Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Joyclub Euer Leben verändert?

******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Zeit als ich eigentlich hatte, für den Joyclub aufwendete. Ich trieb mich im Chat herum, im Forum, stöberte bei den Mitgliedern usw. Es war alles so interessant, dass ich die Zeit vergaß. Schließlich kündigte ich meine Premium Mitgliedschaft und hielt mich eine Weile fern. Heute beschränke ich meine Teilnahme auf wenige Stunden und habe mehr Zeit für meine Hobbies. Geht es Euch ähnlich?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Meine Frau meint, ich wäre viel besser gelaunt und wesentlich ausgeglichener... seit wir so leben, wie wir jetzt leben!
Nachdem ich früher eher ein zurückhaltender Mensch war, ist es eigentlich zu einem "Hobby" geworden immer wieder neue Menschen kennenzulernen.
Und ehrlicherweise muss ich auch gestehen, das meiner Seele sehr gut tut von vielen netten Damen gemocht zu werden... leider kann diese Art von Selbstbestätigung auch leicht süchtig machen.
Oftmals verbring ich hier viel zu viel Zeit und lasse andere Dinge schleifen... was nicht immer so gut ist...
Joy gehört mittlerweile zu meinem Leben wie der Kaffee zu meinem Frühstück!
*******red Frau
3.413 Beiträge
Das was Lusthandwerker schreibt, könnte auch von mir stammen. 😇
**********ede56 Mann
6.327 Beiträge
Der Joyclub hat mein Leben sehr verändert. Aber ich war auch bereit dazu.
Ich habe sehr viele unterschiedliche Frauen kennengelernt , z .T. auch Männer. Das wäre ohne den Joy nicht möglich gewesen, in der Vielzahl und Intensität.
Da ich mobil bin ist das Kennenlernen , nach vielen CMs auch immer persönlich.
Ja ich muss mich disziplinieren , tagsüber nicht so oft reinzuschauen.
Meine Hobbies wie laufen und schwimmen vernachlässige ich nicht.
Ich nehme nur danach mein Handy in die Hand um neue CMs und Beiträge zu lesen. *ggg*
Der Joyclub hat schon mein Leben verändert.
Durch den Joyclub ist es mir gelungen, endlich, nach vielen Jahrzehnten, Tatjana in die Öffentlichkeit zu bringen.
*********inee
3.588 Beiträge
Zitat von ******can:
Geht es Euch ähnlich?

Ja und Nein. Ich bin immer noch viel im Joyclub - es zählt unter anderem zu meinen Hobbys - aber mittlerweile gönne ich mir auch Auszeiten, die wahnsinnig gut tun.

Der Joyclub hat mein Leben also nicht dahingehend verändert, dass ich wieder mehr Zeih für Hobbies habe. Sondern er war ein Teil von meinem Entwicklungsprozess und ich bin viel schlauer darüber geworden, wie ich mein Leben gestalten möchte und setze das auch so um. *happy*
Nö. Es gibt viele Möglichkeiten zu kommunizieren. Und solange sich Kontakte nicht nur virtuell ergeben, finde ich das ok. Und der Joy, nur weil es auch um Sex geht? *nein* Das ist hier doch wie in jedem anderen Forum, bis auf Porno 18+, und das können und wollen wir hier nicht konsumieren.

Besser wäre die Frage gewesen, ob das Internet grundsätzlich Zeitverschwendung ist oder nicht.

Sie
*******gle Frau
373 Beiträge
Eindeutig Nein, hat aber nichts mit JC zu tun mich hat keine Internet Seite verändert, da mir das Internet grundsätzlich nicht so wichtig ist ( um mal beim Einwurf von Bluev. zu bleiben ) und ich es demenptsprechend nicht ernst nehme, daher bin ich auch weder bei FB noch sonstwo, Internet Banking usw.macht alles mein Mann mir viel zu Lästig, manches zu Kompliziert alles online zumachen wahrscheinlich ist es gar nicht Kompliziert sondern liegt daran weil es mich nicht Interessiert und ich es daher gar nicht lernen möchte, mein Mann sagt oft komm ich zeig dir wie Online Banking geht-jedesmal sag ich nein Danke nicht meine Welt.
Ich würde zb.eher die Überweisung noch wie früher machen und einwerfen bzw mach ich ab und an sogar wenn mein Mann mal auf Reise ist, bin Froh zu wissen wie der PC angeht, der Browser geöffnet wird und hier Bilder hochladen zu können, die mein Mann aber vorher auf den PC laden muss, achso und Google Maps am Handy öffnen klappt auch noch*grins*

Tagsüber ist es für mich Zeitverschwendung hätte da auch gar keine Zeit und Lust für-nutze die Zeit sinnvoller, bin fast immer nur frühs hier wenn alle noch Schlafen wenn ich in Ruhe den Kaffee Trinke bevor der Alltag startet oder ab und an mal Abends, wenn die Kidds Schlafen.

Kontakte such ich auch nicht wirklich bzw.sehr selten kommt es mal zu einem Date , wenn dann auch nur für Körperlichen Spaß, weitere Freunde virtuell kennenzulernen halte ich nichts von hab im Realen Leben Freunde, bin da eher"Altmodisch"und das in fast allen Bereichen, das sogar gerne- mein Mann sagt ab und an mal ich hätte gut ins alte Jahrhundert gepasst *lach*, mich überfordert zb.neue Technik geht mir alles viel zu schnell diese Veränderungen, brauche auch sehr lange um mich zb an neue Möbel zu gewöhnen, wäre mein Mann nicht hätte ich wohl noch uralte Möbel, Whatsapp störte mich anfangs auch hab ich mir erst spät geholt wo die Kidds größer wurden, eine Klassenlehrerin hat zb eine Gruppe für Eltern gegründet hab gesagt Sie haben meine Rufnummern um anzurufen wenn es was wichtiges gibt, meine Freunde rufen eher an oder kommen vorbei da die wissen das ist nicht wirklich mein Ding.

Puh, soviel wollt ich gar nicht Schreiben und bin abgekommen.Sorry
Joyclub hat in keinster Weise mein Leben verändert, da ich hier seit eh und je passiv unterwegs bin. Männer die ich hier zufällig persönlich kennengelernt habe, kann ich an einer Hand abzählen, und das sind allesamt gestandene liebeswürdige und niveauvolle Leute mit Stil und Charakter. Sogenannte Horizonterweiterung strebe ich nicht an. Mein wahres Liebesleben spielt sich außerhalb von Joyclub ab.
Nein mein Leben nicht.
Ganz sicher aber die Sichtweise auf Männer. *panik*
und die auf die Naivität der Menschen im allgemeinen *schock*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******nce:
Nein mein Leben nicht.
Ganz sicher aber die Sichtweise auf Männer. *panik*
und die auf die Naivität der Menschen im allgemeinen *schock*

Ja, so die Richtung. Die sexuelle Bedürftigkeit weiter Teile der Menschheit aufgrund offenbarer Unfähigkeit, sie im rl auszuleben, die hier in vielen Ecken massiv zu Tage tritt, macht mir manchmal direkt Angst. Besonders in Hinsicht auf die des öfteren zur Schau gestellte Unfähigkeit, sich auf andere Menschen einzustellen.

Ansonsten: Ja, ich habe meinen Horizont durch das Forum deutlich erweitert. Verändert hat sich mein Leben aber mehr durch rl-Clubbesuche und den damit verbundenen Eintritt ins BDSM.
*********2010 Paar
124 Beiträge
Ich bin mit wechselnder Intensität hier im Forum unterwegs, je nachdem, wie viel im rl anliegt. Von daher empfinde ich die Zeit, die ich hier lesend und gelegentlich schreibend verbringe, nicht als verschwendet.

Das Forum hat mir deutlich gemacht, dass Dinge, die ich für selbstverständlich gehalten habe, nicht bei allen Paaren vorhanden sind. Vor allem überrascht es mich, wie viele Paare zusammen leben, ohne über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu reden.

Liebe Grüße
Frau Nordlicht
Nicht direkt wegen dem Herumtreiben im Netz, sondern wegen den entstandenen Freundschaften/Bekanntschaften, die durch Joyclub entstanden sind, hat sich mein Leben verändert.
Ich hab hier meine große Liebe gefunden, eine sehr gute F+ und auch sonst noch einige nette Kontakte. Das nimmt oft viel Zeit in Anspruch und andere Dinge, wie Sport und Haushalt bleiben teilweise auf der Strecke.
Deswegen lege ich manchmal 1-2 Wochen Pause ein. Das klappt ganz gut so.
*****004 Paar
983 Beiträge
durch den ganzen Zuspruch wächst ganz schön das Selbstbewusstsein...

und viele nette Kontakte, die einen auch menschlich weiterbringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.