@Biene_Alex
....na da wäre ich gerne dabei gewesen als Du den Spruch zu dem Kind abgelassen hast
Hier gibts einfach zu wenig Toleranz.......und die Kids werden schon als intolerante Menschen erzogen.........schade.........dabei gibt es wirklich WICHTIGERE Dinge im Leben als die äußerliche Hülle.
Ich hab als mollig-dicke Frau nie Probleme mit Männern gehabt. Ich krieg zwar nicht jeden, aber das kriegt ´ne SCHLANKE auch nicht
Trotzdem fand ich die Idee mit dem MOLLY TAG in einem SWINGER-CLUB gut, denn ich weiß wieviele dann noch zusätzlich in `nen Club gehen würden
Ich hab erst einen Club besucht und das war ehrlich gesagt nicht sooo der Knaller.......sehr viele dekadente SCHÖNE Menschen, die nach ihresgleichen suchen. Nicht das ich das nicht akzeptiere.........ist schon ok, aber ich dachte immer gerade SWINGER wären sehr tolerant. Ich bin auf jeden Fall aufgefallen
Und da kam mir einfach die Idee mit diesem "speziellen Tag", der NICHTS mit Ausgrenzung zu tun hat. Es können ja auch gerne schlanke Menschen an dem Molly Tag kommen, denn ich weiß wieviele Männer auf mollige/dicke Frauen stehen........aber ich weiß auch das es viele pfundige Frauen gibt, die unheimliche gerne mal in einen Club gehen würden, sich aber nicht trauen........denen würde es DAMIT auf jeden Fall viel leichter gemacht !!!!!!!!!
Vielleicht sollte ich ´nen eigenen Club aufmachen
lg
BiSchnecke
PS: @ Akitama: wenn, werd ich mich auf jeden Fall bei Dir melden....reicht eine Woche????
Sehr verlockend, muss ich schon zugeben !!!
@ Desi_Neptun:
ich weiß, war Silvester erst dort oben in der Gegend......und ich komm auf jeden Fall wieder !!! Nette Menschen !!!