen gewissen vorteil, aber warum ?? also da hab ich meine eigene theorie grins
aber bei männern ist mollig kein vorteil udn wird auch meistens nicht so gerne gesehen bzw dient es als lästervorlage.
natürlich muss man definieren was ist dick fett mollig und pölsterchen.
ich halte es auch für blödsinn so zu tun als wäre aussehen also körperbau nicht wichtig oder ausschlaggebend.
jeder hat irgendeine vorstellung über das was er anziehend oder sexy findet
und wenn es leute gibt die meinen dick ist nix für einen selber dann ist das ok
andere mögen auch keine dünnen grins.
fakt ist für mich einfach
das es nicht egal ist ob man dick ist oder nicht
dicke oder kräftigere haben immer zu kämpfen
mollig swingen???!!!!!!!!
Ich frage mich, warum es nicht einen SC gibt nur für MOLLIGE.........vielleicht auch nur als Themenabend in einem "normalen" Club gedacht. Also ich fände das eine gute Idee..........dann wären die MOLLIGEN unter sich und hätten wahrscheinlich keine "Ängste" oder "Zweifel" einen Club zu besuchen und die Leute die mit mehr Pfunden nichts anfangen können, könnten (an dem Abend) halt draussen bleiben. Es soll ja Menschen geben die dann `nen Ekel bekommen wenn sie "DICKE" sehen.........DAS würde IHNEN dann erspart bleiben *zwinker*

Hab aber noch nie in der Art was von gehört..........Marktlücke?!?!? *ggg*

LG

die Schnecke
@bischnecke1970
schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich habe oben ja schon geschrieben, dass in unserem Lieblingsclub und auch anderen keiner ein Problem mit molligen Menschen hat. Es kann besonders bei Frauen sogar sehr erotisch sein, besser jedenfalls als die "klappernden" Modell-Typen, an denen man/frau sich blaue Flecken holen könnte... Wobei, zuviel darf es natürlich auch nicht sein. Dann kippt es wieder ins Gegenteil.

Und zu Deiner Idee: ich habe neulich gerade auf der Homepage eines hiesigen Clubs gelesen, dass sie einen Themen-Abend für Mollige machen. Es wird also gemacht und ist nicht nur eine Traumvorstellung.

Vielleicht verschlägt es Dich ja mal in den hohen Norden - dann wäre das ein Tip.
********ly30 Frau
62 Beiträge
@bischnecke1970
sowas gibts in berlin, nur dicke weibsen;-), die machen ab und an party.
mollyparty.

lg miss
Die Schönheit
liegt doch bekanntlich im Auge des Betrachters (;
LG
@Jeannie
DANKE für die nette Info *danke*

Wirklich schade das ich soweit weg wohne..........aber wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja doch mal in den hohen Norden *ggg*

Hier in der Gegend ist sowas wohl doch eine "Traumvorstellung"

@**ss molly30

oder ich komm nach Berlin *zwinker*
Ich merk schon..........ich wohne in der falschen Stadt *lol*

lg

die Schnecke
ich glaube das mancher mann auch spaß an dicken oder molligen frauen hat und es steht doch niergens geschrieben stop nur für schlanke
also nur mut

lg kitkat
**by Frau
1.861 Beiträge
ich
bin ja nun wirklich nicht schlank....

Aber ich hab festgestellt, dass es für die Paare im Swinger überhaupt kein Problem war.

Ich hatte einigermaßen sexy Dessous an.. und wurde sehr oft angelächelt und auch angemacht... und.. hatte mit meinem Mann einen sehr schönen und erfüllenden Abend (auch mit schlanken Paaren)..

Also ganz ehrlich.. wir gehn wieder hin - und angesehen hat uns keiner schief.. sondern nur, weil wir gefallen haben.

Keine Angst.. die beißen nicht, ganz im Gegenteil - habe selten eine so angenehme Atmosphäre erlebt mit so offenen und netten Menschen..
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auch wir sind nicht die schlankesten und gehen trotzdem gerne in einen Paar-Club hier in Norddeutschland, ohne jemals damit Probleme gehabt zu haben. Im Gegenteil: wir freuen uns, dort auch bei manch anderem Paar Rundungen und Pölsterchen zu sehen, die ungeniert gezeigt werden - schön! *baeh*
Bi-Schnecke...
...dann komm doch nach Berlin, melde dich aber vorher bitte an damit ich ne Woche Urlaub nehme...grins
Ich weiss, dass ich wohl mehr Probleme habe im Swinger-Club als Andere mit mir und meinem Äusseren.
Aber das kommt auch immer darauf an in welchen Club man geht. Wir wissen, dass es in einem Club kein Problem ist, dass man auch als mollig-dicke mit dazu gehört, während man in einem anderne Club von oben herab angesehen wird so nach dem Motto "Was will die denn hier?".

Und ich muss so einigen Vor"rednern" mal zustimmen. Es ist doch wirklich so, dass die meisten Männer schlanke Frauen "suchen".
Wenn dann irgendjemand meinte sagen zu müssen, dass niemand als mollig oder dick geboren wird..........man sollte vielleicht bei den mollig/dicken an einigen Stellen auch mal hinterfragen warum der- oder diejenige so ist.

S. u. H.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wirklich schade das ich soweit weg wohne..........aber wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja doch mal in den hohen Norden

Immer her mit dir. Wir Norddeutschen sind nicht nur lustig und tollerant, wir haben hier eh alle mehr auf den Rippen als andere. Das liegt an dem kalten Ostwind, der hier immer über das platte Land "fegt" *mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Und wenn man den Schafen das Fell über die Ohren zieht, dann nennt man das hier "Lammtage"! *mrgreen*
Alles wie im wirklichen Leben!
Ach die liebe Figur,
das leidige Thema,
macht Euch doch das Leben nicht so schwer,steht doch zu Eurem Äußeren.
Ach Ihr meint ich habe leicht reden ?Stopp, meine Frau wiegt ca 50Kg und ich habe lockere 115Kg.Natürlich muß man zwischendurch Niederlagen verbaler Natur einstecken( am Strand:Rettet die Wale,oder vorsicht Tzunami), aber mal ehrlich macht uns das nicht stärker wenn wir diesen Ignoranten unsere inneren Werte gezeigt haben: Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, ignorieren diese Möchtegernmodels,und wissen das wir außer unserer Figur doch ganz nette Menschen sind die uns für andere aufopfern, die, wenn uns unsere Figur stört abnehmen können und die etwas zusetzen können wenn sie krank werden!!!
Natürlich stimme ich denjenigen zu die sagen: es geht auf die Glenke und aufs Herz,aber wenn mein Arzt mir das sagt ist es o.K., nicht aber wenn mir das so eine Bohnenstangesagt.Meistens haben die Leute Pickel oder ihnen fehlen vorne drei Zähne oder sie haben Zellulite, sagen wir was dazu?Neulich sagte an der Kasse ein Kind : Mama der ist aber fett.Die Mutter sagtenichts, der Junge wiederholte seinen Satz. Ich beugte mich runter und schaute ihn eine Weile direkt ins Gesicht. Er wurde unsicher und zog seiner Mutter am Rock.Als ich sagte :ih,du hast ja rote Haare, so würde ich aber nicht aus dem Haus gehen,war er kuriert.
@Biene_Alex
....na da wäre ich gerne dabei gewesen als Du den Spruch zu dem Kind abgelassen hast *lach*

Hier gibts einfach zu wenig Toleranz.......und die Kids werden schon als intolerante Menschen erzogen.........schade.........dabei gibt es wirklich WICHTIGERE Dinge im Leben als die äußerliche Hülle.

Ich hab als mollig-dicke Frau nie Probleme mit Männern gehabt. Ich krieg zwar nicht jeden, aber das kriegt ´ne SCHLANKE auch nicht *grins*

Trotzdem fand ich die Idee mit dem MOLLY TAG in einem SWINGER-CLUB gut, denn ich weiß wieviele dann noch zusätzlich in `nen Club gehen würden *ggg*
Ich hab erst einen Club besucht und das war ehrlich gesagt nicht sooo der Knaller.......sehr viele dekadente SCHÖNE Menschen, die nach ihresgleichen suchen. Nicht das ich das nicht akzeptiere.........ist schon ok, aber ich dachte immer gerade SWINGER wären sehr tolerant. Ich bin auf jeden Fall aufgefallen *lach* Und da kam mir einfach die Idee mit diesem "speziellen Tag", der NICHTS mit Ausgrenzung zu tun hat. Es können ja auch gerne schlanke Menschen an dem Molly Tag kommen, denn ich weiß wieviele Männer auf mollige/dicke Frauen stehen........aber ich weiß auch das es viele pfundige Frauen gibt, die unheimliche gerne mal in einen Club gehen würden, sich aber nicht trauen........denen würde es DAMIT auf jeden Fall viel leichter gemacht !!!!!!!!!

Vielleicht sollte ich ´nen eigenen Club aufmachen *lach*

lg

BiSchnecke

PS: @ Akitama: wenn, werd ich mich auf jeden Fall bei Dir melden....reicht eine Woche???? *zwinker* Sehr verlockend, muss ich schon zugeben !!!

@ Desi_Neptun: *lach* ich weiß, war Silvester erst dort oben in der Gegend......und ich komm auf jeden Fall wieder !!! Nette Menschen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.