Eindeutig Nein, hat aber nichts mit JC zu tun mich hat keine Internet Seite verändert, da mir das Internet grundsätzlich nicht so wichtig ist ( um mal beim Einwurf von Bluev. zu bleiben ) und ich es demenptsprechend nicht ernst nehme, daher bin ich auch weder bei FB noch sonstwo, Internet Banking usw.macht alles mein Mann mir viel zu Lästig, manches zu Kompliziert alles online zumachen wahrscheinlich ist es gar nicht Kompliziert sondern liegt daran weil es mich nicht Interessiert und ich es daher gar nicht lernen möchte, mein Mann sagt oft komm ich zeig dir wie Online Banking geht-jedesmal sag ich nein Danke nicht meine Welt.
Ich würde zb.eher die Überweisung noch wie früher machen und einwerfen bzw mach ich ab und an sogar wenn mein Mann mal auf Reise ist, bin Froh zu wissen wie der PC angeht, der Browser geöffnet wird und hier Bilder hochladen zu können, die mein Mann aber vorher auf den PC laden muss, achso und Google Maps am Handy öffnen klappt auch noch
Tagsüber ist es für mich Zeitverschwendung hätte da auch gar keine Zeit und Lust für-nutze die Zeit sinnvoller, bin fast immer nur frühs hier wenn alle noch Schlafen wenn ich in Ruhe den Kaffee Trinke bevor der Alltag startet oder ab und an mal Abends, wenn die Kidds Schlafen.
Kontakte such ich auch nicht wirklich bzw.sehr selten kommt es mal zu einem Date , wenn dann auch nur für Körperlichen Spaß, weitere Freunde virtuell kennenzulernen halte ich nichts von hab im Realen Leben Freunde, bin da eher"Altmodisch"und das in fast allen Bereichen, das sogar gerne- mein Mann sagt ab und an mal ich hätte gut ins alte Jahrhundert gepasst
, mich überfordert zb.neue Technik geht mir alles viel zu schnell diese Veränderungen, brauche auch sehr lange um mich zb an neue Möbel zu gewöhnen, wäre mein Mann nicht hätte ich wohl noch uralte Möbel, Whatsapp störte mich anfangs auch hab ich mir erst spät geholt wo die Kidds größer wurden, eine Klassenlehrerin hat zb eine Gruppe für Eltern gegründet hab gesagt Sie haben meine Rufnummern um anzurufen wenn es was wichtiges gibt, meine Freunde rufen eher an oder kommen vorbei da die wissen das ist nicht wirklich mein Ding.
Puh, soviel wollt ich gar nicht Schreiben und bin abgekommen.Sorry