mal ganz ehrlich...
... wer ist denn mit seinem aussehen schon zu frieden?
auch wir sind nicht gerade die schönsten und haben die sogenannten optimalen maße.
dennoch ist es die sicht des betrachters die uns zu attraktiven menschen macht oder?
sagen wir doch mal ganz ehrlich....die schönen sind doch meist eingebildet und lieben es umworben zu werden ohne es zu merken dass die männer meist denken, "man ist die schön und sieht geil aus, mit der würde ich gern mal...". viele männer sind dann aber sehr scheu und sagen sich..."die bekommste doch nie, oder die haste nie für dich allein".
die schönen frauen leiden darunter weil ise meist zu kurz kommen.
doch auch andere frauen die sich nicht so schön finden und evtl. mollig sind, haben ihre fantasien.
aber auch da gibt es immer wieder hemmnisse die der sehnsucht im wege sind. wie z.B. sprech ich ihn oder sie an? was passiert dann? ach der oder die will mich ja doch nicht!
das sind alles vorurteile!
keiner muss sich verkaufen! er soll sich so geben wie er/sie ist.
jeder mensch, ob mollig oder schlank, hat seine problemchen dem anderen zu sagen das man ihn gern mal kennen lernen möchte.
wir sind auf dieser welt um das beste aus unserem leben zu machen und sollten versuchen unsere scheu mal ab zustellen.
sicher ist auch das nicht immer einfach (sprechen aus erfahrungen), doch ohne überwindung kommt man nie zum ziel!
die molligen und die schlanken haben ein recht ihr leben zu leben!
nun kann man sich seine meinung über diesen beitrag bilden. eines ist jedoch klar.
bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht von anderen eure körpermaße verändern!